hmm... das sind ca. 13ct pro Liter, normaler Preis ist ja ca. 4 Mal so viel. Da kann man sich schon für die nächsten Wochen eindecken ![]()
Aber nach Berlin fahren deswegen lohnt trotzdem nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm... das sind ca. 13ct pro Liter, normaler Preis ist ja ca. 4 Mal so viel. Da kann man sich schon für die nächsten Wochen eindecken ![]()
Aber nach Berlin fahren deswegen lohnt trotzdem nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Grund?
Ich gebe eigentlich nie vollgas. Besonders bei kaltem Motor misfällt mir der Gedanke, dass das Gemisch dabei lieber am Kolben vorbei als zur Explosion gebracht wird.
Aber gerne lass ich mich eines besseren belehren.
um deine Geschwindigkeit zu halten. Beim Beschleunigen wird alle Energie in kinetische Energie umgewandelt die dich voran bringt, es geht also keine E verloren.
Um nicht künstlich bremsen zu müssen, darfst du ja schon lange vor dem geplanten Halt keine Energie mehr zuführen, denn ein Druck auf die Bremse würde die Energie in Wärme "vernichten". Da bei dieser Fahrweise die Geschwindigkeit vor dem Halt fast Null ist kannst du also nur in der Anfangsphase schnell vorankommen und da die Beschleunigung keine Energie "vernichtet" ist das auch ok.
(Natürlich kann man nicht <Fußgängergeschwindigkeit an die Ampel rollen, so dass ohne jegliches Bremsen man genau zum Stehen kommt, habe ich hier nur mal überspitzt gesagt)
kein fall für den Schnäppchen-Thread, da kein Sofort-Kauf. Wenn wir hier alle Auktionen posten würden bringt das doch nichts, außer dass TT doppelt soviel Traffickosten hat ![]()
wie "ohne Strom"? der ICE 3 ist im Gegensatz zum ICE 2 der nur an den Tischen Steckdosen hat, mit Steckdosen an jedem Platz ausgestattet
Auch die IC Flotte wird zur Zeit grundlegend erneuert, z.B. elektronische Reservierungsanleiten und Fahrtzielanzeiger, neue Sitze, Mobilfunkrepeater, Steckdosen usw.
du kannst ja schon nicht mal Transrapid richtig schreiben...
und natürlich ist der ICE eine herausragende Technik, er gehört zu den schnellsten Zügen im Bahnverkehr der Welt. Die verteilte Antriebsleistung die auch noch unterflur eingebaut wurde ist auch ziemlich einzigartig.
Was für dich "nur ein Zug" ist, das ist für jemand anderen vielleicht eine "schäbige S-Klasse" die nur 250km/h fährt oder vielleicht ein Fahrrad.
Aber natürlich gingen nur 8% deiner ICE Fahrten glatt, das wird dir sofort jeder glauben. Kann es vielleicht sein, dass du arg motzig bist, dich aber überhaupt nicht beschwerst, wenn du statt um 15:00 mit deinem Auto erst mit 40min Verspätung ankommst weil es zufällig einen Stau gab?
man kann bei Arcor allerdings auch IP Telefonie machen und so durchaus mit CbC mithalten oder sogar unterbieten, wenn man z.B. 1000min im Monat bei sipgate als Vieltelefonierer schafft
AOL hat aber schon weniger Hotspots, in kleineren Städten (z.B. Regensburg) gibt es überhaupt keinen.
mit Flat surfen bei WLAN? Das gibt es afaik nicht! WLAN ist meistens sauteuer, auf jeden Fall teuerer als z.B. HSCSD bei E-Plus
Als vernünftige Lösung ist mir eigentlich nur ein 1&1 DSL Tarif bekannt, da gibts ab 6,90€ neben DSL Zugang und Homepage monatlich 10 WLAN Stunden gratis, natürlich nur an Hotspots mit deinen 1&1 einen Vertrag hat...
diese Werbung liegt ja schon Jahre zurück und ist damit sicherlich nicht mehr ganz richtig. Es war aber auf jeden Fall auf die Bevölkerung bezogen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
haben die Mc Drive Schalter eigentlich auch einen Buzzer? Da dauerts nämlich prinzipiell Ewigkeiten hier bei uns.
wie ich schon in meinem ersten Posting erwähnt habe gilt diese Aktion nur IM Restaurant