da gelten angeblich (!) die vom T-Net Standard, so hat man mir das vor Ewigkeiten mal per Mail mitgeteilt nachdem man erst nicht kapiert hatte, was ich meine...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
du meinst schon Telekom=t-Com und nicht T-Mobile, oder?
Wenn ja, würde mich das auch mal interessieren
Vielleicht ist das ja besser als Arcor -
es ist richtig, dass du mit einem Arcor Anschluss nur CbC zur Telekom (01033) machen kannst, weil es keinen anderen Anbieter gibt, der Verträge mit Arcor abgeschlossen hat (lohnt sich wohl nicht)
0190 CbC funktioniert auch nicht
Die Behauptung, das CbC würde die T-com verbieten ist absoluter QuatschAbhilfe: Voice over IP benutzen -> z.B. sipgate.de 1,89ct/min oder im 1000min Paket das einen Monat gültig ist min 0,89ct/min
-
dann darfst du wohl in sämtlichen Mosher Restaurants (14 Stück) nichts essen...
zumindest in den Regensburg Arcaden kann man aber auch in die Küche sehen

das härteste war echt mal ein 65min abgelaufener...
Das ist immer am Arnulfsplatz, dort ist der Publikumsverkehr immer sehr stoßweise, vormittags geht kaum was. Etwa 5min vor der großen Schülerwelle hatte ich mir einen BigMac auserkoren und dachte mir noch, wegen 5min abgelaufen (12 stand da, ich war um 5min nach dort) will ich jetzt keinen Stress machen. Als ich den Burger aus der Packung holte war das Brötchen schon richtig hart, innen alles relativ kalt. Für mich war das dann ganz klar: der lag da seit >65min drin! Weil bei 5min über der Zeit schmeckt das Zeug schon noch ganz gut. Das gab dann aber schon einen neuen, auch wenn das Personal ziemlich unfreundlich war. Denn der Schüleransturm war schon da, dann kommt eine von den Am-Platz Service-MA (nicht fertige Produkte bringen), ich spreche sie an und sie motzt mir erstmal her, dafür ist der Schichtleiter zuständig und nicht sie! :o
Ganz toll war auch mal die Antwort auf eine E-Mail Beschwerde "Sie können sicher sein, dass wir Ihnen keine Produkte anbieten, deren Haltbarkeit überschritten ist". Schon lustig, wenn man sich genau darüber beschwert hat.
Bei den Preisen kann man wohl schon auf frische Ware bestehen...
aber so macht der BK eben mehr Umsatz mit mir und Franky Mosher geht leer aus

-
hm... neueste Firmware ist drauf?
-
ich bezweifle, dass Vodafoneshops den Netzausbau planen können...
-
betreibst du vielleicht Filesharing oder andere Aktivitäten bei deinen sehr sehr viele Verbindungsanfragen gleichzeitig kommen? Das zwingt viele Router in die Knie...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Quasi schwarz mal zehn + Uhrzeit-Stunde + ggf. 2 1/2 Min. bei roter Ziffer.Richtig?
ganz genau, und bei Bürger-King (so nennt meine Oma das
) stehen die Zahlen auf dem Papier in das der Burger eingewickelt ist. Dort hatte ich übrigens noch nie lange Diskussionen nötig um sofort ein frisches Produkt zu bekommen. Meistens legen sie mir schon gleich ein ganz frisch gemachtes auf das Tablett :top: -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Martin Reicher:
Wo kann man denn nachgucken, was die Zahlen bedeuten?schwarze Zahlen: zahl mit 5min multiplizieren und auf die Uhr schauen...
z.B. schwarze 10: 10x5min=50min, es ist 13:46 also ist der Burger noch gut, wenn man ihn dir um 13:51 verkauft ist er abgelaufenbei roten Zahlen müssen nochmal 2,5min addiert werden, eine rote 10 hieße also: haltbar bis 13:53
-
außer eben die Produkte sind noch nicht fertig. Wenn fast jede Bestellung länger dauern würde hätte McD diese Aktion auf keinen Fall eingeführt!
Oft darf man mit den Mitarbeitern ewig diskutieren, wenn sie einem abgelaufene Produkte andrehen wollen (ihr kennt ja sicherlich die Bedeutung der bunten Zahlen...)