-
also zumindest früher war es bei vodafone anders...
ich hatte einen von den D2 BMW Verträgen ohne GG und die nur zum Abtelefonieren der Take 10 sowie gratis MMS usw. genutzt also kein echter Rechnungsbetrag. Auf einmal kamen dann SMS, ich sollte doch die Kundenbetreuuung anrufen usw. Dachte mir erst, das ist Werbung und habe dann erst nach der 2. oder 3. SMS da angerufen.
Dort meinte man dann, eine Rechnung wäre von der Post zurückgeschickt worden, weil ich angeblich nicht existiere. Die Karte war aber zu keinem Zeitpunkt gesperrt!
-
also du hast jetzt nur eine 2,8GB große MPEG2 Datei? Keine .ifo usw.?
Dann brauchst du noch eine DVD Authoring Sofware wie z.B. TMPGEnc DVD Author. Das erstellt dann mehrere Dateien die dann mit Nero oder dem eingebauten Writer gebrannt werden können
-
Arcor ISDN 705 ist billiger als T-Net... also von wegen "billigere Analoganschlüsse"
-
natürlich kannst du nach dem digital-analog wandeln wieder einen analog-digital Wandler dazwischen schalten und dann beim Anschauen wieder einen digital-analog Wandler... da die Bitraten von Premiere eh schon so niedrig sind kann man da nur viel Spaß mit der Qualität wünschen 
-
so machen das meinetwegen die Gesundheitsämter, dir steht aber nichts entgegen, bei deinem Privatvergnügen ein Labor mit der PCR-Methode zu beauftragen 
Und keine von beiden Methoden wird man bei "normalen" Untersuchungen der Blutwerte durchführen
-
es handelt sich um einen Verbrauchsgüterkauf, der Gefahrübergang ist damit erst dann erfolgt, wenn du die Sendung erhalten hast. Als was (Brief, Paket usw) die das verschicken kann dir absolut egal sein.
-
nein, weil es keinen Premiere-zertifizierten Receiver gibt, der über einen Digitalausgang verfügt, aus genau demselben Grund!
-
er will ja die Schnittstellen noch mit Isolierband tarnen 
-
natürlich gibt es keine PC Karten die Premiere zertifiziert sind. Überleg nur mal, wie leicht man dann eine digitale Kopie aller Filme herstellen könnte, das passt Premiere gar nicht. Geht nur, wenn man die Seriennummer eines solchen Receivers hat
-
es gibt auch ein original Premiere CAM... das bekommt man aber nur, wenn man die Seriennummer eines premiere zertifizierten Receivers hat der eben ein solches CAM braucht