es ging um die Verwendung von ISDN Telefonen anstatt analogen Telefonen an einer ISDN Anlage...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
das hast du wahrscheinlich mit GPRS verwechselt, das ist seit einiger Zeit für Free&Easy verfügbar.
HSCSD bei Prepaid gab es in Deutschland nur bei Quam
-
ich denke auch, dass es Netzüberlastung ist. WEnn man außerhalb der HZ ist und auf der Festnetznummer angerufen wird, kommt ja die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist und nicht "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden", das habe ich nämlich auch schon mal gehört
-
du sagst, dass es nicht deine Sache ist, was der Kunde mit der Herstellergarantie macht. Er hätte sich an dich wenden sollen wegen Gewährleistung und dann hätte er nach 2 erfolglosen Nachbesserungen ein Recht auf Rücktritt.
Wenn er die Herstellergerantie nutzt ist das sein Bier, der Verkäufer muss das Produkt auch dann nicht zurücknehmen, wenn der Hersteller ihm 20 Mal was kaputtes schickt.Außerdem sprichst du von "altem Schinken", wenn seit Lieferung mehr als 6 Monate vergangen sind muss der Käufer beweisen, dass es sich um einen Sachmangel handelt (und da gilt zu beweisen, dass die Fehlerursache schon bei Lieferung vorhanden war).
Ob dieses Vorgehen natürlich die Kundenzufriedenheit erhöht...
-
deswegen ja immer auf neue Medien umkopieren

-
ich kenne zumindest eine Sparkasse von der ich 100% weiß, dass sie nicht mit der Schufa zusammenarbeiten sondern sich anderer Quellen bedienen
Es gibt schließlich noch andere Unternehmen als Schufa -
gute Rohlinge halten schon länger als 5 Jahre, keine Sorge

Wichtig ist eine Aufbewahrung stehend in Jewel-Cases, es sollte dunkel und relativ kühl sein und außerdem keine extreme Luftfeuchte haben.
Ansonsten halt regelmäßig umkopieren und evtl. noch eine Kopie auf magnetischen DAtenträgern zusätzlich behalten
-
lieber gar kein Solarium...
ZitatBei der Nutzung von künstlich erzeugter UV-Strahlung in Solarien können akute und chronische Strahlenwirkungen auftreten, wie sie von der natürlichen Sonnenbestrahlung bekannt sind. In Solarien eingesetzte künstliche UV-Strahlung ist nicht mit einem geringeren Risiko verbunden als natürliche UV-Strahlung.
Das Bundesamt für Strahlenschutz rät wegen der damit verbundenen Risiken generell davon ab, künstliche UV-Strahlung zu kosmetischen Zwecken, zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens oder zur medizinischen Gesundheitsprophylaxe einzusetzen.
-
wo kaufst du denn ein, dass es 50% teuerer als normal ist?
Also die Brando Folien die ich bisher hatte (Für Pocket Loox und iPAQ) die halten bombenfest. Abwaschen mit Wasser und etwas reiben geht doch auch prima...
-
man kann den Kredit nur unter Umständen ablösen. Es gelten dann die Bedingungen die vereinbart wurden. Sowas könnte evtl. sinnvoll sein, da das heutige Zinsniveau deutlich niedriger liegt. Du musst dann aber von der neuen Bank eben wieder einen Kredit bekommen um den alten damit in einer Zahlung zu Tilgen.