-
Li-Ion Technik hat die Besonderheit, dass sie nach etwa 3 Jahren massiv an Kapazität verlieren, egal ob sie benutzt werden oder nicht.
Das sind chemische Prozesse an den Elektroden die man nicht aufhalten kann.
In diesem Beispiel jetzt, wo ein 3 Jahre alter Akku gekauft wird:
Der Akku hat dann vermutlich deutlich unter Nennkapazität (wobei 3 Jahre so etwa die Frist ist, noch etwas älter wäre hier besser...), dann brauchst du die nur mit einem standardisierten Messverfahren zu prüfen und damit ist der Akku mangelhaft -> Nachbesserung durch den Verkäufer
-
ich würde es mal unter WLAN Setup versuchen
-
sind 7€ für ein No-Name Netzteil nicht ziemlich teuer? Man kann heute Akkus für 3-4€ kaufen... ich würde noch darauf achten, ob es ein Schaltnetzteil ist oder nicht
-
ich schaffe es übrigens leichter (und habe dazu das Gefühl weniger kaputt zu machen), wenn ich ein T68 oder ein S55 zerlege als bei einem 3330 das Wechselcover abzumontieren... das tut immer so, als ob gleich alles auseinander bricht 
-
also 4-12kBit zzgl. Audiodaten... dann landen wir wahrscheinlich doch schon deutlich höher. Denn die 90kBit bei SIP beinhalten schließlich schon jegliche Bandbreite die während eines Telefonats nötig ist. 
Naja mit ist das egal
Wenn ich mit CD-Qualität telefonieren kann wäre mir das nur recht, wozu habe ich 1,5MBit Downstream und 256kBit Upstream zur Verfügung
Da könnte man ja schon 2 Gespräche in CD-Qualität (MP3) in Vollduplex und Stereo (bringt hier vorallem so viel, gell
) gleichzeitig führen
-
ich habe nur mal schnell gegoogelt und noch eine Aussage von 4DM/m² bekommen. Mehr konnte ich nicht direkt zum Preis finden, evtl. schaust du dich mal bei http://www.fertigrasen.com/fertigrasen/ um und fragst nach einem Angebot 
-
wenn du im Client any eingibst, dann bucht sich die WLAN-Karte in jedes verfügbare Netz ein und das war dann eben der Nachbar
Du musst als SSID im Client eben diese eingeben die auch der Accesspoint verwendet. Zur Sicherheit empfehle ich schon mal die WEP Verschlüsselung einzustellen
-
stimmt, Rollrasen ist eine Möglichkeit. Den muss man aber auch schon gut verlegen und anwachsen lassen, bevor es losgeht. Außerdem sollte man unbedingt eine "Golfrasen"-Sorte kaufen die kurzen Schnitt verträgt.
Ich wollte nur deutlich machen, dass erheblicher Pflegeaufwand vorhanden ist.
Mähen, Düngen und Bewässern muss absolut regelmäßig erfolgen, ansonsten gibt es Schwierigkeiten. 2 Wochen keine Lust zum Mähen oder wegen Urlaub ist nicht drin 
-
ein solcher Rasen brauchst sehr viel Pflegeaufwand.
Er muss schon mal absolut eben gemacht werden, dann brauchst du spezielle Gräser die man auch so kurz schneiden darf und sehr hohes Dichtewachstum haben. Die Fläche braucht möglichst viel Sonne, min. 3x jährlich Dünger und sollte min. 1-2x pro Woche geschnitten werden. Außerdem ist im Sommer eine Bewässerung nötig.
Ich bezweifle, dass der Chef das noch lustig findet 
Bis das Gras taugt dürfte schon ein Jahr vergehen, das Dichtewachstum kommt schließlich auch erst mit regelmäßigem Schnitt.
-
vermieten die NEtzbetreiber nicht Handys? Zumindest für Japanische und US-Modell geht das wegen der anderen Mobilfunkstandards