was ist das jetzt der Unterschied zwischen Wechselcover und "fixem"? Beide sind sauteuer für ein Stück Plastik und wechseln muss man sie auch... ob nun per Schraubendreher oder zum einrasten ist für die meisten Freaks egal
sofern man die Garantiefrage mal weglässt...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
also wenn die Folie nicht passt, dann passt sie eben nicht... stand auf der Verpackung,d ass sie für das P800 gemacht wurde?
Auch wenn z.B. fonez.de gerne behauptet, die P800 Folie wäre mit der für P900 identisch: Es stimmt nicht. Also evtl. zurückgeben

-
warum schreibst du nicht http://www.o2online.de ? :confused:
Bestelle die neue SIM doch einfach über die Hotline, da musst du auch nicht aus dem Haus
0179-55 222 -
Re: Ein HALLO von PURtel
ZitatOriginal geschrieben von PURtel
Wir arbeiten mit einem Protokoll, das lediglich 4-12 k/sek Bandbreite benötigt. SIP (freenet etc.) erfordert für die Realisierung eines Gespräches bis zu 90 k/sek(!).es ist leider immer noch völlig unklar, was ihr mit euerem "k/sec" meint. Die offizielle Schreibweise für "Sekunde" ist schon ewig einfach nur "s", aber sind bei euch nun "k" KiloBYTE oder KiloBIT?
SIP braucht nach Angaben von SIPGATE ca. 90kBit/s.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man eine gute Qualität Qualität bei 4-12 kBit/s erreichen kann, dem widerspricht auch der Screenshot von Free2Tel, dort sieht man, dass der ISDN Kanal etwa zur Hälfte ausgelastet ist, was 32kBit/s entsprechen würde. -
ich habe bis jetzt den Linksys WLAN Router und mir ist die Reichweite etwas zu gering, der Stahlbeton hier im Haus und die "Halbetagenbauweise"* tragen da wohl gut bei

Jetzt gibt es bei 1&1 den Zyxel ZyAIR B-2000 ziemlich billig. Normalerweise kann man ja 2 Accesspoints über WLAN verbinden und so die Reichweite erhöhen, zumindest beim ZyAIR habe ich in der Bedienungsanleitung Instruktionen dazu gefunden.Die Frage ist nun, ob der Linksys das auch schafft, da konnte ich nämlich nichts finden.
*das nächste Stockwerk beginnt auf halber Höhe des unteren. Damit hat man fast überall eine Stahlbetondecke zwischen den WLAN-Geräten
-
von Canon?
ist das dein Scanner: http://support.canon.de/produk…sd2400uf/csd2400uf_sw.htm ? -
aha... also wenn es 8kB/s benötigt kann es gar nicht mit einem 56k Modem und auch nicht per ISDN funktionieren, da ISDN gerade so auf 8kB/s kommt (netto) und das 56k Modem meist auf 1/2-2/3 dieser Leistung hängenbleibt...
-
nö, es gibt nur ein Kundenkennwort :confused:
Komischer Zustand! Du kannst dann wohl nur per Fax/Post ein neues KEnnwort vergeben -
wo steht denn das mit dem Netleih-Test für 2 Wochen? Ich finde auf deren Seite gar nichts dazu. Ich war aber auch schon mal bei denen Kunde. Für den Preis war das IMHO nicht ganz überzeugend:
wegen dem Versand als Warensendung dauert der Versandvorgang ziemlich lange. Besonders witzig ist die Expressoption, lt. LEistungsbeschreibung wird der Versandweg hin und zurück so gestaltet, dass er lt. Post in einem Tag zurückgelegt wird. Das stimmt aber nicht, es erfolgt nur die Hinsendung zum Kunden als Brief, für die Rücksendung liegt wieder nur ein Warensendungsaufkleber bei! Außerdem hat man mir mal eine falsche DVD geschickt. Das bedurfte dann mehrerer Mails und wochenlanger Wartezeit bis ich überhaupt Antwort bekam :flop: Außerdem bekam ich doch relativ selten die DVDs die weit oben in der Prioritätsliste standen
-
das sieht bei dir ja schrecklich aus :o
Das schlimmste was einem bei Brando IMHO passieren kann ist, dass der erste Anbringversuch nciht klappt, bei meinem iPAQ hatte ich dieses Vergnügen, weil sich dann gleich Fusseln sammeln und dann muss man ewig spülen und reiben bis die Fusseln weg sind, beim Trocknen kann man eigentlich nur stark schütteln, da Tuch oder Haartrockner wieder Staub draufbringen usw.
Ich bringe die Brando immer in trockenem Zustand an. Dazu an einer schmalen Seite anlegen und dann langsam zur anderen Seite vorarbeiten, eine Kreditkarte (oder andere Plastikteile) sind hilfreich um die Blasen durch gleichmäßiges Verstreichen rauszutreiben.
Du legst schon auch die richtige Seite auf das Display, oder?