Bei deinem Nutzungsprofil ist LTE Max nicht notwendig. Diese Kunden haben auch keine höhere Priorität als andere im Netz.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Die Telefonnummer von der DKB steht doch überall und ist auch wirklich einfach zu merken.
Vorwahl 030 und dann die Bankleitzahl (12030000) -
Meinst du den Genion-S-Tarif (SIM only) ? -den habe ich auch.Nein, die gab es ja erst viel später, da hieß der Laden schon o2. Bei VIAG Interkom gab es nur Genion, ohne jegliche Zusätze. Ich glaube der kostet fast 14€ normalerweise

-
Ich habe immer noch einen "Genion ohne Handy" von 2002. Bislang keine Kündigung, Umstellung oder ähnliches.
Genion 2019 wäre dann gar nicht mal so schlecht...
-
Du kannst ja einfach einen Dauerauftrag alle 4 Wochen einrichten: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_FONIC
-
-
In Straßkirchen steht schon seit Jahren so ein "mobiler" Standort. Warum setzt man sowas dauerhaft ein?
-
Mit dieser QuickShortcutMaker-App geht nichts mehr, da diese Hidden Samsung Network App nicht mehr vorhanden ist.
-
Ingolstadt Nord hat an den Gleisen zur SFS auch eine erhebliche Längsneigung und da halten seit 12 Jahren Züge. Noch dazu mit der Besonderheit, dass die Züge (mit Lok) länger als der Bahnsteig sind.
-
Wenn es nur um Rezepte geht: Man kann Kassenrezepte in der Apotheke auch privat bezahlen. Dann bekommt die Kasse nichts mit und der Bonus wird nicht gefährdet.
Bringt natürlich nur dann etwas, wenn das Medikament auch preiswert ist.