-
Woher können die denn Details über dein Kundenverhältnis wissen?
Bei mir tauchte dafür neulich an der Haustür ein Ranger auf. Behauptete, er wäre von der Telekom (ich konnte auf seinem Ausweis aber auch gleich sehen, dass er nur ein Partner ist). Man hätte "Glasfaser ausgebaut" und ob ich daran Interesse hätte. Habe dann gemeint, dass in letzer Zeit überhaupt keine Bauarbeiten stattgefunden haben und ich auch keine Glasfaser im Haus habe. Dann hieß es, das ginge auch nicht bis zu mit ins Haus sondern nur bis zum Gehweg. Mit Begriffen wie MSAN war er dann völlig überfordert und zog wieder von dannen.
Der einzige "Ausbau" der hier vor einem Jahr stattgefunden hat, war die Aktivierung von Vectoring. Der Bau von MFG mit Glasfaseranbindung ist viele Jahre her...
-
Google Pay dürfte die weiter verbreiteten Zahlungen über Visa/Mastercard abwickeln und nicht über das exotische girocard kontaktlos welches nur die Sparkassen und VR-Banken pushen wollen. Insofern gibt es sicherlich auch mehr Akzeptanz-Partner.
-
Nochmal ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
- Die Fußball DayFlat gilt beim Eröffnungsspiel am 14.06.2018, an allen Spielen der Vorrunde mit deutscher Beteiligung (17./23./27.06.2018) sowie bei weiteren Spielen mit deutscher Beteiligung (Achtelfinale 02.07. oder 03.07.; Viertelfinale 06.07. oder 07.07.; Spiel um Platz 3 am 14.07.2018)
- Weiterhin gilt die Aktion zu beiden Halbfinal-Spielen (10.07. und 11.07.2018) sowie zum Finale (15.07.2018).
-
Da die Telekom die Fußball DayFlat auch zum Halbfinale und Finale gewährt, stehen noch 3 Termine an...
-
Wo befindet sich der Standort? Dann schaue ich mal nach :top:
Wie macht ihr das eigentlich?
Mail an die BNetzA mit der Bitte, die StoB Nr x zu übersenden? Dazu noch eine Begründung für die Frage, oder einfach so?
-
Steht sogar direkt auf dem Dokument unter C.4c drauf "Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen"
-
Und in der Radioplayer-App genauso. Ich verstehe war nicht, was an Radio.de so toll sein soll, gerade im Auto, denn radio.de hat nicht einmal Android Auto Unterstützung
-
Eine gute Bekannte wollte nach einem Jahr Unterbrechung wieder zu gas.de und das wurde vom Anbieter abgelehnt. An mangelnder Zahlungsbereitschaft/-fähigkeit mangelte es dabei sicherlich nicht.
-
DKB Club (und damit die Plus Punkte) wurden schon 11/2016 eingestellt. Seitdem gibt es nur noch einzelne Prämien für KwK: https://www.dkb.de/kunden-werben-kunden/
Alternativ 5000 Meilen wenn man direkt über Miles&More empfiehlt.
-
DHL hat da eine Rolle rückwärts gemacht. Anfangs habe ich meine Kundennummer immer händisch eingegeben, die Karte musste ich nie mitnehmen.
Danach hat DHL "aus Sicherheitsgründen" auf den Kartenzwang umgestellt.
Nun hat man wohl die Möglichkeit der Bezahlung von Paketmarken/Nachnahme abgeschafft, damit erübrigen sich die Kartenleser und man baut diese aus.
Was vorher angeblich so unsicher war, ist nun anscheinend kein Problem mehr...
Hier kann man sich übrigens aus seiner Postnummer den Barcode generieren lassen: https://polarvogel.github.io/NumberGenerator/
Zumindest an den Stationen die gar keinen Kartenleser mehr haben, kann man die Postnummer aber manuell eingeben.