-
Und wie soll das gehen? Ist das vielleicht eine Art City-Option wo sie innerhalb einer Stadt mit Fahrradkuriere Bauteile liefern? Ansonsten braucht sowohl DHL als auch Hermes ihre Zeit...
Nö, das wäre die 2 h Lieferung. Conrad versendet das Zeug einfach am selben Tag. Amazon tut das bei Nicht-Premiumversand eigentlich gar nicht. Selbst mit Premiumversand geben sie häufig von Haus aus 2 Tage Lieferzeit an.
-
Ich habe um 16.00 über pass.telekom.de gebucht und das ging problemlos
-
Bei mir scannen sie mittlerweile - sind wohl ganz stolz auf ihre Scanner 
Einen Vorteil hat das ganze: Die Mitarbeiter regen sich nicht mehr über meine Mini-Paybackkarte auf (ohne Magnetstreifen, musste also immer händisch eingegeben werden)!
-
Wenn doch seiner Frau der Fernseher zu groß ist...
-
Bin ja mal gespannt, ob man das auch in einem Rahmenvertrag buchen kann...
-
Heute mit der Telekom in Passau (Nähe Media Markt):
480 MBit/s Downstream laut T-Online Speedtest
https://photos.app.goo.gl/IH4AOfXTrvkXvvgh1
Ich habe danach noch ein paar gemacht, weil ich es kaum glauben konnte. Es blieb aber immer > 400 MBit/s.
Endgerät war LTE Cat 16 (Galaxy Note 8). Mit normaler Bündelung von 1800+2600 dürfte das doch nicht zu schaffen sein, ich kenne ich keine sonstigen Standorte wo ich auch nur ansatzweise mal in die Nähe der beworbenen 300 MBit/s gekommen wäre, das hier übertrifft aber alles...
-
Das Ggaset C430 funktioniert natürlich an einer Fritzbox
-
Nicht zwingend. Wenn du den gleichen Preis möchtest, musst du eben online bestellen und Abholung im Markt wählen - es geht auch Zahlung im Markt.
Hat auch den Vorteil, dass du dann das gesetzliche Widerrufsrecht hat und außerdem Cashback in Form von Shoop, DKB, Miles&More, Payback etc mitnehmen kannst
-
Seit wann ist das auf zwei Seiten begrenzt? Sofern man Fritz!Fax installiert, bekommt man doch einen virtuellen Drucker der dann eben ein Fax ist. Ich wüsste nicht, dass die Seitenzahl dabei beschränkt ist.
Was sind das denn für Mobilteile? Normalerweise sollte alles was DECT GAP ist zumindest in seinen rudimentären Funktionen laufen.
-
Ich hatte letztens mein Nokia PT11 in Gebrauch. Läuft noch.
Akku ist durch über die 22 Jahre und von der Antenne ist das Plaste/Gummi jetzt abgebröselt.
Schön wenn man noch ne Checkkarte (ne ganze kpl SIM, ohne ausbrechen) einlegen kann.:)
In das PT11 passt doch auch nur eine Mini-SIM :confused: