Außerdem kostet Family Card Start 0€ mit MagentaEINS
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Genau, dann sind 100 kB weg. Deswegen schaltet man ja auch nie WLAN und mobile Daten gleichzeitig ein
-
Was für MagentaEINS-Kunden wiederum völlig belanglos ist...
-
Mit Sicherheit!
-
Bei mir funkt Netzclub nicht in LTE, es tauchen bei der Netzsuche gar keine 4G-Netze auf. Wahrscheinlich muss ich dann die SIM tauschen lassen - dafür wollen die sicherlich Geld...
-
Zitat
Was afaik noch kein Hersteller gemacht hat ist eine Kopplung mit der Bremse. Also bis 50% Bremskraft Rekuperation und danach Einsatz der Scheibenbremsen.
Das ist meiner Meinung nach völliger Standard bei den E-Fahrzeugen. Der Zoe macht das auf alle Fälle.
Geht man vom Fahrpedal rekuperiert er ein wenig, tritt man die Bremse, bremst er so lange elektrisch die die Bremskraft durch den Motor erbracht werden kann, fordert man noch mehr Bremsleistung an, so kommt die Reibungsbremse hinzu. -
Die Briefsparte der Deutschen Post muss halt auch von was leben

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Heute vormittag noch kein LTE. Jetzt schon. 200-MB-Alttarif, Nürnberg.Mit meiner Uralt-SIM gibt es genau dort kein LTE...
-
Re: Gutes Angebot?
Zitat
Ich habe die Möglichkeit über Coperate Benefits ein sehr gutes Angebot für einen Telekom Magenta M Vertrag zu bekommen. Und zwar für ca 31€.Zu dem bin ich schon Telekomkunde und könnte das ganze noch einmal mit Magenta 1 kombinieren und somit das ganze auf ca. 21€ drücken.
Sicher? Das dürfte ein Rahmenvertrag sein wodurch man als Geschäftskunde zählt. Geschäftskundenverträge können allenfalls zu MagentaEINS Business kombiniert werden, was nur 5,95€ Rabatt bedeutet. Außerdem dürften in allen Rahmenverträge mit halbwegs hoher Rabattstufe MagentaEINS-Vorteile ausgeschlossen sein.
-
Bei WiFionICE kein Problem, außer der instabilen Verbindung