-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Kann vielleicht jemand mit nem Telekom FON Hotspot das Bandbreitenmanagement testen ?
Interessant wäre z.B. was bei einem z.B. 25000der Anschluss bei FON durchgeleitet wird, wenn der Telekomanschluss nicht genutzt wird.
Nachdem ich heute den Speedschrott Hybrid zig Stunden lang eingeschaltet ließ hat sich auch WLAN TO GO aktiviert. Wie ich es von Telekom HotSpots gewohnt bin, ist er äußerst langsam. Bei VDSL50 und absolut Null Netzwerkauslastung schafft er etwa 6 MBit/s
-
Was verstehst du unter einem alten ICE?
ICE 2 gibt es auf alle Fälle mit neuen Repeatern
-
Bestimmt wird nun jemand gegenrechnen, dass er in den Mietwagen 5 Personen setzen kann und die Bahn dann auch das 5-fache kostet...
-
Häufiges Anbieterwechseln wird immer günstiger sein, ein Highlight ist da sicherlich o2 wo du über manche Händler eine dreistellige Summe bekommst wenn du einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließt.
Sofern du genügend Analog-Anschlüsse (3) an einem Router findest, kannst du das analoge Gigaset auch behalten. ICh würde aber eher eine IP-Basis (meinetwegen Gigaset N510 IP PRO) nehmen oder die Telefone am DECT-Router anmelden. Die Handgeräte an sich können sowieso bestehen bleiben.
-
Bei 3G kann auch gleichzeitig telefoniert und Daten übertragen werden. Bei 2G geht es zumindest mit manchen Handys auch, so zumindest mit einem Galaxy Note 4. wobei ich mir da teilweise nicht ganz sicher war, ob die Anzeige von Edge während einem Gespräch korrekt war und da nicht eher HSPA stehen hätte müssen.
-
Rechnerisch in den ersten 24 Monaten...
Meiner Oma könnte ich das nicht antun alle 24 Monate den Anbieter zu wechseln
-
Ich hatte es am 27.4. ja schon mal über "Diesen Beitrag melden" versucht, hat aber anscheinend niemanden interessiert...
-
Nun der Speedschrott muss ja gezwungenermaßen direkt am DSL betrieben werden. Nachdem das Ding wirklich gar nichts kann(*) muss eine Fritzbox dahinter. Folglich hat der Speedschrott auch ungehinderten Zugriff zum Internet.
*):
-DMZ nicht möglich, es müssen einzelne Portweiterleitungen gesetzt werden, das Ding akzeptiert dafür auch nicht einfach Port 1-65535
-das Ding funktioniert seit 2 Jahren nicht mit dem Anbieter SPDNS für dynamische DNS (https://telekomhilft.telekom.d…d-einrichten/td-p/1385828)
-Gastnetz? Fehlanzeige!
lässt sich beliebig fortsetzen...
-
-
Es funktioniert, ich nutze es allerdings nicht, jedenfalls nicht über das was über einen TEst hinausgeht.