-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Du kannst die Versionsnummern nach belieben ändern bei einer CFW 
Ist mir klar, ich hab auch ne CFW laufen.
Aber warum sollte man das tun? Hat doch null Sinn!
EDIT: Wichtig fände ich mal ein Opera MOBILE Update.
Mini wurde ja geupdatet, benutze ich aber nicht. Mobile ist IMHO besser.
-
Zitat
CFW, ist aber der gleiche wie mit FP2 geliefert wurde.
Nein FP2 war 8.3.2.21.
KA wo du deinen her hast.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nein - für die Karten werden sicherlich weitere Updates erscheinen.
Bis 2016 hoffentlich, nachher sicherlich nicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Was'n das für'n Käse? Auch wenn man die ersten paar Sekunden über's Mobilfunknetz surft, schaltet es doch dann kurz darauf auf WIFI um, wenn verfügbar? Das kann doch nicht soviel an Daten ziehen.
Nein, es schaltet eben NICHT um.
Obwohl dann WLAN verbunden ist, werden die Daten weiter über das Mobilfunknetz übertragen.
Das ist doch genau das Problem!
-
Zitat
Ps: Es wurde nie gesagt, das bis 2016 neue Symbian Geräte auf den Markt kommen, nur das der Support für das OS bis dahin weiterläuft 
Von daher hält sich meine Überraschung in Grenzen.
Nein natürlich nicht, davon haben nur scheinbar manche geträumt.
Dennoch was soll da denn bis 2016 groß an "Support" laufen?
Da wird nix mehr kommen.
Gemeint ist vermutlich der Nokia Store, das Hilfeportal zu Symbian und bestenfalls Kartenupdates.
-
Zitat
Original geschrieben von h5b55
Davon hatte ich noch nichts gehört.
Also wenn ich 2G anhabe, dürfte es nicht passieren? Kann es aber leider erst in einem Monat wieder testen.
Aber dann kann ich den hohen Verbrauch verstehen. Solch ein Mist!
Nein, das hat nix mit dem Netzwerk an sich zu tun.
Er benutzt eine vorhandene mobile Verbindung.
Teil des Problems ist, dass WLAN im Standby deaktiviert wird und sämtliche Datenprozesse, die währenddessen laufen, währenddessen starten oder innerhalb der 20 Sekunden nach dem entsperren des Geräts (vor dem erneuten Aufbauen der WLAN Verbindung) beginnen, dann über die Mobilfunkverbindung laufen, auch wenn WLAN dann wieder verfügbar ist.
Das ist zumindest mit der beste Erklärungsansatz, es passiert aber manchmal auch abseits dieser Fälle.
-
Es hat doch nicht ernsthaft jemand geglaubt, es käme noch ein Gerät mit Symbian raus?
Wir können froh sein, wenn da überhaupt jemals nochmal ein update o.Ä. kommt.
Symbian bis 2016 war schon immer ein echter Schenkelklopfer.
-
Ist ein bekannter Bug bei WP8, dass unter bestimmten Bedingungen alle Daten über 3G geladen werden, obwohl WLAN verfügbar ist.
-
Tja bei WP sollst du ja gar keine Dateien irgendwo ablegen müssen.
Das macht WP alles für dich (oder eben auch nicht).
Haben sie von iOS kopiert das Verhalten, ich mags nicht.
Zur Frage: Nein, kann ich dir leider auch nicht sagen, ich befürchte fast das geht nicht über USB.
Der Reader muss die Datei mal "geöffnet" haben, damit er die dann in seinen SPeicherbereich verschiebt, was nicht geht, da es ja keinen Dateimanager gibt.
Bleibt nur der Weg über Mail, Skydrive o.Ä.
Hast du mal probiert ob du PDFs mit Zune synchronisieren kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von -RR-
Ich bin nicht so der Symbian-Auskenner, aber das E6 hatte wohl 640x480 Auflösung mit 325 ppi Pixeldichte.
Japp und enrom viel funktioniert darauf auch nicht, weil es von der Norm abweicht.
Außerdem machen die 120 Pixel den Kohl nicht fett, zumla das ja "dieselbe" Auflösung im anderen Format ist. Die hohe ppi Zahl kommt wegen dem schrecklich kleinen Display des E6.
800x480 oder 960x560 hätten Symbian schon gutgetan, auch wenn ich sagen muss, dass ich mit am Display des 808 eigentlich absolut nicht störe.