Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22 Für mich ist Nokia nun Disqualifiziert! Vor allem, der tolle Reparatur Service ist eine Frechheit.

Leider muss man in diesem Punkt zustimmen. Sehr traurig der Service. Wer diesbezüglich das Vergnügen hatte, probiert dann gerne mal ne andere Marke, das kann ich gut nachvollziehen. Sehr schade für die tollen Geräte.

• Letztes Symbian-Gerät...

Zitat

Along with Nokia’s quarterly earning today they also slipped in a little nugget of information; something all of us knew, but most were secretly hoping wasn’t so. In the sales report they confirmed that the 808 Pureview was and shall remain the last Symbian device from Nokia.

Quelle: mynokiablog.com

• torcida , willst wohl testi den Tag versauen :)

hoffentlich taugt der Mugen was, will damit mal versuchen den 3G-bug einzugrenzen

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    torcida , willst wohl testi den Tag versauen :)

Habe ich selbst schon gelesen, das Nokia heute ofiziell bestätigt hat das das 808 das letzte Gerät mit Symbian ist.

Somit hat mich Nokia gleichzeitig als Kunde verloren, den das WP Debakel tue ich mir bestimmt nicht an.

Tschüß Nokia...

PS: Den Mugen kann ich wie schon öfters gesagt nur Empfehlen :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100

Tschüß Nokia...

Aber dein Pure behältst du doch noch :eek: ;)

Was würde dich denn noch in Frage kommen? Ich tippe mal auf Sony?
    Bei mir wär es so.. oder Motorola, wegen dem Design
    Samsung mag ich nicht..

• Es hat doch nicht ernsthaft jemand geglaubt, es käme noch ein Gerät mit Symbian raus?

Wir können froh sein, wenn da überhaupt jemals nochmal ein update o.Ä. kommt.

Symbian bis 2016 war schon immer ein echter Schenkelklopfer.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Aber dein Pure behältst du doch noch :eek: ;)

Was würde dich denn noch in Frage kommen?..

Klar behalte ich das, als aktuelles Gerät kommt ja nur das 808 in Frage ;)

Das muss jetzt solange durchhalten, bis etwas besseres (non wp) kommt, ich bin nach allen Seiten offen und warte geduldig was Jolla Vorstellt, und ansonsten wird es halt wohl oder übel ein Androide...

Ps: Es wurde nie gesagt, das bis 2016 neue Symbian Geräte auf den Markt kommen, nur das der Support für das OS bis dahin weiterläuft ;)
    Von daher hält sich meine Überraschung in Grenzen.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ps: Es wurde nie gesagt, das bis 2016 neue Symbian Geräte auf den Markt kommen, nur das der Support für das OS bis dahin weiterläuft ;)
    Von daher hält sich meine Überraschung in Grenzen.

Nein natürlich nicht, davon haben nur scheinbar manche geträumt.

Dennoch was soll da denn bis 2016 groß an "Support" laufen?
    Da wird nix mehr kommen.

Gemeint ist vermutlich der Nokia Store, das Hilfeportal zu Symbian und bestenfalls Kartenupdates.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Dennoch was soll da denn bis 2016 groß an "Support" laufen?

Einzig und allein Bug fixes, mehr nicht. ;)

Macht aber nichts eine CFW war schon immer besser als das was offiziell von Nokia kam :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!