-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bist du bereit mir via Skype/ PM zu helfen das teil zum laufen zu bekommen?
Das Problem ist, dass du ja scheinbar keine Doku darüber hast, was genau in deinem Router zu Einsatz kommt und es sich auch nicht aus der Config Datei herauslesen ließ, oder?
-
Bei mir kein Problem, sowohl zu nem Cisco 3000 Concentrator, als auch zur Fritzbox 7270.
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
Shazam/SoundHound
YouTube (also wirklich eine App, nicht wie unter WP8, wo man nur auf die mobile Seite gelinkt wird)
Skype gibts
Dropbox -> Cutebox
Shazam gibts, allerdings nur begrenzte Tags/Monat wenn nicht Premium
Youtube -> jede Menge, ich bevorzuge FastTube
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Weil ich in diesen Modus nie mehr als nur 2-3 Bilder gemacht habe.
Der unterschied ist allgewaltig. Auto ~400kb gegen Kreativ ~10MB. :eek:
Vllt. solltest du im Kreativmodus auch mal sinnvoll Einstellungen wählen, deshalb heißt der nämlich so.
Also z.B. 8MP PureView SuperFine.
Die 5MP Automatikbilder finde ich zu schlecht.
-
Natürlich baut das Handy keine Datenverbindung auf wenn du ihm das verbietest.
Das hat hier doch keiner behauptet.
Die muss schon erlaubt sein, damit sie aufgebaut wird.
Wenn die bei dir nicht automatisch abgebaut wird, hast du ne App laufen, die dauernd Internet braucht, z.B. Whatsapp oder auch das Mailprogramm.
Eventuell hast du auch die Paketdaten in den Einstellungen auf "wenn verfügbar" statt auf "wenn benötigt".
Wenn keine App Internet will, baut Symbian die Datenverbindung ab, ohne dass man Datenverbindungen über den Schalter verbieten müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Denn bei meinen zwei Problemchen war nach Akku-Entnahme und erneutem Hochfahren (ohne Ladevorgang dazwischen) alles wieder palletti, auf der selben Webseite mit der derselben Verbindung und demselben Akkustand.
Nur mal als Info.
Akku rausnehmen ist nicht nötig, du kannst den einfach entkoppeln.
Sperrschieber und Powerknopf 10 Sekunden halten, bis es vibriert.
-
Re: outlook notizen syncronisieren
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
kann mir einer sagen, wie ich die outlook notizen aufs handy bekomme?
Gar nicht.
Du könntest sie nur in One Note importieren, auf Skydrive hochladen und das fortan für deine Notizen nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Einen Totalausfall ausgelöst durch zu geringem Empfang kann ich mir kaum Vorstellen.
Dann google mal. 
Davon hast du noch nix mitbekommen?
Es gab eine Charge fehlerhafter Kondensatoren, die zeitweise in die UMTS-Empfangseinheit des 808 eingebaut wurden.
Der Fehler ist bei Nokia inzwischen auch endlich bekannt und der Kondensator wird ausgetauscht.
Es sind natürlich nicht alle Geräte betroffen, wenn du das Felerbild (so wie ich) nicht hast, ist dein Kondensator heil.
-
Zitat
Original geschrieben von kues Könnte es nicht ggf. auch daran liegen, daß Android beim NDK verschiedene CPU Architekturen (ARM, x86, MIPS) unterstützt?
Softmaker z.B. unterstützt für sein Android Office nur Geräte mit ARM CPU, vergl: http://softmaker.de/ofa.htm
Nein, das ist nicht das Problem, es geht nur um ARM-Architektur, die ja auch am verbreitetsten ist.
Und es geht nicht um ausriechende Leistung oder nicht.
Spiele werden auf eine Handvoll SoC's angepasst, laufen dann da z.B. auch auf einem Dual 1,2 GHz mit schon betagterer GPU.
Da kannste dann mit nem 1,6 GHz Quad und potenter GPU ankommen, wenn der nicht so populär ist, sagt dir das Spiel einfach "Ne, da mag ich nicht drauf laufen".
Kompatibilität und der Hardwarewilduchs ist eines der größten Probleme auf dem Androidmarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das wage ich mal zu bezweifeln.
Dann zweifel du mal. Und dann überleg warum viele Spiele bei Android auf vielen Geräten garnicht laufen. Weil aufwändige Spiele nur an bestimmte Prozessoren angepasst sind, damit sie anständig laufen.
Da die Riesen Bandbreite von Android Hardware zu unterstützen wäre ein viel zu großer Aufwand. Die API Schnittsellen sind bei Android nämlich lausig.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Weiß zufällig jemand wieso in der Facebook "Touch Version" auf den Smartphones unter den Kartendaten Navteq und nicht Nokia steht
Keine Ahnung, ist aber doch dasselbe in grün?