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Re: Zugekifft??
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Moin!
Ich frage mich manchmal welches Gras die Hottis von Base rauchen? :mad:
Fairerweise muss ich aber sagen das es auch einige gibt die sehr freundlich und kompetent sind. Leider laufen da so aber einige Kanonen herum. :confused:
Das hast du aber bei allen Hotlines! Völlig unabhängig von der Branche.
Wenn ich daran denke wie lange ich schon, in der Kostenlosen, Business Hotline
von T-Systems gewartet habe.... und was ich da mitunter für Aussagen erhalten
habe...
Na ja ich schweife ab.
MfG
Surfkiller20
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Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich weiß, es gibt immer noch genügend Kunden, die vor lauter "Nokia-N73-für-einen-Euro-haben-wollen" auch einen Vertrag mit 4 Jahren Laufzeit + die Minute für 1,99 Euro unterschreiben würden ... 
Tja und so lange es diese Gruppe Leute gibt. Wird es nie ein Ende mit den
Subventionen geben.
Ich hatte es vor längerer Zeit an anderer Stelle schon mal geschrieben,
das der Anbieter, welcher die höchsten Subventionen bietet, den größten
Kundenzulauf haben wird.
Weil leider gibt es in diesem Bereich bei den Netzbetreibern und Providern
keinen einheitlichen Standpunkt.
Man möchte wohl die Junge SMS Fanatiker Kundschaft nicht verschrecken.
Wenn ich in meinem Freundeskreis erzähle das ich für den Preis einer SMS
2 min. Telefonieren kann, ernte ich nur grinsen!
MfG
Surfkiller20
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Zitat
Original geschrieben von gangsti
sag das mal den sendergegnern....
grade hier im ort wieder ein aktuelles thema...
Diese Sendergegner würde ich als Betreiber schön verar***en!!
Den Mast aufbauen, aber NICHT anschalten.
Dann die Anwohner ihre wehklagen, Blutwerte und Ähnliches vorlegen lassen.
Und dann kommen:
"Tja liebe Leute, leider ist dieser Mast noch gar nicht scharf! Also alles haltlos!"
Wurde bei mir in der Gegend so gemacht!
Der Vorsitzende der Bürgerbewegung hatte gegenüber der Zeitung auch
nur "Keinen Kommentar" über!
Tja so sollte man immer verfahren!
MfG
Surfkiller20
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Davon mal abgesehen bedeutet Marktwirtschaft auch das
JEDER die GLEICHEN Chancen auf dem Markt haben muss.
Bestes Beispiel:
Die beiden E-Netze haben jetzt auch E-GSM Frequenzen im 900Mhz
bereich bekommen.
Somit besteht in Sachen Frequenzen bei allen 4 NB´s Gleichstand.
Es ist richtig das o2 als jüngstes Mitglied in diesem Reigen etwas Starthilfe
brauchte. Aber o2 ging 1998 (damals noch als Viag Interkom) an den start.
Das war 6 Jahre später als die beiden D-Netze und 4 Jahre später als E+.
Nur wenn ich heute sehe wo ich mit E+ Empfang habe wo mein o2 Handy auf D1
umspringt, frage ich mich ob sich o2 da doch etwas zu viel auf seinen Lorbeeren
ausgeruht hat.
Aber wenn die jetzt Konsequent die neuen E-GSM Frequenzen nutzen,
sollte dieser Rückstand in spätestens 2 Jahren wett gemacht sein.
Wettbewerb funktioniert nur wenn alle Teilnehmer die gleichen Bedingungen vorfinden!
Also seid fair! :top:
MfG
Surfkiller20
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Das gilt aber IMHO nur für UMTS Roaming!
Dieses endet am 31.12.2008
GSM Roaming läuft glaube ich bis 2012!
MfG
Surfkiller20
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Mal direkt mit der Original Rechnung an den Hersteller wenden.
Im Regelfall ist dieser Kulanter und man kann oftmals gleich ein neues Gerät
mitnehmen. Am besten mal den nächsten Nokia Shop aufsuchen.
Habe ich damals bei meinem 6210 auch so gemacht weil die Telekom sagte
das der Schaden durch Eigenverschulden entstanden sei. Nokia hat dies aber
nicht behauptet.
Versuch macht Kluch! 
MfG
Surfkiller20
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Zitat
Original geschrieben von Fussfehler
Mit einer schriftlich bestätigten Kündigung fühle ich mich jedenfalls am wohlsten, und bei den Bearbeitungszeiten der Münchener ist jetzt gerade der richtige Zeitpunkt, um bis 08/08 eine Bestätigung zu bekommen.
Köstlich! Genial dieser Satz! Lange schon nicht mehr so gelacht!
:top:
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Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Ich hab den Vertrag ja schon fast 4 Jahre. Damals als ich den Vertrag gemacht habe, gab es nur Genion Kunden. Einen Unterschied in der Hotline Regelung war noch nicht vorhanden. Zumindest nicht soweit ich mich entsinnen kann.
Also ich habe meinen Genion auch schon 4 Jahre
(Endet nächsten Monat aber das nur als Info)
und ich bin fest der Meinung das es damals schon einen Unterschied
bei der Hotline für Offline und Online Kunden gab.
Offline Kunden = Hotline Gratis
Online Kunden = Hotline über 0190 bzw. 0900
Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren!
MfG
Surfkiller20
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Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Als Genion Online Kunde bleibt dann nur noch die feine 0900 Nummer mit dem superbilligen Tarif.
Leider geht diese Nummer nur aus dem Telekom Netz. Also hat sich das gleich erledigt. Abgesehen mal von der Tatsache 0,63 € / min von seinen Kunden abzuzocken wenn sie Probleme mit ihren Produkten haben.
Werde es morgen früh nochmal probieren und dann als wütender Kunde im O2 Shop einlaufen.
so gehts echt nicht. Null Service und dann noch Abzocke durch teuere Hotlinenummern.
Alles anzeigen
Tja sicherlich ist das sehr Ärgerlich für dich, dafür mein volles Verständnis, aber
bezüglich "Service" und "Abzocke" müsste es dir bereits beim Abschluss des
Vertrages bewusst gewesen das, wenn du mal die Hotline brauchst dies nur
über eine 0900 Nummer mit den dir bekannten Kosten möglich ist.
Daher wäre ich mit den Begriffen "Null Service" und "Abzocke" vorsichtig!
All deinem Ärger zum trotz!
MfG
Surfkiller20
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Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Ich habe O2 im Januar auch schon geschrieben, wieso ich für meine Januar Rechnung keine Punkte erhalten hätte.
Es lag irgendwie mit einem Datenbankfehler zusammen, solle nachträglich gutgeschrieben werden.
Die Februar Punkte sind drauf, nur die für Januar eben immer noch nicht, trotz Mailrückfragen.
Moin!
Meine Januar Punkte wurden mir auch erst vor 2 Tagen
(am 19.02) Gutgeschrieben.
Es scheint sich dabei tatsächlich um ein Problem an der Datenbank
gehandelt zu haben.
Also habe noch ein wenig Geduld!
MfG
Surfkiller20
EDIT: Korrektur eines Schreibfehlers