Beiträge von surfkiller20

    Re: Zugekifft??


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Moin!


    Ich frage mich manchmal welches Gras die Hottis von Base rauchen? :mad:
    Fairerweise muss ich aber sagen das es auch einige gibt die sehr freundlich und kompetent sind. Leider laufen da so aber einige Kanonen herum. :confused:


    Das hast du aber bei allen Hotlines! Völlig unabhängig von der Branche.


    Wenn ich daran denke wie lange ich schon, in der Kostenlosen, Business Hotline
    von T-Systems gewartet habe.... und was ich da mitunter für Aussagen erhalten
    habe...


    Na ja ich schweife ab.


    MfG
    Surfkiller20

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich weiß, es gibt immer noch genügend Kunden, die vor lauter "Nokia-N73-für-einen-Euro-haben-wollen" auch einen Vertrag mit 4 Jahren Laufzeit + die Minute für 1,99 Euro unterschreiben würden ... :rolleyes:


    Tja und so lange es diese Gruppe Leute gibt. Wird es nie ein Ende mit den
    Subventionen geben.


    Ich hatte es vor längerer Zeit an anderer Stelle schon mal geschrieben,
    das der Anbieter, welcher die höchsten Subventionen bietet, den größten
    Kundenzulauf haben wird.
    Weil leider gibt es in diesem Bereich bei den Netzbetreibern und Providern
    keinen einheitlichen Standpunkt.
    Man möchte wohl die Junge SMS Fanatiker Kundschaft nicht verschrecken.


    Wenn ich in meinem Freundeskreis erzähle das ich für den Preis einer SMS
    2 min. Telefonieren kann, ernte ich nur grinsen!


    MfG
    Surfkiller20

    Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    sag das mal den sendergegnern....


    grade hier im ort wieder ein aktuelles thema...


    Diese Sendergegner würde ich als Betreiber schön verar***en!!


    Den Mast aufbauen, aber NICHT anschalten.
    Dann die Anwohner ihre wehklagen, Blutwerte und Ähnliches vorlegen lassen.
    Und dann kommen:
    "Tja liebe Leute, leider ist dieser Mast noch gar nicht scharf! Also alles haltlos!"


    Wurde bei mir in der Gegend so gemacht!
    Der Vorsitzende der Bürgerbewegung hatte gegenüber der Zeitung auch
    nur "Keinen Kommentar" über!


    Tja so sollte man immer verfahren!


    MfG
    Surfkiller20

    Davon mal abgesehen bedeutet Marktwirtschaft auch das
    JEDER die GLEICHEN Chancen auf dem Markt haben muss.


    Bestes Beispiel:
    Die beiden E-Netze haben jetzt auch E-GSM Frequenzen im 900Mhz
    bereich bekommen.
    Somit besteht in Sachen Frequenzen bei allen 4 NB´s Gleichstand.


    Es ist richtig das o2 als jüngstes Mitglied in diesem Reigen etwas Starthilfe
    brauchte. Aber o2 ging 1998 (damals noch als Viag Interkom) an den start.
    Das war 6 Jahre später als die beiden D-Netze und 4 Jahre später als E+.
    Nur wenn ich heute sehe wo ich mit E+ Empfang habe wo mein o2 Handy auf D1
    umspringt, frage ich mich ob sich o2 da doch etwas zu viel auf seinen Lorbeeren
    ausgeruht hat.
    Aber wenn die jetzt Konsequent die neuen E-GSM Frequenzen nutzen,
    sollte dieser Rückstand in spätestens 2 Jahren wett gemacht sein.
    Wettbewerb funktioniert nur wenn alle Teilnehmer die gleichen Bedingungen vorfinden!
    Also seid fair! :top:


    MfG
    Surfkiller20

    Mal direkt mit der Original Rechnung an den Hersteller wenden.
    Im Regelfall ist dieser Kulanter und man kann oftmals gleich ein neues Gerät
    mitnehmen. Am besten mal den nächsten Nokia Shop aufsuchen.
    Habe ich damals bei meinem 6210 auch so gemacht weil die Telekom sagte
    das der Schaden durch Eigenverschulden entstanden sei. Nokia hat dies aber
    nicht behauptet.
    Versuch macht Kluch! :D


    MfG
    Surfkiller20

    Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    Ich hab den Vertrag ja schon fast 4 Jahre. Damals als ich den Vertrag gemacht habe, gab es nur Genion Kunden. Einen Unterschied in der Hotline Regelung war noch nicht vorhanden. Zumindest nicht soweit ich mich entsinnen kann.


    Also ich habe meinen Genion auch schon 4 Jahre
    (Endet nächsten Monat aber das nur als Info)
    und ich bin fest der Meinung das es damals schon einen Unterschied
    bei der Hotline für Offline und Online Kunden gab.
    Offline Kunden = Hotline Gratis
    Online Kunden = Hotline über 0190 bzw. 0900


    Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren!


    MfG
    Surfkiller20


    Tja sicherlich ist das sehr Ärgerlich für dich, dafür mein volles Verständnis, aber
    bezüglich "Service" und "Abzocke" müsste es dir bereits beim Abschluss des
    Vertrages bewusst gewesen das, wenn du mal die Hotline brauchst dies nur
    über eine 0900 Nummer mit den dir bekannten Kosten möglich ist.
    Daher wäre ich mit den Begriffen "Null Service" und "Abzocke" vorsichtig!
    All deinem Ärger zum trotz!


    MfG
    Surfkiller20

    Zitat

    Original geschrieben von RouviDog
    Ich habe O2 im Januar auch schon geschrieben, wieso ich für meine Januar Rechnung keine Punkte erhalten hätte.
    Es lag irgendwie mit einem Datenbankfehler zusammen, solle nachträglich gutgeschrieben werden.
    Die Februar Punkte sind drauf, nur die für Januar eben immer noch nicht, trotz Mailrückfragen.


    Moin!
    Meine Januar Punkte wurden mir auch erst vor 2 Tagen
    (am 19.02) Gutgeschrieben.
    Es scheint sich dabei tatsächlich um ein Problem an der Datenbank
    gehandelt zu haben.


    Also habe noch ein wenig Geduld!


    MfG
    Surfkiller20


    EDIT: Korrektur eines Schreibfehlers