Beiträge von surfkiller20

Mag ja sein.
    Das nutze ich alles aber ohne Fritz Frickel Schrott.
    Ich habe nach 2 Totalversagern von Fritz Kisten die Schnauze Voll und nutze lieber was mit -WRT drauf :D

Aber wie gesagt: Sollte nach 24 Stunden inkl. Neustart laufen.

Nach max. 24 Stunden sollte das aktiv sein, ggf. nochmal den Router restarten. Bei einem Kollegen dauerte es auch einen Tag + Restart, seit dem läuft es.

Habe ich es richtig verstanden, das du den Speedport in einer Kaskade betreibst?
    Dann könnte evtl. eine Portweiterleitung fehlen.
    Ich habe von den Fritz (Schrott) Kisten leider keinen Plan.

Sagen wir mal so:

(M)ein Smartphone kann in einigen Lebenslagen das Leben doch angenehmer machen. Wenn ich es aber nicht dabei habe oder es mal nicht geht, ist das, zumindest aus Privater Sicht, in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Die ganzen Telekom-Fanboys müssen halt ihre zu kleinen *** durch ihre überteuerten Tarife kompensieren.
    Da kommt dann sowas heraus wie dieser Thread hier.

Immerhin kommen von den Telekom-Fanboys keine Beleidigungen, so wie du sie jetzt auch loslässt. Aber das passiert wenn einem die Argumente ausgehen.

Mein spezieller Freund Spacko Antwortet ja auch nicht auf meine einfachen Fragen und versucht erst gar nicht seine Widersprüchlichen Aussagen zu revidieren, nein er Beleidigt einfach nur.

Und kommt jetzt ja nicht mit irgendwelchem Geschwubbel, das steht hier im Forum Schwarz auf Grau!

In Bonn habe ich bemerkt das jetzt auch die weiteren 10MHz im Band3 für CA genutzt werden. Mein Galaxy A5 2017 ist entweder Hauptsächlich im Band 3 mit Band 7 als CA oder gelegentlich in Band 3 mit Band 3 + 10 MHz als CA eingebucht.
    Nebenbei wurde hier auch Band 8 angeknipst.

Damit sind in Bonn 30MHz Band 3, 20 MHz Band 7, 5 MHz Band 8 On Air. Viel mehr geht schon gar nicht mehr, maximal noch die 10 MHz im Band 20.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Das kann auch an unterschiedlicher Hardware gelegen haben. Vielleicht nutzt Spacko007 Hardware mit fehlenden LTE-Bändern, oder mit schlechten Empfangseigenschaften.

Sein Begleiter hatte ein iPhone 6. Dieses Unterstützt alle in Deutschland verwendeten Frequenzbänder. Ich habe nur bemerkt, das ich entweder in Band 3 eingeloggt war und Band 7 als CA genutzt wurde oder aber es war Zeitweise genau anders herum. Also Band 7 eingeloggt und Band 3 als CA. Zumindest war dies vor Spielbeginn im Stadion bzw. vor dem Stadion im Biergarten der Nordkurve und in der Halbzeit so.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ok, du zweifelst an meiner Aussage und ich an deiner Aussage.
    Keine Ahnung, warum er ins 3G Netz geschoben wurde, es war einfach so. Wir haben es einmal ausprobiert und nicht im 5 Minuten Takt. Auch haben wir keine Bilder und Videos verschickt. Sowas braucht man im Stadion nicht und niemand von uns hatte das Handy auch nur einmal benutzt (außer zum Testen)
    Ganz im Gegenteil von irgendwelchen Süchtigen im Stadion/auf dem Frühlingsfest. Selbst da können die Leute nicht die Hände vom Gerät lassen. Schlimme Entwicklung, vorallem bei der älteneren Generation. Peinlich, peinlich :D

Statt Fakten wieder mal nur Beleidigungen.
    Sorry Spacko du machst dich hier seit langem nur noch lächerlich und das Beste: Du scheinst es nicht mal zu merken. Denn Du mein Lieber erkennst den Widerspruch in deinen Aussagen nicht. Bezeichnest alle als Süchtige, weißt aber bestens Bescheid ohne auf ein Endgerät zu glotzen. Wie Du dieses Wunderwerk zustande gebracht hast, konntest du bisher nicht erklären und wirst es auch niemals tun.
    Stattdessen nur Geschwubbel und irgendwelche vollkommen aus der Luft gegriffen Märchen.

Und warum sollte ich im Stadion keine Bilder / Videos von der eigenen Choreo bzw. der Choreo des Gegners machen? Wahrscheinlich hast du das peinliche Düsseldorfer Banner, welches zu Spielbeginn ausgerollt wurde, nicht mal bemerkt. Das war definitiv mehrere Fotos wert.