-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
nein, so ist es nicht. Ich kann einfach keine Lügen ertragen. Oft kann man es nicht beweisen oder kontrollieren aber wenn man selber vor Ort war oder den Ort bestens kennt und es wird behauptet, dass o2 dort unbrauchbar ist und nur die T hervorragend, dann muss man eben auch mal "kämpfen". Aber ein Kampf gegen Windmühlen ist und bleibt eben schwer.
Habe ich doch konkret gar nicht behauptet. Ich zweifel schlicht deine Aussage an, das dein "Begleiter" ins 3G Netz geschoben wurde und alles insgesamt sehr langsam gewesen sein soll.
Ich hatte LTE+, einen Speedtest mit über 100MBit/s und Fotos + Video flutschten nur so durch.
Also vollkommen andere Erfahrungen als wie du bzw. dein Begleiter Sie gemacht haben will. Mein Begleiter hatte wieder das Phänomen, das WhatsApp Text diesmal lief, aber an Bilder oder Videos nicht zu denken war.
Wie kann sowas in einem eng begrenzten Raum wie einem Fußballstadion sein?
Und auch andere Orte, die du bestens kennst, kenne ich auch bestens und habe dort ein völlig anderes "Netzerlebnis" gehabt als du.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja, einigen wir uns darauf und die Telekom hatte 400 Mbit anliegen. Wahrscheinlich waren diesmal wieder nur o2 Fans im Stadion... Es hat keinen Sinn...
Und schon wieder keine Antwort auf eine ganz einfache Frage.....
Ja hat definitv keinen Sinn. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja, die Zahlen hast du dir ausgedacht. Denn mein Kumpel hatte nur langsames Netz aber wahrscheinlich lag es am Handy oder bei uns standen zu viele Telekom Fans 
Und wieder keine Antwort auf meine Frage.
Ich denke der Märchenonkel bist du hier. Denn vermutlich warst du nicht mal im Stadion.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
und wen interssiert die Versorgung in der Fläche?
Jeden, der sein Mobil Telefon auch mal Mobil nutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Jaja...
Deine Aussage war letztens schon falsch. Und was du für glaubwürdig hälst und was nicht, interessiert mich schon lange nicht mehr.
Bla,bla,bla....
Also nochmal die Frage:
Wo hast du im Stadion gesessen? Ich war, N17.
Deine Aussage habe ich ja mit den o.g. Speedtest widerlegen können....
Aber die Zahlen habe ich mir vermutlich, wie alles andere auch, nur ausgedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Hehe, da merkt man, dass die Nacht schon etwas fortgeschritten ist.
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder mal.
Ich gebe der Telekom morgen einfach eine zweite Chance. Schließlich war auch der Speed bei O2 nur noch halb so gut. Entweder zieht O2 dann noch souveräner an der Telekom vorbei, oder die 50 Mbit/s stehen dann doch noch bei der Telekom. Ich teste dafür dann auch extra auf dem Balkon im 3. Stock und nicht blos am Fenster.
Ich will hier die Telekom nicht künstlich schlecht aussehen lassen. Ich will schlichtweg die 50 Mbit/s sehen. Das ist bei der Telekom einfach meine Erwartungshaltung. Wer Perfektion bewirkt und preislich verkauft MUSS perfekt sein. Und gerade in diesem popeligen Resale-Vertrag ist es doch einfach. Alles über 50 Mbit/s kann ich damit eh nicht messen. Also eigentlich liegt die Messlatte sehr tief für die Telekom. Aber heute um Mitternacht wurde selbst diese Messlatte sehr deutlich verfehlt.
Ich sehe schon:
Einigen Leuten, ist die Sonne, womöglich in Verbindung mit Alkohol, scheinbar nicht so recht bekommen. 
Ich erwarte von einem Sportwagen auch immer 250km/h fahren zu können. Geht aber nur, wenn nix los ist.
Habe gestern einen Teil meines Revolumens für Speedtests verbraten. Im Stadion in der Halbzeit:
106.847 kbit/s Down, 33.639 kbit/s Up, Ping 41ms.
Dann abends auf dem Heimweg im Zug:
59.867 kbit/s Down, 19.586kbit/s Up, Ping 40ms
Jeweils getestet mit dem Speedtest der Connect App.
Ich weiß, ganz schwache Werte, denn ich habe im Stadion nur 1/3 der dort maximal Möglichen 300MBit/s Down erreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Andere, wie surfkiller20, glauben allen ernstes Telefonica müsse eine noch vom gekauften E-Plus eingeführte Prepaid-Option bis in alle Ewigkeiten anbieten.
Habe ich nie behauptet.
Das vorgehen von TEF ist in dieser Sache nur eben mal wieder TEF typisch. Erst ändert sich nix und dann entfällt es einfach. Kundenfreundlich geht jedenfalls anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Geglaubt wird in der Kirche. Es war nun einmal so. Aber ich weiß, es darf so nicht sein
Es hat sich wieder gezeigt, dass die Telekom eben nicht deutlich vor VF oder o2 liegt und den Aufpreis absolut nicht wert ist.
Du hast dich durch viele andere Aussagen in diversen Threads Unglaubwürdig gemacht und deine Antwort ist wieder der Beste beweis dafür.
Wo hast du im Stadion gesessen?
Ich war N17.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
"Es ändert sich nichts." bedeutet, daß der Kunde nichts umstellen muss und eben in diesem Augenblick und einstweilen die Vertragsbeziehung unverändert bleibt. Das ist aber gleichermaßen keine Zusage für die Ewigkeit oder einen bestimmten Zeitpraum. Auf dieser Grundlage und bei einer Prepaid mit entsprechend kurzen Kündigungsfristen für beide Seiten ein Verfahren anzustrengen erscheint nur ein kleines bißchen übertrieben. Eine fristgemäße Kündigung bedarf keiner Begründung, sodaß man selbst im Erfolgsfall alsbald eine abgeschaltete Sim zu verbuchen haben könnte.
Klar kann man so argumentieren nur ob ein Richter es genau so sieht? Das ist jedenfalls seeeehr Grenzwertig. Mal ganz davon abgesehen, das sich für viele Kunden im Rahmen der Umstellung eben doch sehr viel geändert hat. So konnten viele die 50GB Option nicht mehr buchen, weil am Umstellungstag nicht aktiv. Ein Kollege von mir hat im Rahmen der Migration von Simyo auf Blau eine nie Bestellte Option mit dazu gebucht bekommen, trotz SMS das sich Nix ändert. Sorry: Das sind schlichtweg Lügen, wenn es so nicht umgesetzt wird. Wenn sie die E+ Tarife nicht auf Ihre Bastelplattform umgesetzt bekommen, sollen sie es gleich komplett lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Bei der Telekom schwankt es zwischen LTE und 3G im iPhone. Auch hier ist der Datenverkehr langsam aber funktioniert auch. Telefonie wurde nicht getestet.
Hmm, glaube ich schlicht nicht!
Ich hatte durchgehend LTE+ und WhatsApp Nachrichten mit Bild + Video wurden in Sekunden rauf bzw. runter geladen. 3G oder H+ habe ich nicht einmal auf dem Display gesehen. Telefonie war dank VoLTE kein Problem. Dagegen hatte mein Begleiter mit seiner WinSim Karte wieder dauerhaft Probleme trotz LTE WhatsApp Nachrichten durch zu kriegen, wobei immerhin Textnachrichten liefen. Sobald Bilder oder gar Videos mit dabei waren, ging nichts mehr.