ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ich finde diesen Thread und den BASE GO Thread gerade sehr amüsant. Da braucht man kein Netflix und sonstiges Stubenhockergedöns. Ich habe den Samstag damit verbracht bei schönstem Wetter in Kehl die Eröffnung der grenzüberschreitenden Straßenbahn nach Straßburg zu feiern und lese nun amüsiert wie die o2-Hasser hier ihren Dampf ablassen. Das ist echt lustig. Das sind Leute, die echt absolut keine Probleme im Leben haben.
Im Base Go Thread wollen ein paar Freaks ernsthaft gegen die Kündigung einer PrepaidOption durch o2 vor Gericht ziehen. Das kann noch eine sehr lustige Komödie werden. Bin mal gespannt wie viel Geld die Leute da verbrennen werden und durch wie viele Instanzen sie gehen. Warum eine einfach Lösung nehmen, wenn es auch kompliziert geht.
Also macht weitere so! Ich schau abends nach Ausklang eines erfüllten Tages im realen Leben gern in dieses Haifischbecken rein und ziehe mir die nächste Folge der "ich-hasse-o2-show" rein. Macht weiter so! :-))
Einen schönen Sonntag noch!
Jetzt titulierst du mal eben andere Nutzer als Stubenhocker... :flop:
Ich habe mich Samstag, bei sehr durchwachsenem Wetter, Vormittags im Garten ausgetobt und Nachmittags dann erst 2. Liga und 1.Liga draußen geschaut. Sky Go + Dayflat machen es möglich.
Und das du es lächerlich findest das User gegen die Kündigung vorgehen zu wollen:
Im Rahmen der Umstellung bekam man per SMS mitgeteilt: Es ändert sich nichts.
Glatt gelogen. Und das sich einige User eben nicht weiter belügen und vertrösten lassen wollen, leuchtet scheinbar nicht jedem hier ein.
Wie dem auch sei:
Auch von mir: Schöner Sonntag noch. Diesen werde ich wieder im Stadion in Hannover verbringen und evtl. noch einen Abstecher auf das Frühlingsfest machen.