Beiträge von surfkiller20

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Auch wenn du es dir nicht vorstellen magst aber man kann den Ausbau auch ohne Kunde zu sein beobachten. Sei es durch die eigenen Familienangehörigen oder durch Freunde und Bekannte.

Und dein Beispiel für Netzprobleme kann ich widerlegen. Passt dir wohl nicht? Aber einigen wir uns darauf, bei deinem Besuch waren nur o2 Kunden im Stadion und bei mir nur T und VF Kunden.

Und genau da liegst du falsch mein Freund :cool:

Du hast diesbezüglich gar nix widerlegt.
    Es steht deine "gedehnte Wahrheit", gegen meine "gedehnte Wahrheit".

Aber da wir bei Beispielen sind:
    Vergangenes Jahr war ich mit Freunden im Miniatur Wunderland. Ich selbst astreines LTE, Bilder über WhatsApp an die zu Hause gebliebenen senden, war kein Problem. Ebenso bei einem Freund, der Congstar hat und bei dem dies über UMTS möglich war. Die anderen beiden? Einer direkt bei o2, der andere WinSim. Beide volle Pulle LTE, WhatsApp Nachrichten mit Bildern, dauerten mehrere Minuten, bis der erste Haken kam. Textnachrichten dagegen, flutschten durch. Aber wir sind ja alles nur Süchtige, die nur auf Ihre Smartphones glotzen. Aber auch hier wirst du mich sicherlich der "gedehnten Wahrheit" bezichtigen.

Und das die meine Meinung von deinen Beiträgen egal ist, hatte ich genauso erwartet ;-)

Ach es ist herrlich:

Man selbst berichtet von Problemen im Telefonica Netz und wird als Lügner dargestellt weil dadurch Spackos Blaues Lollipop Land einen Knacks bekommen hat. Er konnte das Netz am gleichen Ort vor etlichen Monden ja schließlich mal benutzen... :eek:
    Dann bezeichnet Spacko jeden als Süchtigen, scheint dabei aber komplett auszublenden, das er selbst der süchtigste von allen ist. Denn er kennt den Status aller 3 Deutschen Netzanbieter in seinem Wirkungskreis zu 100%. Wie er das schaffen will ohne permanent auf irgendein Mobiles Gerät drauf zuglotzen, hat er immer noch nicht erklären können und wird dies auch nicht tun. (Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen?).

Er mag vielleicht irgendwann mal Kunde bei den anderen beiden Anbietern gewesen zu sein und meint vermutlich, der Ausbau ist irgendwo im Jahr 1998 stehen geblieben.

Sorry ich kann keine seiner Äußerungen auch nur im entferntesten ernst nehmen.

Erst recht, lasse ich mich nicht gern als Lügner darstellen! Du wolltest Beispiele für Probleme im Netz, es werden welche geliefert und dann wird frech behauptet: Kann nicht stimmen!

Übrigens hatte der gleiche Begleiter im September letzten Jahres, beim Heimspiel gegen Dresden, exakt die gleichen Probleme. Aber auch hier habe ich mir das sicherlich nur ausgedacht oder es liegt zu 100% am Endgerät (seit dem hat er wegen eines Totalschadens durch Sturz ein anderes)

Traurig.
    Ich denke mal, das der Mietvertrag auch keine 4 Wochen Kündigungsfrist hatte, so dass mehr als ausreichend Zeit bestand, sich ein anderes Plätzchen zu suchen.

Bei mir in der Gegend droht sowas übrigens auch:

TEF hängt an einem Windrad. Dieses weist einen Defekt auf und steht still. Der Betreiber hat schon angedeutet, das Ding kommt weg, auch weil der Pachtvertrag vom Grundstück ausläuft und der Eigentümer wohl nicht mehr will. Ich habe noch keinerlei Aktivitäten im näheren Umfeld feststellen können, die auf irgendeine Lösung hindeuten. Aber bis Jahresende, wenn das Ding weg sein soll, ist ja noch ein paar Tage hin ;)

Dann könnt Ihr Magenta 1 nutzen. Deine Freundin muss nur ein Formular Unterschreiben, das sie dem Zustimmt und dein Mobilfunkvertrag muss auf die gleiche Adresse laufen, wie die vom Anschluss deiner Freundin. Also kein Hexenwerk.

Zitat

Original geschrieben von Gordo
    Die 2 Jahre waren schon um. Ich hatte den Vertrag aber nicht rechtzeitig gekündigt.
    Ich war 7 Jahre bei der Telekom. Lange Zeit habe ich dann immer die angebotenen neuen Handys genommen.
    Beim letzten Mal wollte ich dann lieber einen neuen Tarif, da sich preislich in der Zwischenzeit relativ viel getan hatte.
    Der Magenta Mobil S hatte zu einem günstigeren Preis mehr Leistung und Datenvolumen als der Altvertrag.
    Aber da wollten sie mich nicht rein lassen. Hab dann gekündigt, musste aber noch 1 Jahr zu den alten Konditionen aussitzen.

Das macht kein Anbieter. Ein Wechsel in den Magenta M oder L wäre besser gewesen. Da hättest du fürs gleiche Geld mehr Leistung gehabt.

Aber der Zug ist ja abgefahren. Nimm Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Nur weil man nicht wie einige hysterische Hennen hier sofort in den nächsten Telekom-Shop rennt? :rolleyes:

Nö, weil man Fakten in der Medien leugnet. Das hat nichts mit aufgeschreckten Hühnern zu tun ;) Auch hier Interpretierst du etwas in meinen Beitrag hinein, was ich nicht geschrieben habe.

Ich werde halt nur nicht gern Lügner benannt. :cool:

Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Komisch, die große Kundenwanderung ist bisher ausgeblieben, und die Fusion war ja nicht erst gestern.
    Oder bildet man sich das auch nur ein? :rolleyes:

Habe ich irgendwas von Kundenwanderung geschrieben? Nein.

Ich habe nur geschrieben, das Sie deshalb der Größte sind, weil 2 Fusioniert haben. Das ist nun mal so.
    Interessant, was Ihr so in die Beiträge hinein Interpretiert. :D

Ach und es geht nicht darum wie groß oder klein Warendorf oder ein andere X- Beliebiger Ort ist. Es geht darum, das der Zustand mehrere Wochen anhält! Das ist das traurige daran.