ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
schon gewusst? die kundenzahlen wachsen trotzdem
Jeder wächst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon gewusst? die kundenzahlen wachsen trotzdem
Jeder wächst.
was juckt mich aus einer 600.000 einwohner großstadt in einer 5millionen metropole ruhrgebiet, wie in irgend ein kaff das netz nicht funktioniert ?
Klar muss dich das nicht jucken, juckt mich auch nicht.
Interessant ist nur, das aktuell solche Nachrichten nur von einem Anbieter in den Medien rumgeistern.
eben, bin einer der auch sehr zufrieden ist. es gibt in der innenstadt mal kleine überlastung aber sonst funktioniert alles super. ich ignorier einfach diese leute. wenn wir zufrieden sind denkt man dass wir lügen. :o
Es freut mich das du zufrieden bist, ich Zweifel auch gar nicht an, das hier irgendwer nicht die Wahrheit erzählt. Bis jetzt wurde es mir ja Vorgeworfen.
Nur einige Nutzer ignorieren selbst dann noch Fakten, wenn sie ihnen unter die Nase gehalten werden.
Jeder kann, darf und soll da bleiben, wenn er damit zufrieden ist :top:
Ich bin der letzte der irgendwem zum Wechsel bekehren möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ok, dann eben anders: Warum hat o2 so viele Kunden? Weil das Netz so grottig ist oder weil irgendwelche Kiddies in Foren nicht dauerhaft LTE anliegen haben?
Nein!
Weil die beiden Kleinsten Anbieter zum Größten Fusioniert sind. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Dann komm doch mal mit Tatsachen. Wo soll das gewesen sein? Ich bin viel in und um H unterwegs.
In CE, HK und HI gab es jedenfalls keine Probleme. Dort wo Netz war, war es auch zur Fusion verfügbar.
Zur S5 kann ich nichts sagen, fahre nie mit der Bahn. Kann man aber auch mal mit leben.
Und wenn dud ich so gut in H auskennst, dann weißt du auch, dass in der Ernst August nur E mit T anliegt. Stimmt wohl nicht?
Am Samstag hatte ich in der Galerie, zumindest als ich drauf geschaut habe, LTE.
Danach war ich dann im Hotspot eingebucht ![]()
Und wo das gewesen sein soll? Viele Nachbarlandkreise bleiben ja nicht mehr übrig. Es handelt sich um Hameln! Schnuckeliges, kleines Städtchen mit 56.000 Einwohnern. Als das mit der Fusion los ging => Zack kaum raus aus der Stadt kein Netz mehr. Mitten in der Stadt will man nach dem Busfahrplan schauen und alles ist so grottig Langsam das man auch ne Brieftaube losschicken könnte. Selbst mein ausgesprochen Anspruchsloser Vater fragte mich, was das für ne Sche*** ist. Da braucht man einmal das Handy und kann nicht Telefonieren, weil Kein Netz da ist. Und Freunde sprachen mich an, ob ich mal schauen könnte warum Ihr Internet am Handy so Langsam geworden ist. Und ich sage dir, es war Langsam. Trotz 3G, H+ bzw. LTE.
Spacko wenn einer der Märchenonkel ist, dann bist du das. PUNKT.
P.S:
Mit Conti Reifen hatte ich bisher noch nie wirklich Probleme. Einzig die Haltbarkeit ließ zu wünschen übrig. Und ich erlaube mir da ein fundiertes Urteil, weil ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin. Nicht umsonst verbrauche ich Monatlich 250 - 300€ für Kraftstoff. :cool:
War klar:
Man liefert Fakten die so gar nicht in deine Heile Telefonica Welt passen und prompt wird behauptet man Lügt :flop:
Selbst in meiner Heimatstadt (Nachbarlandkreis von Hannover) war zu Beginn der Netzfusion das neue Fusionsnetz schlicht nicht nutzbar. Telefonie war ein reines Glücksspiel und Daten? Es stand zwar 3G bzw. LTE auf dem Smartphone aber das Feeling war eher so 90er Jahre.
Und ich habe das persönlich mit meinem eigenen Gerät so erlebt!
Aber sind eh nur Märchen.
Ich kenne das TEF Netz Rund um Hannover recht genau. In der S5 ist es schlicht nicht nutzbar. Auch auf den Dörfern rund um Hannover ist noch sehr viel EDGE On Air. Ich selbst wohne nämlich in der Gegend.
Du willst ein Beispiel für 0 (Null) bzw. beinahe Null Datendurchsatz im Netz der Telefonica?
Letzte Woche Samstag (Karsamstag) in der HDI Arena in Hannover. Einer meiner Begleiter konnte nicht mal WhatsApp Textnachrichten versenden, so lahm war das Netz vor Ort. Ich dagegen konnte ohne Probleme einen anderen Freund, der wegen Krankheit nicht mit konnte, Problemlos mit Fotos und Videos versorgen.
Dann auf dem Rückweg nach Hause im Zug:
Die Frau meines Begleiters hat letztlich mich angeschrieben und gefragt, was Ihr Mann macht, weil Sie ihn nicht erreichen konnte. (WhatsApp kam nicht an und Anrufe kam nur: Nicht erreichbar). Die gesamten Nachrichten kamen dann im ersten Bahnhof auf einen Schlag an...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
kofferroland
Du weißt aber schon das das ziemlich Stammtisch Niveau gerade ist?
Hartzer kaufen von dem Geld nur iPhones und Kippen und Saufen den ganzen Tag.
So lesen sich die letzten Beiträge
Es gibt aber leider, Wissenschaftliche Studien, die genau das Belegen ![]()
Zwar längst nicht jeder, aber Prozentual gesehen, sind es deutlich mehr, als in anderen Sozialen Schichten.
https://www.dkfz.de/de/tabakko…_soziale_Ungleichheit.pdf
Und auch ich habe im Bekanntenkreis Leute die Aufstocker sind, immer Jammern sie haben kein Geld, aber haben das Galaxy S8! Vorbestellt... ![]()
Zwar musste dafür nur ein weiterer Vertrag abgeschlossen werden, aber Hey egal.
Das beide auch noch Rauchen und jedes Wochenende abwechselnd die Discos in der Stadt unsicher machen, ist das Tüpfelchen auf dem i.
Das sehr viele Haushalte Überschuldet sind, kommt nicht von ungefähr.
Diese Leute bekommen im Regelfall aber auch wegen Ihrer Bonität erst gar keinen Laufzeitvertrag. ![]()