Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Nein!
    Weil die beiden Kleinsten Anbieter zum Größten Fusioniert sind. :cool:

schon gewusst? die kundenzahlen wachsen trotzdem

• Gut, zu HM kann ich nichts sagen. Da kenne ich niemanden :D

in der EA Galerie hat man nur oben mit ganz viel Glück mal LTE und dann kann es auch nur in der Woche gewesen sein. Am Wochenende geht dort zuminest ab der mittleren Etage nichts mehr mit LTE.

• Zitat

Original geschrieben von asdfasdf123
    eben, bin einer der auch sehr zufrieden ist. es gibt in der innenstadt mal kleine überlastung aber sonst funktioniert alles super. ich ignorier einfach diese leute. wenn wir zufrieden sind denkt man dass wir lügen. :o

Es freut mich das du zufrieden bist, ich Zweifel auch gar nicht an, das hier irgendwer nicht die Wahrheit erzählt. Bis jetzt wurde es mir ja Vorgeworfen.

Nur einige Nutzer ignorieren selbst dann noch Fakten, wenn sie ihnen unter die Nase gehalten werden.

Jeder kann, darf und soll da bleiben, wenn er damit zufrieden ist :top:
    Ich bin der letzte der irgendwem zum Wechsel bekehren möchte.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

was juckt mich aus einer 600.000 einwohner großstadt in einer 5millionen metropole ruhrgebiet, wie in irgend ein kaff das netz nicht funktioniert ?

So ist es. Sowas ist natürlich für die Betroffenen sehr ärgerlich und auch eher ein Einzelfall.
    Die Telekomkunden freuen sich, wenn sie in der Stadt LTE haben, dort aber nie in ihrem Leben sein werden :D

• Zitat

was juckt mich aus einer 600.000 einwohner großstadt in einer 5millionen metropole ruhrgebiet, wie in irgend ein kaff das netz nicht funktioniert ?

Klar muss dich das nicht jucken, juckt mich auch nicht.
    Interessant ist nur, das aktuell solche Nachrichten nur von einem Anbieter in den Medien rumgeistern.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Es freut mich das du zufrieden bist, ich Zweifel auch gar nicht an, das hier irgendwer nicht die Wahrheit erzählt. Bis jetzt wurde es mir ja Vorgeworfen.

Nur einige Nutzer ignorieren selbst dann noch Fakten, wenn sie ihnen unter die Nase gehalten werden.

Jeder kann, darf und soll da bleiben, wenn er damit zufrieden ist :top:
    Ich bin der letzte der irgendwem zum Wechsel bekehren möchte.

dich hab ich nicht gemeint :D so bestimmte leute wie goya... sollten sich angesprochen fühlen

• Zitat

schon gewusst? die kundenzahlen wachsen trotzdem

Jeder wächst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!