Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Heute Abend würde für einige Nutzer hier die Welt untergehen:

Wir treffen uns heute Abend mit Freunden zum Essen und in der "Stadt" gibt es kein LTE :eek: Ob man das Treffen nicht doch absagt?? Immerhin kann dann nicht jeder aufs Handy glotzen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Wir treffen uns heute Abend mit Freunden zum Essen und in der "Stadt" gibt es kein LTE :eek: Ob man das Treffen nicht doch absagt??

Noch besser: So ein Treffen erst gar nicht vereinbaren. *SCNR* Aber wie kann es sein das dort O2 kein LTE hat ? Laut deinen Angaben, haben die das doch (fast) überall wo du so bist !? :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Und wo stimmt die Aussage jetzt nicht? In dem Kaff halte ich mich sonst eigentlich eher nicht auf. Ich werde LTE heute Abend garantiert nicht vermissen. Laut Karte soll dort zumindest 3G prima ausgebaut sein.
    Bin am überlegen, ob ich überhaupt mein Handy mitnehme ;) Unvorstellbar, nicht wahr? :D

• Zitat

Heute Abend würde für einige Nutzer hier die Welt untergehen:

Wir treffen uns heute Abend mit Freunden zum Essen und in der "Stadt" gibt es kein LTE :eek: Ob man das Treffen nicht doch absagt?? Immerhin kann dann nicht jeder aufs Handy glotzen :flop:

Solange es UMTS gibt denke ich ist es in Ordnung.

Aber wenn es nur GSM gibt dann kann man eigentlich gleich das Handy zuhause lassen, weil man so oder so quasi "offline" ist.

• Hatte ich schon ergänzt. Werde ich wohl eher so machen. Wir sind dort zum Essen, Spaß haben und zum Reden. Keiner wird dort mit dem Smartphone spielen.

• Zitat

Und wo stimmt die Aussage jetzt nicht? In dem Kaff halte ich mich sonst eigentlich eher nicht auf. Ich werde LTE heute Abend garantiert nicht vermissen. Laut Karte soll dort zumindest 3G prima ausgebaut sein.
    Bin am überlegen, ob ich überhaupt mein Handy mitnehme ;) Unvorstellbar, nicht wahr? :D

Keine Ahnung. Ich habe noch nie ein Lokal nach Mobilfunkempfang ausgesucht, sondern eher danach wo drauf ich gerade Hunger habe. Ich würde allerdings auch vorher nicht im Internet nach der Netzabdeckung dort gucken. Ich gehe aber davon aus das du dein Handy mit nimmst, sonst würdest du nicht vorher nach der Netzverfügbarkeit gucken. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Nein!
    Weil die beiden Kleinsten Anbieter zum Größten Fusioniert sind. :cool:

Komisch, die große Kundenwanderung ist bisher ausgeblieben, und die Fusion war ja nicht erst gestern.
    Oder bildet man sich das auch nur ein? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Mal Fakten zu O2!
    http://m.wn.de/Muensterland/Kr…-Nur-Echo-statt-Telefonat

Oh, die Weltstadt Warendorf mal wieder :o
    Da gibt es bestimmt mittlerweile 300 Telekom-Shops so wichtig wie das Dorf ist? ;)

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Nur einige Nutzer ignorieren selbst dann noch Fakten, wenn sie ihnen unter die Nase gehalten werden.

Nur weil man nicht wie einige hysterische Hennen hier sofort in den nächsten Telekom-Shop rennt? :rolleyes:

Zitat

Hatte ich schon ergänzt. Werde ich wohl eher so machen. Wir sind dort zum Essen, Spaß haben und zum Reden. Keiner wird dort mit dem Smartphone spielen.

Wie? Echt jetzt?
    Die Telekom-Kunden werden nicht die ganze Zeit Videos per StreamOn gucken? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007 Ok, dann eben anders: Warum hat o2 so viele Kunden? Weil das Netz so grottig ist oder weil irgendwelche Kiddies in Foren nicht dauerhaft LTE anliegen haben?

Weil der Heino so billig ist, und weil die Kunden deshalb die nur "ausreichende" Netzqualität akzeptieren.
    Und Du hast O2, weil Du immer so nett mit der Support-Hotline plaudern kannst.

• Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Komisch, die große Kundenwanderung ist bisher ausgeblieben, und die Fusion war ja nicht erst gestern.
    Oder bildet man sich das auch nur ein? :rolleyes:

Habe ich irgendwas von Kundenwanderung geschrieben? Nein.

Ich habe nur geschrieben, das Sie deshalb der Größte sind, weil 2 Fusioniert haben. Das ist nun mal so.
    Interessant, was Ihr so in die Beiträge hinein Interpretiert. :D

Ach und es geht nicht darum wie groß oder klein Warendorf oder ein andere X- Beliebiger Ort ist. Es geht darum, das der Zustand mehrere Wochen anhält! Das ist das traurige daran.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!