Beiträge von surfkiller20

Man Leute setzt Spacko endlich auf die Ignor Liste und Antwortet auf seine Märchengeschichten einfach nicht mehr.. Don´t feed the Troll

Spacko widerspricht sich häufig selbst und hat lt. eigener Aussage kein Handy im Telekom Netz, weiß aber merkwürdigerweise über jedes angebliche Pups Funkloch in der hintersten Ecke in Hintertupfingen Bescheid, als wäre er einer der Smombies, die er ja andauernd Anprangert....

In einen Höherwertigen Tarif kann man immer wechseln. Da ich erst vor 3 Wochen meinen Vertrag verlängert habe, würde ich mir mit einem erneuten Wechsel max. 1 Monat zusätzliche Laufzeit ans Bein binden. Sofern noch weitere, für mich sinnvolle Extras dazu kommen, wäre die dann um 1 Monat längere Laufzeit verschmerzbar, sofern die MVLZ wieder bei Null beginnen sollte.

Nur Spotify und Entertain Mobil sind für mich keine Argumente den Tarif zu wechseln. Zwar nutze ich Spotify, aber habe meine Playlist (ja habe nur eine) Offline dabei daher bringt mir das nichts.

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Der Magenta M nur Musik und der L,Lplus Musik-und Videostreaming.
    Magenta 1 Kunde mit Magenta M bekommt auch Musik-Viedostreaming Max.

Mit der Einschränkung: Von angebundenen Partnern.

Also auf Videoload (gehört zur Telekom) und irgendeinen Zweitklassigen Musik Streaming Dienst, kann ich verzichten. Im verlinkten Artikel wird ja auch explizit auf den Entfall der Spotify Option wegen der Netzneutralität hingewiesen. Dazu kommt dann noch die Frage: Warum nur ab Magenta M, wenn die Telekom aktuell auf Ihrer Webseite den S als "Bestseller" bezeichnet?

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich tippe nochmal darauf, dass die Telekom auf jeden Fall mehr Geld als vorher haben möchte, und dafür evtl. Leistungen drauflegt.

Also z.B. Wegfall Magenta Eins Rabatt 10€

Denke ich nicht, das der Rabatt entfällt, denn bei der Konkurrenz bekommt man diesen auch und sehr viele Leute wollen kein Mobiles Fernsehen oder (noch) eine Prepaid Karte, die womöglich ungenutzt in der Schublade vor sich hin oxidiert.

Ich tippe mal , das auf das Vodafone Angebot eine Antwort in Form von mehr Volumen kommen wird, evtl. auch die Mitnahme des Restvolumens in den Folgemonat. Ich bleibe aber dabei, das der Schwerpunkt auf Fernsehen liegen wird.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Telefonica= bestes Netz

Komme gerade aus dem Fitnessstudio und hatte heute mal mein Handy dabei, da sich die Heizungsfirma melden wollte. Und was sehe ich da? Sogar LTE. :D Für die süchtigen Nutzer sicher ein Segen, mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen. Telekom hat dort immerhin ganz schwaches 3G. :D

Hängen dir deine Täglichen Märchen nicht langsam selbst zum Hals raus? :cool:

Und ich finde du solltest so langsam mal deine Abwertende Äußerung, das jeder der sein Smartphone mitnimmt, ein Süchtiger ist, unterlassen!

Die Technologie nennt sich Mobilfunk, dies impliziert eine Mobile, nicht an einen festen Standort bezogene Nutzung.

Ich frage mich, warum du überhaupt ein Smartphone hast, wenn du es eh fast immer zu Hause lässt. Ein einfach Handy reicht doch dafür völlig aus.

Dann Frage ich mich:
    Nutzt du jetzt die CallYa Karte, die ja immer LTE Netz hat oder doch die o2 Karte, die ja auch fast immer LTE Netz hat?
    Dann die Frage:
    Warum überhaupt mehrere SIM Karten? Ist das nicht etwas für Süchtige? Nur wenn man selbst Süchtig ist, erkennt man andere Süchtige, erkennt seine eigene Sucht für gewöhnlich aber nicht ;)