-
Für mich ist es im Garten Super.
Ich habe dort zwar Fernsehen über SAT, aber zu Hause Sky über Kabel. Will man bei schönsten Wetter Fußball schauen, musste man abwegen: Im Radio hören oder zu Hause schauen. Jetzt kann ich einfach über Sky GO ohne irgendwelche Volumina beachten zu müssen, Fußball schauen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Darüber bin ich auch schon gestolpert und habe mich gewundert.. :confused:
Habe es vorhin gebucht und wurde per Mail zum 09.09 bestätigt. Kosten 0€.
Habe den Magenta Eins TV EU Flat Plus Vorteil gebucht.
Dieser beinhaltet die Festnetz zu Mobil Flat, Entertain Mobil TV, Festnetz-Flat ins Mobilfunk- + Festnetz der EU, Türkei, USA + Kanada kostenfrei.
Auch die 10€ (Brutto) Rabatt auf die Mobilfunkrechnung bleiben.
Habe das Schwarz auf Weiß bekommen.
-
Re: Re: Re: Dayflat ohne limit
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Bei meiner Karte von mobilcom aus dem media Markt ist die Option buchbar :top:
Auch heute mit meiner reinen MD Datenkarte im Telekom Netz (das bekannte 6GB für 9,99€ Angebot) wird mir keine Dayflat Unlimited auf pass.telekom.de Angeboten. Bei der Zeitgleich abgeschlossenen 3GB MD Datenkarte die im Tablet von meinem Vater steckt, ist die Option buchbar!?! :confused:
EDIT:
Ich sehe gerade bei Hallenser geht es mit dem 6GB MD Tarif auch nicht.
Warum hier Unterschiede bestehen würde mich mal interessieren.
-
Re: Dayflat ohne limit
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Das interessante ist das die unlimited flat auch bei MD Telekom karten geht 
Dann aber nur bei den Magenta Mobil Äquivalent Tarifen. Bei meiner reinen Datenkarte, habe ich die Option über pass.telekom.de nicht.
-
Re: Dayflat ohne limit
Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Da ist aber der Großteil nicht Straming oder du hast Familie?
Ich schaue fast täglich 2-3Std Netflix/Prime in FullHD und komme monatlich auf max. 250GB. Und die 250GB sind mein kompletter Verbrauch inkl. Arbeit, surfen, Updates, etc...
Erstens 2 Wohnungen und zweitens schauen meine Eltern auf meinen Accounts mit. Außerdem kommt immer mehr in 4k, da kommt deutlich mehr Traffic zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Nen Job hast du nicht, oder?
Oder wirst du für's Streamen oder Datenverbraten bezahlt? Schließlich braucht man ja auch das passende Einkommen um sich derartige Ausgaben für Telekommunikation überhaupt leisten zu können.
Ne alles Super 
Ich habe halt "normales" TV durch Streaming ersetzt. Bei FullHD sowie immer mehr 4k kommt da einiges an Daten zusammen.
-
Zitat
Wenn nun zu den Preisen passend auch das Netz noch entsprechend gute Leistungen respektive überhaupt eine vernünftige Versorgung bieten würde an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorten (Zuhause / Büro / Freundin), dann würde ich vielleicht auch zur Telekom wechseln. Macht aber wenig Sinn bei 2G-only an allen drei Orten, wohingegen o2 an derselben Stelle 2x LTE und 1x HSPA+ bietet.
Siehst du bei mir ist es genau anders herum 
Aber wie man es dreht und wendet: DEN Einzig Wahren Anbieter wird es eh nicht geben!
-
Zitat
Richtig. Deswegen habe ich auch ein Upgrade auf 300GB gebucht für nur 5,99€ mehr. Allerdings pro Monat und nicht pro Tag. :p
Immer noch wenig. Für surfen auf Amazon oder Gesichtsbuch mehr als Oversized. Sobald bewegte Bilder ins Spiel kommen => Lächerlich. Ich verbrate an meinem Privaten Anschlüssen (Haupt- + Zweitwohnung) jeweils um die 500 - 900GB / Monat, Tendenz stark steigend. Normales TV schaue ich praktisch gar nicht mehr, ich Stream eigtl. nur noch.
-
Natürlich muss man nicht jedes Produkt in den Himmel Loben, aber das will ich auch gar nicht.
Die Telekom fährt die Strategie: Nimm alles aus einer Hand und spare dabei.
Ich denke mit dieser Strategie fahren die gar nicht mal so schlecht.
Und das Unlimited Produkt für 199,95€ ist zwar aktuell noch Sündhaft teuer, zeigt aber wohin die Richtung geht.