Beiträge von surfkiller20

Hat ja gar nicht so lange gedauert bis die Kritiker aus Ihren Ritzen hervor gekrochen kommen ;)

Für mich ist die 4,95€ / Tag Unlimited Option Haargenau das richtige. Ich nutze meinen Surfstick nur sehr selten, aber dann nutze ich sehr viele Daten. Wer z.B. nur mal im Garten über Notebook den Bundesligaspieltag über Sky Go schauen will, ist das genau der Richtige Tarif bzw. die Richtige Option! Ich werde davon wohl auch öfter gebrauch machen. Denn selbst die tollen 100GB Volumen bei o2 sind ganz schnell weg, wenn man Streaming nutzt. :cool:

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Also ich denke dass wenn jemand was "lebenslang" und "dauerhaft" anbietet nicht vor hat -von sich aus- zu kündigen. Diese Botschaft durch ein ordentliches Kündigungsrechts auszuhebeln gleicht einem Lockvogelangebot und wäre wettbewerbswidrig zugleich.

Das Recht auf eine ordentliche Kündigung besteht meiner Meinung nach immer. Im übrigen ist der Begriff "Lebenslang" auch weitestgehend definiert. Eine Lebenslange Haftstrafe z.B. umfasst normalerweise "nur" 15 Jahre auch wenn die allermeisten Häftlinge dann noch leben. Im Endeffekt lässt sich festhalten, das hier wohl ein Gericht eine Entscheidung treffen muss, sofern die Bank die Konten tatsächlich ordentlich kündigt.

Auch ich meine das Innere des Flughafens. ;) Da ich in unmittelbarer nähe von diesem Wohne (5 Minuten zu Fuß) bin ich fast täglich dort unterwegs. :cool:

Erfahrungen direkt auf dem Rollfeld habe ich dagegen keine. Fliegen tue ich nur sehr selten, das letzte mal ab CGN ist jetzt über 5 Jahre her. :D

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Telekom ist sehr weit vom Top Netz entfernt. Es ist erbärmlich, wie oft E in Gebäuden anliegt.

Ja genau wie bei der Konkurrenz auch. Aber immerhin kann ich seit meinem Wechsel zur Telekom wieder Telefonieren und das sogar ohne Abbrüche. Seit der Fusion von e+ / o2 war mir dies nämlich weitestgehend versagt. Da bezahle ich effektiv einen Zehner im Monat mehr, habe dafür aber auch einen entsprechenden Gegenwert.

Zum Thema Handy + Empfang:

Mein Dienst Blackberry (Blackberry Leap) bucht sich bei mir zu Hause ohne Probleme ins LTE Netz ein. Mein genau daneben liegendes Lumia 950 Dual Sim bucht sich nur ins 2G Netz ein. Mache ich aber mit diesem Gerät eine Netzsuche, so findet es sehr wohl das LTE Netz, bevorzugt aber das 2G Netz. Ist mir letztlich aber egal, weil ich zu Hause eh mein WLAN nutze.