-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Nein, hat es wirklich nicht, eben getestet mit einer App aus dem Store.
Habe es zwar nie genutzt, dennoch unverständlich, dass so etwas fehlt!
Vielleicht weil viele das nicht nutzen?
Oder weil man die Leute unbedingt zum XL treiben will?
Wer weiß das schon.
-
Also ich kann über den Support bei MD bisher nichts negatives sagen. Per Fax eingereichte schriftliche Dinge wurden innerhalb 2 Werktagen bearbeitet und bestätigt. Die Hotline hatte mal 5 Minuten Wartezeit konnte aber auch Problemlos helfen. Vielleicht hatte ich aber auch Glück?
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
iOS hat doch die Standardeinstellung Codesperre. Liegt das Telefon einfach so rum, muss erst ein Code eingegeben werden, um es zu nutzen (alternativ ab iP 5S Fingerabdruck). Warum so ein wichtiges Sicherheitsmerkmal einfach deaktivieren?
Kann man dann über die Notruf Funktion nicht doch Kostenpflichtige Nummern anwählen oder geht da wirklich nur 112 + 911?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich frag mich nur, warum man stolz wie Oskar darauf ist, dass eine Basisstation von Vodafone immer noch eine Fläche von über 271 km² versorgen muss, das ist wahrlich keine Leistung auf die man stolz sein könnte, viel mehr ein Armutszeugnis für mangelnde Netzverdichtung.
Ich hab mir die Gegend wo die BTS steht mal bei Google Maps angeschaut. Viel ist da ja nicht los.
-
Danke für den Link.
Wirklich Interessante Details.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich hoffe das bald mal Spotify möglich ist im Magenta Eins.
Ich verstehe die Aussage nicht?
Du meinst sicherlich Spotify im Magenta Mobil Start. Denn im Magenta Eins kann man die Option ohne Probleme buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Meine Karte mit portierter Nummer kam über DHL Express inkl. PostIdent.
Wieso macht die Telekom bei den Karten mit Portierung so einen Unterschied beim Versand?
Die "normalen" Karten ohne Portierung gehen als Büchersendung auf die Reise, die Portierten mit PostIdent. Welchen Hintergrund hat das?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wie wird die Karte mit Portierung per Online-Bestellung versendet?
Per Päckchen, Paket (eigenhändig)?
Geht auch Packstation?
Eine meiner Karten kam per Büchersendung, welche ich abholen musste weil sie nicht in den Briefkasten passte (dickere Pappschachtel, halbes DIN A4 Format).
Die andere kam per DPD im gleichen Format.
Habe aber KEINE Portierung durchgeführt, denke aber das es da keine Unterschiede beim Versand gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Doch! Ich wollte auch nie zu Vodafone, bin aber letztendlich bei denen gelandet weil die in meinen Augen die fairsten Roamingkonditionen haben (sofern sie denn passen). Ich für meinen Teil bin oft in der Türkei - und der einzige Anbieter der vernünftige Konditionen für dieses Land anbietet, ist nunmal Vodafone. Aber ich gebe zu: Wenn die Telekom bei ihrem Magenta 1 Europa die Türkei mit aufnehmen würde, wäre ich sofort dort ;).
Vodafone könnte IMHO noch wesentlich bessere Roaming Konditionen anbieten, wenn die das mit ihren eigenen Netzen Weltweit machen würden. Auch 3 macht sowas ja zum Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Kann hier anschließen. Das Design des 950 ist ... bescheiden.
Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. Ich kaufe mir Smartphones wegen der Technischen Daten, weniger wegen dem Design.