Meine Karte mit portierter Nummer kam über DHL Express inkl. PostIdent.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wie wird die Karte mit Portierung per Online-Bestellung versendet?Per Päckchen, Paket (eigenhändig)?
Geht auch Packstation?
Per DHL Express mit PostIdent kam meine Portierte Karte .
-
Ich hoffe das bald mal Spotify möglich ist im Magenta Eins.
-
Bei T-Mobile kan man doch einfach auch eine beliebige Prepaidkarte kaufen und bei der Registrierung die Portierung beauftragen
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Meine Karte mit portierter Nummer kam über DHL Express inkl. PostIdent.Wieso macht die Telekom bei den Karten mit Portierung so einen Unterschied beim Versand?
Die "normalen" Karten ohne Portierung gehen als Büchersendung auf die Reise, die Portierten mit PostIdent. Welchen Hintergrund hat das? -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich hoffe das bald mal Spotify möglich ist im Magenta Eins.Ich verstehe die Aussage nicht?
Du meinst sicherlich Spotify im Magenta Mobil Start. Denn im Magenta Eins kann man die Option ohne Probleme buchen. -
Wichtig waere auch man Fremdnetzeinheiten fuer MagentaMobil Start zubuchen koennte - dan haette man tolle Smartphonetarife
-
Ja, sorry, meinte natürlich den magenta Start.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wichtig waere auch man Fremdnetzeinheiten fuer MagentaMobil Start zubuchen koennte - dan haette man tolle SmartphonetarifeOh ja,und mehr Volumen wie 500mb,wäre genial wenn man dazubuchen könnte.
-
Gibt doch 250mb SpeedOn für 5 €

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!