VoLTE ist auch eher ein Gimmick für Technisch Versierte Nutzer, wie sie hier im Forum Hauptsächlich vertreten sind. Otto Normalverbaucher interessiert sich nicht dafür ob er über GSM, UMTS, LTE telefoniert. Das Zeug soll funktionieren, egal wie.
Beiträge von surfkiller20
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Eine weitere Mittelstadt ohne LTE, das muss man bei Vodafone einfach nicht verstehen warum Städte zwischen 35.000 bis 80.000 Einwohnern so vernachlässigt werden :flop:So ganz leuchtet mir diese Ausbaustrategie auch nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Der Ookla Speedtest verbraucht glaub ich sogar noch mehr, weil der länger dauert.Ookla Speedtest verbraucht bei mir gemäß Datenzähler und späterer Bestätigung durch die Verbrauchsanzeige auf datapass.de, jedes mal zwichen 15 - 20 MB mehr nicht! Ich weiß allerdings nicht, ob das eine Besonderheit der App für Windows Phone ist. Bei der "Free Speedtest" App aus dem Store kann man aber die Dateigröße, mit welcher getestet wird, einstellen. Da gehen bei der Einstellung "Groß" 250MB durch die Leitung. (Am letzen Tag des Monats mit noch 700MB Restvolumen getestet) Da erreiche ich bei mir zu Hause auch 90MBit/s. Ookla erreicht 40 - 65 MBit/s
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wo kann ich denn die kostenlose Festnetznummer einstellen?
Im online Kundencenter finde ich Nichts.Geht wohl nur über die Hotline. Ich wollte sie bei Bestellung der FCS gleich einrichten lassen, da sagte man mir das dies erst nach Freischaltung der Karte über einen Anruf bei der Hotline von der Karte geht, die es betrifft.
-
Das Problem ist:
Mit den beliebten Speedtests wird man diese Zahlen nicht auf dem Display erblicken. Die fordern einfach zu wenig Daten an. Ein Speedtest verbraucht ca. 15 MB. Die sind in einer flotten LTE Zelle so schnell übertragen, das der Zeiger nicht auf Maximum springt. Dafür wäre mehr Übertragungsmenge nötig.
-
Was wolltet ihr denn haben:
Den Magenta Mobil Start oder die Family Card Start?
Letztere lässt (derzeit) ausschließlich über die Hotline buchen. Ob man einen regulär gekauften Mobil Start in eine FCS umwandeln kann, weiß ich nicht.
-
Da ich diese Kombi nutze:
Es wird die Rufnummer des Anrufers angezeigt. Ruft man aber zurück, bekommt der angerufene die Mobilfunknummer angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Gilt das auch für MagentaMobil Start? Sollte nicht, da hier die Festnetzflat nicht als Elternflat beworben wird …Denke nicht.
-
Soo neuer Anruf, anderer Callcenter Agent, Karte kommt Montag oder Dienstag.
Nach dem Alter des bei mir nicht existierenden Kindes wurde jetzt nicht gefragt. -
Alles Infos zu den neuen Prepais Tarifen findet ihr in dem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1