Beiträge von surfkiller20

Ne die sollte Automatisch enden.

In der FAQ auf der Telekom Seite heißt es:

Bei Buchung per SMS bekommen Sie direkt nach der Buchung eine Bestätigung per SMS. Bei Buchung per Hotline oder im Online-Kundencenter erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben per Post.

Wichtig: Egal ob Sie All Inclusive bereits im Inland oder erst im Ausland buchen, die Option ist sofort gültig.

Beispiel: Start 05.07., 12:15 Uhr Ende 04.08., 24 Uhr.
    Zum Ablauf der Option erhalten Sie eine Info-SMS.

[URL=https://www.t-mobile.de/faq/1,25855,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&q=All+INclusive&query=]Nachzulesen ist das hier[/URL]

EDIT:
    Und in der Fußnote steht dann dies hier:

Bei einer Laufzeit von einem Monat endet die Option automatisch am letzten Buchungstag um 24 Uhr (z. B. vom 05.07.14, 12:15 Uhr bis 04.08.14, 24:00 Uhr).

[URL=https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html]Nachzulesen hier unter Fußnote 3), ganz runter blättern.[/URL]

Bei meinem Lumia 1520 stürzt reproduzierbar das komplette Smartphone ab, sobald ich nur den Telefonbutton drücke... In der Form für mich unbenutzbar, wobei ich sagen muss, das ich das Feature bisher nicht vermisst habe und es nur mal ausprobieren wollte.

Ich Interpretiere den Satz:
    Wenn die Leistung Anrufweiterschaltung eingeschaltet ist, werden dem Kunden für die weiterführenden Verbindungen vom Netzknoten, der für die
    Anrufweiterschaltung maßgebend ist, die gleichen Preise wie für vom eigenen Anschluss abgehende Verbindungen berechnet.

So, dass in diesem Fall die Weitergeleiteten Anrufe durch die Flat abgedeckt sind.

Vielen Dank für die Links!

Hallo zusammen!

Ich habe seit Heute mein Handy bei der Telekom. Bei Vertragsabschluss wurde mir auch der Magenta1 Vorteil bestätigt. Dadurch ergeben sich folgende Vorteile:

Grundpreis Handy 10€ billiger / Monat
    LTE Max Option Kostenlos
    Festnetz => Mobil Flat vom heimischen Anschluss

Diese Optionen wurde mir allesamt auch schon schriftlich bestätigt. Lediglich die letztgenannte Option wird erst am 30.06.15 aktiv.

Jetzt zu meiner Frage:

Wenn ich an meinem Festnetzanschluss eine Anrufweiterschaltung auf mein Handy einrichte, dürfte diese doch eigtl. keine zusätzlichen Kosten verursachen, weil Anrufe vom Festnetz auf Handy durch die Flat abgedeckt sind?

Weiß jemand ob dies definitiv so ist oder ob ich irgendeinen Pferdefuß übersehen habe?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Und das gilt auf sehr viele in meinem Umfeld, die ebenfalls auf ein funktionierendes Handy angewiesen sind und die weder mit o2 noch mit E+ Probleme haben, auch nicht mit dem Roaming.

Ist in meinem Umfeld nicht anders.

Wie gesagt:

Aus Beruflicher Sicht weiß ich vor was für einer Herkules Aufgabe Telefonica jetzt steht. IT Systeme legt man nicht über Nacht zusammen, schon gar nicht ohne (größere) Ausfälle bzw. ohne größere Einschränkungen. Ich werde das ganze jetzt 2 Jahre in aller Ruhe anschauen und werde auch wieder zurück kehren, wenn alles soweit passt. Komplett Weg bin ich ja eh nicht, eine Karte bleibt da.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es geht um die "negativen Folgen der Netzzusammenschaltung von O2 und E-Plus". Wenn dann ständig geschrieben wird, wie bescheiden o2 und E-Plus sind, die Telekom in den Himmel gelobt wird, dann ist das nichts weiter als Bashing und das gehört hier nicht her.

Ich selbst habe die Beiträge keineswegs als Bashing interpretiert. Ich bin auch weis Gott niemand der einen Anbieter in den Himmel lobt und den anderen nieder macht. Es wurden durchaus auch sachliche Argumente vorgetragen, nur werden diese von einigen als Bashing interpretiert. aber das ist ein Problem was wir Menschen generell haben.

Es ist schon Interessant:

Die Diskussion "lebt" und "entwickelt" sich. Es werden Erfahrungen gepostet und viele fangen gleich an man soll mit dem OT Müll aufhören....

Traurig, traurig...

Leute wacht auf und klammert euch nicht so sehr ans Topic! Ein Forum dient auch dazu Erfahrungen auszutauschen und eine Diskussion zu führen. Bisher ging es gesittet zu nur so langsam werden die "Unflätig" die am lautesten "OffTopic" Brüllen....

Vor allem das jedes noch so kleine Kommentar irgendeines anderen NB gleich als "Mein Netz ist Besser als Dein Netz" Diskussion gewertet wird ist traurig.

Ich war einige Jahre nicht aktiv bei TT. Ich muss sagen, während meiner Abwesenheit hat sich nicht sonderlich viel getan....

EDIT weil zu früh auf Senden geklickt:

Nun aber noch etwas zum TOPIC:

Die Netzfusion ist aus IT Technischer Sicht ein ziemlich dicker Brocken. Jeder der schon bei großen IT Projekten mitgewirkt hat, wird dies Bestätigen. Das es da auch zu (unvorhersehbaren) Problemen kommt, liegt in der Natur der Sache. Telefonica muss sich sputen um das möglichst sauber und vollständig bis Ende 2016 über die Bühne zu bringen. Daher sollte man denen noch mindestens 2 Jahre Zeit geben. Wenn also Mitte 2017 noch immer keine deutlichen Verbesserungen im Netz stattgefunden haben, kann man mit lug und recht behaupten, das die was falsch gemacht haben. Ich bin derzeit nicht bereit, diese Zeit bei denen zu warten.