-
So habs nun auch erhalten. Also bei mir ist die load option auch drin, müssen wir dich da noch irgendwie benachrichtigen Vesat oder korrigiert ihr eh alle von Hand?
Ansonsten seh ich in den Einstellungen unter Optionen nur dieT@ke-away Flat try&buy. Der Rechnungschecker und das Multimedia-Paket waren nicht zu sehen, habe trotzdem mal alles drei gekündigt. Mal schauen was Talkline schreibt.
-
Hat eigentlich schon jemand die Optionen gekündigt und weiß wie es geht? Mail/Telefon/Onlineaccount/schriftlich? und welche Daten man dazu brauch? Bei mir wird noch bissle dauern bis ich meine Unterlagen bekomme (was nicht an vesat liegt, sondern an mir) und dann wär ich gerne schon bestens vorbereitet.
Ansonsten war das Angebot bis jetzt top, Samstag bestellt und sogar schon versendet, ich bin begeistert, denke der Rest wird genausogut laufen.
-
so hab auch mal bestellt, hoffentlich noch rechtzeitig 
-
Hi, Nichtnutzunggebühr habe ich ja schon auf der Seite gesehen, werden da noch irgendwelche Optionen gebucht die man kündigen muss?
Wird eine Vorabprüfung unternommen? Weil ich hab schon nen Duo bei Debitel und weiß nciht ob cih noch einen bekommen würde, gibts da erfahrungen?
Wann kommt die Auszahlung? so im Januar/Februar? Fragt ihr nach den Kontodaten dann per Mail?
Ansonsten frag ich dann auchmal nach der schwarzen Wii.
-
So hab endlich mein Login hinbekommen, Email an Debitel hat Wunder bewirkt.
Vertrag sieht gut aus keine Optionen und Kram drauf. Mal abwarten wie es mit Anschlussgebühr aussieht und ob das Geld kommt aber bin jetzt ich guter Dinge 
Fröhliche Weihnnachten
QC
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Die PIN wird per SMS verschickt, deshalb zuerst die jeweilige SIM-Karte ins Handy einlegen!
Yo Sim ist im Handy seit gestern, das hats trotzdem nicht gebracht, ich mein steht ja auch bei das sie per sms kommt. Bei Mein t-mobile kam die SMS sofort aber da kann man ja nichts einstellen und einsehen ;). Na ich warte mal was debitel auf meine Mail antwortet
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Hat bei mir astrein funktioniert...
Bei mir sagt er nur das er den Pin schon verschickt hat und dieser eine Stunde gültig ist und das ich es dann erneut versuchen soll allerdings hab ich es schon mehrere male versucht. Naja ich werd mal ne Mail an Debitel schicken 
-
Jemand ne Ahnung wie ich meine Debitel kundenNr. rausfinde? der Login per Rufnummer, kontoNr. und Postleitzahl scheint irgendwie nicht zu funktionieren 
-
Hab auch mal bestellt *merk*
-
ich mein da stand irgendwo das dat 4-6 wochen dauert oder so
edit: oder auch nicht ^^, aber ich habe keine Bedenken in der Hinsicht