Also mein "vertrag"(sim usw.) ist wohl auch schon seit gestern hier bin aber gerade erst von einer 3-tägigen Dienstreis zurück, muß erstmal probieren wie das alles geht ![]()
Aber super schnell gelaufen, :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein "vertrag"(sim usw.) ist wohl auch schon seit gestern hier bin aber gerade erst von einer 3-tägigen Dienstreis zurück, muß erstmal probieren wie das alles geht ![]()
Aber super schnell gelaufen, :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strikeme
QC1 ,
kannst du mich da mal aufklären was das mit der englischen Version auf sich hat ?
Kann man die umstellen auf Deutsch ?
Und wie sieht das aus wenn ich XP hab läuft auch noch das Office 2000 und der Photoshop 6.0 unter diesem Betriebssystem ?
Sorry aber ich kenn mich nicht so damit aus .
Umstellen ist wohl bei Pro "irgendwie" möglich, bei Home nicht. <=verlass dich bloß nicht auf die Aussage, google hilft. Man kann es wohl Problemlos mit einer deutschen XP version installieren habe ich gelesen, aber auch hier keine Garantie. Und ob das dann noch von der Lizenz gedeckt ist, kp. Ich habe ehrlich gesagt kein Problem XP auf english zu nutzen, alle anderen die an meinen PC wollen haben halt Pech gehabt.
gilt das auch wenn ich als nächstes z.B. einen Sprachtarif haben wollen würde? Weil mit nem webnwalk kann man ja nicht telefonieren ![]()
ZitatIhre Bestellung wurde versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen.
:top:
auf ebay gibts englisches windows xp kostet fast die hälfte einer deutschen SB version
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
bitte alles mitsenden, Erhalt der Karte muss nicht unterschrieben werden
weiter vorne stand doch das nur Seite 1 ausgefüllt werden muß? die habe ich jetzt auch nur mitgesandt :<, bei Bedarf kann ich die aber gerne noch ausfüllen und per Email senden wenn das geht?
Ich hab den Brief auch heute morgen eingeworfen, hoffe auch auf das Beste.
Wie oft werden eigentlich die Unterlagen benötigt?
1x?
Ich hab mal ne Mail geschickt, evtl. klappt das besser mit der Beantwortung :p
@all ist das eigentlich eine gesicherte Erkenntnis das man die option L nach 6 Monaten kündigen kann bzw. in die kostenlose Dayflat wechseln kann. Ich würds nämlich toll finden T-mobile erstmal 6 Monate zu testen, aber wenn ich dann doch für 24 Monate festhänge wäre ja ein normaler Tarif besser. Ich verstehe eigentlich garnicht weswegen es bei t-mobile keine Informationen gibt nur weil der Tarif noch nciht gestartet ist. Ich mein das liegt doch sicher schon fertig in der Schublade.
Und wenn ich nun so einen webnwalk tarif habe, kann ich dann trotzdem kurz darauf einen normalen Sprachtarif bei t-mobile abschließen oder werde ich dann erstmal Vertragstechisch abgelehnt?
ließe sich das auch mit einem K850i verbinden(anstatt des Sticks) und was würde das kosten?