Beiträge von sebfink

Du darfst nicht vergessen, dass die Angaben beim Complete im Business-Bereich netto-Angaben ohne USt. sind. Auf alle Preise kommen noch einmal 19% Umsatzsteuer.

Der Grundpreis ist also effektiv 10 EUR monatlich höher als beim Complete 240 Friends und die Folgeminute kostet Dich 29,75 Cent statt 29 Cent im Complete 240 Friends. Auch die SMS kostet 20,23 Cent statt 19 Cent.

Die Weekend-Flat ist auch in dem Friends-Tarif inklusiv. Lediglich das iPhone 4 kostet in der 16 GB-Variante dann statt einmalig 39,95 EUR dann einmalig 99,95 EUR. Den Unterschied hast Du aber schon nach 6 Monaten wieder raus!

Gruß,
    Sebastian.

Hallo!

Wenn Du bei T-Mobile nett anfragst, ob es möglich wäre, vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen und aus diesem Grund eine Abschlussrechnung haben möchtest, in der die gesamten noch für die restliche Laufzeit anfallenden Grundgebühren berechnet werden, sollte das kein Problem sein.

Hab das vor zwei Jahren selbst so gemacht und konnte meine Rufnummer anschließend problemlos portieren.

Meine Karte wurde direkt nach Zahlungseingang bei T-Mobile abgeschlatet und ich konnte die Rufnummer anschließend problemlos portieren. Hab den Monat drauf dann noch eine Rechnung mit der Portierungsgebühr bekommen und das war es.

Gruß,
    Sebastian.

Hallo!

Ja, der Tarif kann zum rabattierten Preis abgeschlossen werden und bleibt dann für die nächsten zwei Jahre rabattiert.

Erst bei der dann anstehenden Vertragsverlängerung müsste man sich erneut legitimieren um die Konditionen behalten zu können.

Gruß,
    Sebastian.

Das hört sich ja schonmal gut an - und wie aktivierst Du das?

Ich kann das Gerät zwar über Bluetooth ganz normal anbinden um im Freisprechmodus zu telefonieren und kann auch die Rufnummern der SIM-Karte in die Freisprecheinrichtung kopieren, aber es wird nach wie vor das Handy als Sende-/Empfangsteil genutzt, das heisst, die Gespräche laufen nach wie vor darüber :-(

Hallo Ihr!

Ich habe im Auto eine Freisprecheinrichtung, die SAP unterstützt.

Nun würde ich gerne mein Nokia 6700 classic daran anschließen und es im sogenannten Externen SIM-Modus nutzen - hab aber leider keine Ahnung, wie man das aktiviert, bzw. ob es das überhaupt unterstützt. Laut Auskunft auf der Nokia-Homepage soll es SAP haben...

Die normale Verbindung über Bluetooth ist möglich, jedoch wird das Handy nicht wie erwartet abgeschaltet, so dass z.B. nicht über die Fahrzeugantenne telefoniert wird, sondern weiter das Sende-/Empfangsteil des Handys genutzt wird :-(

Hat evtl. jemand eine Lösung für mich?

Danke für die Hilfe,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das wundert mich sehr.
    Normalerweise kann man den Abbuchungstermin nämlich nicht beeinflussen.

Hallo!

Doch, seit einigen Monaten ist es zumindest im PK-Bereich möglich den Abbuchungstermin standardmäßig zu belassen (10 Tage nach Rechnungsstellung) oder auf den 1. bzw. 15. des Folgemonats zu legen.

GK weicht bestimmt davon ab - evtl. ist hier das Verlangen nach einem solchen Vorgehen nicht so hoch ;-)

Gruß,
    Sebastian.