-
Oh, da hast Du nicht gut genug auf die Fußnoten geachtet...
Was Du meinst, ist die Option Family&Company, bei der Du theoretisch mit bis zu 5 Leuten kostenlos untereinander telefonieren kannst.
Der Haken bei der Sache ist allerdings, daß alle 5 Verträge über Deine Kundennummer laufen müssen (Du wärst dann der Vertragsinhaber und würdest rechtlich in der Haftung stehen).
Ebenfalls würden für alle 5 Verträge die 2,50 EUR/Monat fällig!
Das mit den 5 auswählbaren Rufnummern wäre schön, aber wird so leider nicht umgesetzt.
Gruß,
Sebastian
-
Re: BASE Übernahmeprotokoll => nur woher?
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Wo bekomm ich denn schnellstmöglich her!?
Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal kurz per PM Deine eMail-Adresse zukommen lassen, dann schicke ich Dir das entsprechende PDF zu.
Gruß,
Sebastian.
-
Ja, das funktioniert.
Wichtig ist, daß Du an die Laufzeit der Partnerkarte denkst. Theoretisch kannst Du sie schon ab dem 13. Monat ihrer Laufzeit in einen Time&More Tarif umwandeln um ein subventioniertes Gerät zu bekommen.
Die Vollsubvention hast Du allerdings erst 3 Monat vor Ablauf ihrer Regellaufzeit von 24 Monaten.
Pro Monat, der zwischen dem 13. und dem 21. Monat der Laufzeit übrig ist, berechnet eplus noch 10 EUR Aufpreis für das neue Gerät.
Gruß,
Sebastian
-
Re: Re: Aldi Talk mit Free&Easy Cash aufladen
Zitat
Original geschrieben von wgot
bei welchem Aufladebetrag?
Es war nur eine 15er-Karte, die ich aufgeladen habe. Im ALDI TALK Thread steht allerdings mitlerweile, daß dies auch in der Preisliste so angegeben ist - diese habe ich allerdings selbst nicht durchgelesen 
Gruß,
Sebastian
-
Hallo!
Habe gerade meine ALDI TALK-Karte mit einer normalen eplus Free&Easy-Cash Karte aufgeladen.
Über die Tastenkombination *104*<Rubbelnummer># war das Guthaben direkt aufgebucht und das Guthabenzeitfenster hat sich tatsächlich um 1 Jahr bis zum 07.12.2007 verlängert!
Schön, man muss sich also doch nicht bei ALDI in die lange Schlange an der Kasse einreihen 
Gruß,
Sebastian.
-
Jetzt mal ganz ehrlich - würde es nur ein simpler Tarif innerhalb der eplus-Tariffamilie werden, hätte eplus sich sicher nicht sämtliche Domains sichern lassen, in denen der Name base vorkommt.
Sogar "base-mobil.de" und "base-mobile.de" haben sie sich gesichert...
Und http://www.base-shop.de spricht auch eher dafür, daß es sich nicht bloß um einen einzelnen Tarif handelt, denn den würde man sicher ganz normal im Shop unter http://www.eplus.de/shop bestellen können.
Gruß,
Sebastian.
-
Ich glaube nicht, daß BASE als Billigmarke gelauncht wird. Da hat KPN bestimmt etwas dagegen, wenn der Name BASE (der in Belgien für einen völlig autonomen Netzbetreiber steht, der eigene - physische - Shops betreibt) in Deutschland für eine Billig-Marke á la Simyo benutzt wird. Da eplus 90% an Simyo besitzt, würden sie ein solches Angebot bestimmt ebenfalls unter dem Namen Simyo laufen lassen.
Ich tippe auf eine Umbenennung 
Gruß,
Sebastian.
-
Das Tool hinkt leider ein wenig hinterher, weil T-Mobile diese Aktion als Antwort auf simyo doch recht kurzfristig gestartet hat.
Wir Händler nutzen als Vertriebspartnerportal die gleiche Platform und wurden wie folgt informiert:
"Bei Vertragsverlängerung / Tarifwechsel über das Web-Portal muss für Relax 100 eco die Option zugebucht werden. Es erfolgt momentan noch keine automatische Beauftragung. Die Preisanpassung wird systemseitig automatisch durchgeführt."
Also keine Angst - buch die Option dazu. Trotz gegenteiliger Anzeige wird sie Dir nicht extra berechnet!
Gruß,
Sebastian.
-
Zitat
Original geschrieben von lotus1983
auf meine fragen antwortet keiner:-((
Wie lange dauert der wechsel eigentlich?
Der Wechsel geht in der Regel schnell von Statten. Sobald Du über die Kundenbetreuung Online einen Wechsel einsteuerst, kannst Du unter umständen bereits einige Minuten später in Deinem Wunschtarif sein.
Dies wird Dir dann unter "Tarife" angezeigt.
Spätestens nach 24 Std. sollte Dir dann auch CostControl die entsprechend Deinem neuen Tarif anteilig vorhandenen Freiminuten bzw. Frei-SMS anzeigen.
Gruß,
Sebastian.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Seih froh, eigentlich gab es eine entsprechende Meldung von E-Plus das es kostenpflichtig ist.
Wir haben diese Meldung auch bekommen. E-Plus berechnet jetzt tatsächlich 24,95 EUR wenn aus einem Nicht-Web-Tarif in einen Web-Tarif 50 oder 100 gewechselt wird.
So langsam wird diese Mobilfunkbude aus Düsseldorf immer unsympathischer. Es gibt nur noch Verschlechterungen und Innovationen bzw. Angebote werden nur noch am Handel vorbei in den Markt gedrückt 
Gruß,
Sebastian.