ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dann gäbe es noch die +491770600000 als dritte SMSC, aber ich hab nicht getestet ob mit der Statusreports funktionieren.
Nein, da kommen keine Übertragungsberichte.
Gruß,
Sebastian.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dann gäbe es noch die +491770600000 als dritte SMSC, aber ich hab nicht getestet ob mit der Statusreports funktionieren.
Nein, da kommen keine Übertragungsberichte.
Gruß,
Sebastian.
Hm, bei mir funktioniert das erwähnte SMSC zwar, eine SMS braucht jedoch knapp 10 Sek., bis sie bei mir am Handy raus ist.
Zugestellt wird sie beim Empfänger jedoch bereits nach ca. 2 Sekunden.
Gruß,
Sebastian.
Für November haben wir noch keine Liste bekommen.
Es bleibt also noch ein paar Tage spannend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
...Jetzt überlegt sie wie sie weiter vorgehen soll. Es gibt ja jetzt noch die Möglichkeit, das jemand für sie den Vertrag abschließt, aber kann sie denn ihre Kontonummer dann angeben? Und die Rechnungsadresse kann doch dann sicher auch ihre sein, oder?
Ja, das ist natürlich möglich. Rechnungsanschrift kann gleich bei Vertragsabschluss mit eingegeben werden, die Bankverbindung muß man dann hinterher einfach kurz per Fax ändern, auf dem beide unterschreiben (Vertragsnehmer als auch Kontoinhaber).
Gruß,
Sebastian.
Wir bekommen immer Anfang des Monats eine Geräteübersicht mit empfohlenen EVPs direkt von T-Mobile zugesandt.
Wenn Du möchtest, dann kurze PM mit Deiner eMail-Adresse an mich und ich maile Dir das Ding mal rüber.
Gruß,
Sebastian.
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Wird im PLZ-Bereich 26603,26605,26607 was "integriert" ?
Die von Dir genannten PLZ sind leider nicht mit dabei. Evtl. kommt dort in den nächsten Wochen/Monaten etwas.
Evtl. sind ja diese beiden neuen Stationen relativ nah bei Dir:
26632 Ihlow
26689 Apen
Gruß,
Sebastian
Nur für die, die es interessiert: Ich bin eplus-Händler in der Region Nord, d.h. wir werden aus Hannover betreut. Von dort geht ab sofort jeden Monat eine Liste mit neu in das Netz integrierten Basisstationen in der Region Nord an die Händler raus.
Die Zahlen sehen so aus (wie gesagt nur Region Nord, PLZ 20000-60000)
Juli-September - insg. 72 neue Stationen.
Oktober - 56 neue Stationen.
Im November + Dezember sollen nochmal mehr als doppelt so viele Bassisstationen in das Netz integriert werden.
Ich denke mal, man kann wirklich endlich wieder von einer Netzausbauinitiative sprechen. Der Rollout läuft!
Gruß,
Sebastian.
ZitatOriginal geschrieben von Happy Phippo
Im T-Mobile-Prospekt, den airfurter eingescannt hat, ist nur von 249,95€ die Rede (Quelle http://www.airfurter.de -> sx1 (bilder)).
Hm, habe mir das Foto mal angesehen. Weiß ja nicht, was das für ein Prospekt ist - aber das ST55 kostet nicht wie dort angegeben 129,95 EUR, sondern nur noch 99,95 EUR. Das MC60 statt 69,95 EUR nur 49,95 EUR.
Deshalb nehme ich an, daß der Prospekt schon älter ist. Neuer UVP für das 6600 von T-Mobile sind leider wirklich 369,95 EUR.
Gruß, Sebastian.
Re: Re: T-Mobile D: Geplante Handys
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Plant T-mobil auch den xda II ins Sortiment aufzunehmen?
Der MDA II kommt bei T-Mobile Ende Oktober für 499,95 EUR als Neuvertrag bzw. Upgrade.
Gruß,
Sebastian.
Das 6600 soll ab Mitte Oktober bei T-Mobile verfügbar sein (also irgendwann in den nächsten Tagen) und 369,95 EUR mit Neuvertrag, bzw. als Upgrade kosten.
Gruß,
Sebastian.