Beiträge von sebfink

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Weißt Du, ob das auch für Company-Verträge gilt?

Nein, darüber habe ich leider keine Infos. In dem Schreiben wird zwar erwähnt, dass diese Neuregelung alle Vertriebswege betrifft, jedoch weiß ich nicht ob Privatkundenverträge und Company-Verträge in der Sache gleich gehandhabt werden.

Gruß,
    Sebastian.

Hallo!

Für alle, die damit liebäugeln Ihren T-Mobile Vertrag zu verlängern und ohnehin durch die Diskussion um gekürzte Subventionen verunsichert sind, lohnt es sich bei schon vorhandener Berechtigung evtl. noch diesen Monat zuzuschlagen und den T-Mobile Vertrag zu verlängern.

Galt bislang die Regel, dass bereits 4 Monate vor Vertragsende ein neues Handy ausgewählt werden konnte (in T-Punkten bereits 5 Monate vor Ende der Mindestlaufzeit), so ändert T-Mobile diese Regel ab dem 1.10. auf einheitlich 1 Monat vor Vertragsende.

Ein neues Handy kann somit erst nach 23 Monaten Vertragslaufzeit gewählt werden, statt bislang bereits nach 19 bzw. 20 Monaten.

Gruß,
    Sebastian.

Zitat

Original geschrieben von webburner
    ... und was ist mit dem Wechsel in einen T&M500web mit 150 sms und -20% ??
    ... ist das mgl. ?

Hm, grundsätzlich würde ich sagen "JA". Aber folgenden Passus findest Du in der Presseerklärung von eplus:

Zitat

Time& More Web Tarife ab 1.10. mit 150 kostenlosen SMS pro Monat
    Kunden, die ihr Time & More Paket unter http://www.eplus.de buchen, kommen abermals besonders günstig davon, denn sie können pro Monat kostenlos 150 SMS verschicken, natürlich in alle nationalen Netze. Zum Start am 1. Oktober sind die Tarife Time & More 50 bis Time & More 200 im E-Plus Online-Shop erhältlich.

Das hört sich für mich so an, als würden zunächst nur die Tarife 50, 100 und 200 als Web-Tarife angeboten.
    Klarheit darüber wird wahrscheinlich wirklich erst der 1. Oktober bringen, wenn man direkt in der Kundenbetreuung Online sieht, was aktivierbar ist und was nicht.

Gruß,
    Sebastian.

Re: All in ?!

Zitat

Original geschrieben von webburner
    Ich habe einen alten T&M 500 ... kann ich jetzt ab dem 01.10.04 in einen T&M500web wechseln und bekomme 150 sms mtl. ... zusätzlich bin ich noch Student ... also -20% und bekomme ich dann auch noch die 240,-€ Startguthaben ? Oder gelten diese Boni nur für Neukunden ?

Hallo!

Laut Händlerfax gilt die Promo mit dem Startguthaben leider nur für Neuabschlüsse und explizit nicht bei Vertragsverlängerungen oder Tarifwechseln. Schade eigentlich.

Gruß,
    Sebastian.

Zitat

Original geschrieben von Triple-M

Wo steht das ich einen 120er Alttarif habe???

Mit "alt" meine ich, dass es noch nicht die neuen Tarife sind, wie sie die Konkurrenz jetzt mit T-Mobile Relax oder Vodafone Time anbietet, wo die Minuten in Fremdnetze bzw. nach Aufbrauch der Inklusivminuten unverschämt teuer sind.

Zitat

Zum anderen finde ich deine Posting auch albern.....

Naja - würde ich mich anstrengen, könnte ich noch komischer sein ;)

Gruß,
    Sebastian.

Ich finde es schon sehr albern, überhaupt so einen Thread auf zu machen.

Wenn Du für das Gerät noch 25 EUR zahlen mußt, dann ist das ein sehr fairer Kurs - unabhängig davon, was Deine Frau für ein Angebot bekommt.

Das Gerät kostet bei den anderen Netzbetreibern doch noch deutlich mehr (T-Mobile mit Neuvertrag 129,95 EUR, Vodafone 129 EUR und O2 29,95 EUR).

Deiner Argumentation, wegen dieser 25 EUR bei eplus kündigen zu wollen (und dann sogar noch beide Verträge) kann ich ehrlich gesagt nicht folgen.

Bei den anderen Netzbetreibern wäre somit nicht nur das Gerät teurer zu bekommen, sondern auch die tariflichen Konditionen sind um einiges ungünstiger als Dein 120er Alttarif!

Du bist wirklich das beste Beispiel dafür, weshalb wir in Deutschland so schnell von der gängigen Subventionspraxis nicht weg kommen werden.

Lieber das Handy für 0 EUR als günstige Tarife, womit man es dann auch vernünftig und ausgiebig nutzen könnte.

Gruß,
    Sebastian.

Re: fragen zur e+ Roaming aktion

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Könnte jemand mal die Liste posten, in welchen Netzen diese Aktion gilt (59c/min alle Netze nach Dtl) ? Ich finde die auf der e+ Seite leider nicht mehr. ganz besonderst interessiert mich welches Holländische Netz in diesem Angebot drinne ist (wohl KPN aber man weis ja nie...)

Hallo tulamidan!

Mit den folgenden bevorzugten E-Plus Partnernetzen telefonierst Du abends aus dem Urlaub zum Holiday Special-Preis nach Deutschland:

Belgien - BASE
    Dänemark - Sonofon
    Estland - EMT
    Griechenland - Cosmote
    Großbritannien - O2 (ehemals BT Cellnet)
    Finnland - Sonera
    Frankreich - Bouygues Telecom France
    Irland - Meteor
    Italien - Wind
    Lettland - LMT Latvia
    Litauen - Tele2
    Luxemburg - P&T
    Malta - Go Mobile
    Niederlande - KPN Mobile
    Österreich - One (ehemals Connect)
    Polen - Polkomtel
    Portugal - TMN
    Schweden - Telia Sonera
    Slowakei - Orange Slovensko (ehemals Globtel)
    Slowenien - Sl.Mobil
    Spanien - Amena
    Tschechische Republik - Cesky Mobil
    Ungarn - T-Mobile Ungarn (ehemals Westel)
    Zypern - Cytamobile-Vodafone (ehemals CYTA)
    Schweiz - Sunrise
    Türkei - Aycell, TT&TIM (Aria/Avea)
    Kroatien - VIP Net

Gruß,
    Sebastian.

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    In der teltarif-Meldung ist die Rede davon, dass die 1000 Minuten nur zu den Relax-Tarifen buchbar sind.

In einem Händlerfax klärt T-Mobile auf:
    Die Option "Relax Weekend" ist vom 1.4.2004 bis 30.6.2004 buchbar und zunächst befristet bis zum 30.9.2004.

Möglich ist die Aktivierung in allen Relax-Tarifen sowie TellySmile, TellyActive und TellyProfi.

Gruß,
    Sebastian.

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    gibts da nähere Infos (Preise, Anzahl der SMS, Verfügbarkeit ab wann?

Bislang ist seitens T-Mobile noch kein Preis veröffentlicht worden. Wir haben nur ein Fax bekommen, in dem die Einfürung dieser Option angekündigt wird und als grobe Größe Pakete zwischen 20 und 100 SMS pro Monat genannt werden. Wieviel das kostet und wohin die SMS verschickt werden können, das wurde noch nicht bekannt gemacht. In dem Fax steht als Einführungstermin allerdings "Mitte März". In ein paar Tagen (also noch vor der CeBIT) sollten wir mehr wissen.

Gruß,
    Sebastian.

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    ich habe heute mal bei der Hotline angerufen wg. Wechsel in den Relax-Tarif.
    Die haben mir gesagt, dass man ab der Cebit mit den Relax-Tarif auch die More-SMS-Option nutzen kann .
    Kann dies jemand bestätigen?

Hallo Benny,

das was zur CeBIT kommt, ist nicht die bekannte More-SMS-Option. Vielmehr gibt es dann für die Relax-Tarife SMS-Pakete zu kaufen, in Größenordnungen zwischen 20 bis 100 SMS pro Monat. Je größer das Paket, um so günstiger ist hinterher der effektive SMS-Preis.

Gruß,
    Sebastian.