Beiträge von thnrw

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    ...


    Entgegen aller Spekulationen hier, ich fühle mich weiterhin verarscht?!


    Und warum kommst du dir verarscht vor? Die Aussage des o2-Mitarbeiters ist doch nicht zu kritisieren. Der Anbieter kündigt dir fristgerecht. Alles ist gut. Du kannst ja auch kündigen. Und o2 heult deshalb nicht rum und macht so ein Fass auf. Also, wenn es so läuft, wie auf FB geschrieben wurde, ist doch nichts auszusetzen. Lediglich eine Zwangsumstellung ohne Hinweis auf Widerspruch- und Kündigungsrecht wäre zu kritisieren. Natürlich habe ich nur meine Meinung wiedergegeben!!!

    "Nicht im Netz registriert"


    Hallo TTler,


    ich nutze ein Galaxy S2 mit Android 4.04 und habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sich mein Handy trotz Empfang offensichtlich aus dem Netz "werfen" lässt. Wenn ich telefonieren möchte, kommt der Hinweis "Nicht im Netz registriert". Auch eingehende Anrufe und Datenverb. sind dann natürlich nicht möglich. Ärgerlich ist an der Sache, dass man es ja nicht merkt und wenn man nicht dauernd aufs Display schaut, ist man natürlich in der Zeit auch nicht erreichbar. Ich dachte erst an einen Fehler meiner SIM-Karte oder des Handys, aber ein Kollege hat mit o2 und seinem Galaxy S3 das gleiche Problem. Ich tippe mal auf eine überlastete Basisstation. Hat vielleicht jemand diesen Fehler auch schon mal gehabt?
    Wenn man das Gerät aus- und wieder einschaltet, bucht es sich wieder im Netz ein.Alternativ wechsele ich immer in den Flugmodus und wieder zurück, das geht schneller und hilft in der Regel auch.


    Ach ja, das Problem hatte ich bisher nur in 48149 Münster (Innenstadtbereich).


    Über Rückmeldungen betroffener o2-User würde ich mich freuen :-))

    Zitat

    Original geschrieben von Millahege
    ...
    Denn bei mir sagten sie das ich noch als Studentin gelistet bin...als ich sagte das ich aber schon lange keine Studentin mehr bin (wusste nicht das ich als Studentin gelistet bin, denn das steht ja auch nirgends unter den Vertragsdaten) meinte die Dame an der Hotline, nein das könnte sie nicht ändern, da der Vertrag ja gerade verlängert worden wäre, das könnte ich dann bei der nächsten VVL machen :confused:


    Wie stehen denn die Chancen eines Studenten ein iPhone zu bekommen? :rolleyes:


    Als Studentin bekommt man doch kein iPhone :D Das bekommen nur Business-Leute. Sonst ist es doch kein Status-Symbol mehr :D


    Mal im Ernst: Wenn du nicht warten kannst, kannst du in jedem Fall widerrufen, da die Frist ohnehin erst mit dem Erhalt der Ware beginnt. Und wenn du das iPhone erst in 8 Wochen bekommst, kannst du also auch schon vorher widerrufen.

    Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
      thnrw:
    Das klingt ja gut...
    Ich hätte nur gerne was für dauerhaft, also auch wenn ich nach 2 Jahren vergesse zu kündigen, dass ich dann nicht das Doppelte bezahlen muss.


    Grüße,
    Tobi


    naja, das doppelte ist es ja nicht. Es wären 10,-- mehr. Aber ich denke, wenn man sich einen Termin rechtzeitig setzt, kann man auch mit der Hotline wieder verhandeln. 2 Jahre sind im Mobilfunk eine sehr lange Zeit. Vielleicht wird es ja auch aufgrund einer hohen Inflation wieder teurer (Stichwort Eurorettung). Oder du kündigst wirklich sofort wie ein User hier empfohlen hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
      thnrw: Wie hast du das bekommen? Der kostet doch normal 30 Euro? ....



    Grüße,
    Tobi


    Tobi: Ich habe mich auch gewundert, aber mein erster Anruf am Freitag brachte 5 € Rabatt für 12 Monate, den habe ich erstmal nicht genommen. Dann habe ich gestern nochmal angerufen und mich u.a. auf Base und 1&1 bezogen. Der Hotliner machte mir dann das Angebot für 19,99 € über 2 Jahre. Ich habe alles mehrmals wiederholt und mir notiert. Zur Bestätigung habe ich gerade nochmal bei der Hotline mir die Konditionen bestätigen lassen.


    Gruß
    Thomas

    Hallo liebe TTler,


    ich habe noch einen Uralt-Genion-S ohne Handy (0,-- GG) und habe mir heute an der VVL-Hotline ein Angebot für einen Smartphone-Tarif mit Allnet-Flat machen lassen. Der Hotliner bot mir einen Tarif für 39,99 Euro an. Auf meinen Hinweis, dass es bei 1und1 und anderen bereits diese Tarife für 19,99 Euro gibt, erklärte mir der Hotliner zunächst mal die Vorzüge von O2 und das man auch LTE nutzen könnte usw. Ich erwiderte, dass ich keinenfalls das doppelte zu zahlen bereit wäre. Nach längerem hin- und her bot er mir eine Allnet-Flat mit I-Net-Flat (300 MB) und 20 SMS sowie der Festnetznr. für 29,99 Euro an (die ersten 12 Monate rabattiert er es auf 25,--). Ich habe dann mal gegoogelt und es ist wohl dieser Tarif:
    http://www.o2online.de/tarife/…es/o2-blue-allnet-flat/b/


    Wie ist eure Meinung dazu? Der Hotliner wird mich nächste Woche anrufen, bis dahin wollte ich mir das ganze noch überlegen.


    Hat jemand Erfahrung, ob sich noch ein Nachverhandeln lohnt oder gibt es hier nette Händler :-) die dieses Angebot toppen können???


    Danke für eure Meinungen....


    Gruß


    Thomas