-
Stimmt, selbst die Telekom Discounter haben es jetzt alle.
Nur Lidl/Vodafone meint das wäre noch ein Premium Feature nur für Vertragskunden 
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Praktikant noch mit der händischen Freischaltung von VoLTE beschäftigt ist und noch keine Zeit hat WifiCall zu bearbeiten.
-
Eventuell warst du in einem türkischen Netz eingebucht und hast dann für die Übertragung von Daten zahlen müssen. Der EU-regulierte Tarif gilt dort ja nicht. Dann greift auch das Limit von 59,50 €. Eventuell mal via WLAN im pers. Account nachschauen, vielleicht taucht was im Einzelverbindungsnachweis auf.
-
Vielleicht sollte noch bedacht werden, dass bei Aldi WLAN-Call freigeschaltet ist, was bei schlechtem Empfang und WLAN-Verfügbarkeit das Handy normal nutzen lässt.
-
Hat jemand Erfahrung, wie lange LC braucht, bis das Restguthaben ausgezahlt wird? Warte nun seit dem 03.07. 
-
Habe auch Simon mobile bestellt.Bei mir kam die über GLS verschickte SIM Karte nicht an.GLS sagt wurde geliefert :(Somit Neubestellung Karte ,diesmal Lieferung über DHL per Post.Dies hatte geklappt, aber die alte SIM (Freenet Flex) war schon deaktiviert.Somit einige Tage ohne Handyempfang.Dann kam die Karte,Aktivierung
dann problemlos.
Jetzt nach einiger Nutzung stellt sich raus ,das die App Probleme macht.Konnte keine Übersicht einsehen was verbraucht wurde.Neustart Handy brachte auch keine Lösung.App komplett destilliert,dann ging es für einen Tag wieder, jetzt wieder das gleiche Problem.An der Hotline ist ein solches Problem nicht bekannt:(
Ferner wird leider nicht angezeigt wie lange das Restdatenvolumen noch gültig ist:(
Also noch einige Mängel beim Waschbären
Alles anzeigen
Der Abrechnungszeitraum ist immer vom ersten bis zum letzten des Monats. Am ersten wird der Datenzählrr resettet. Zur APP: Hier gibt es seit dem letzten Update das Problem, dass nach erstmaligen Login bei Folgestart die APP hängt. Bei mir bringt es unter Android was, wenn ich die Daten lösche. Danach kann man sich wieder einmalig einloggen. Das ist aber typisch Vodafone: APP und Kundencenter können die nicht, gilt nach meiner Erfahrung bei allen Marken. Bei Lidl Connect hat seinerzeit die Fehlerbehebung der APP fast ein Jahr gedauert. MeinVodafone ist auch ne Vollkatastrophe

Wer auf regelmäßig funktionierende Kundencenter Wert legt, sollte Vodafone und Untermarken meiden 
-
...
weil es eben nicht so grosszügig ausreicht....als krankhaft bezeichnen....finde ich auch nicht in Ordnung....
Das ist der Grund, warum ich davor "Meiner Meinungs nach..." geschrieben habe. Es ist eben meine Meinung.
-
Weiß jemand von den Fraenk-Nutzern hier, ob VoWLAN im Nicht-EU-Ausland funktioniert? D.h., kann ich, trotz Sperre z.B. in den USA im WLAN telefonieren und wäre erreichbar? Oder blockiert Fraenk ähnlich wie Vodafone die VoWLAN-Funktion außerhalb Deutschlands?
-
Diese Pfennigfuchser möchte ich nicht im Freundeskreis oder in der Familie haben.
Sparen im Rahmen ist völlig in Ordnung, aber jedes Schlupfloch nutzen um dem Anbieter was aus der Tasche zu ziehen ist einfach nur erbärmlich!
Dem kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist das auch schon krankhaft. Vorallem werden von den Anbietern dann solche "Willkomensgeschenke" auch zum Leidwesen aller schnell gestrichen. Geiz ist eben nicht immer geil 
-
Stimmt...bei Lidl Connect zahle ICH ja nur 2 Euro pro 28 Tage für Allnetflat mit 12 GB....
Aber, das kannst du dir ja im Lidl Thread anschauen, wie das geht.
Ich rede von normalen Angeboten ohne irgendwelchem hin- und her Gedöns . Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und dafür ist das SIMon-Angebot aus meiner Sicht nicht schlecht. Und bei Lidl gibt es normal keine 12GB für 2 €.
-
Bei Lidl Connect im Smart XS gibt's Speed Bucket.s mit 0,5 GB pro 0,99 Euro mehrfach hintereinander buchbar....
Also für rund 5 Euro dann 2,5 GB
Dafür gibt es aber keine 8 GB für 8,99 € als Vertrag mit mntl. Kündigung. Wie war das noch mit den Äpfel und Birnen?