SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • trotzdem ist 12 GB für 2 Euro ein deutlich besseres angebot als mehr als das vierfache bei simon zu bezahlen und dafür weniger zu bekommen.

    Der eine bezahlt mit Geld, der andere mit Freizeit. Welche Variante günstiger muss jeder für sich entscheiden.

  • Der eine bezahlt mit Geld, der andere mit Freizeit. Welche Variante günstiger muss jeder für sich entscheiden.

    Diese Pfennigfuchser möchte ich nicht im Freundeskreis oder in der Familie haben.

    Sparen im Rahmen ist völlig in Ordnung, aber jedes Schlupfloch nutzen um dem Anbieter was aus der Tasche zu ziehen ist einfach nur erbärmlich!

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Diese Pfennigfuchser möchte ich nicht im Freundeskreis oder in der Familie haben.

    Sparen im Rahmen ist völlig in Ordnung, aber jedes Schlupfloch nutzen um dem Anbieter was aus der Tasche zu ziehen ist einfach nur erbärmlich!

    Dem kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist das auch schon krankhaft. Vorallem werden von den Anbietern dann solche "Willkomensgeschenke" auch zum Leidwesen aller schnell gestrichen. Geiz ist eben nicht immer geil :)

  • Dem kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist das auch schon krankhaft. Vorallem werden von den Anbietern dann solche "Willkomensgeschenke" auch zum Leidwesen aller schnell gestrichen. Geiz ist eben nicht immer geil :)

    Es soll ja auch Leute geben die sparen müssen.


    Eben weil es nicht so grosszügig vorhanden ist, das man jeden Monat 9 Euro bezahlen kann.


    9 Euro hier für Mobilfunk, 6 Euro dort für eine Tagesfahrkarte beim ÖPNV....das läppert sich zusammen...


    ...und wenn man diesen Leuten dann zeigt wie man hier und da etwas sparen kann...warum denn nicht ?


    Wenn du lieber bezahlen willst, steht dir das ja gerne frei. Aber deshalb Leute die für knapp über hartz4 arbeiten gehen ( und nicht in der sozialen Hängematte leben möchten ) und deshalb sparen, weil es eben nicht so grosszügig ausreicht....als krankhaft bezeichnen....finde ich auch nicht in Ordnung.

  • ...

    weil es eben nicht so grosszügig ausreicht....als krankhaft bezeichnen....finde ich auch nicht in Ordnung....

    Das ist der Grund, warum ich davor "Meiner Meinungs nach..." geschrieben habe. Es ist eben meine Meinung.:)

  • Das ist der Grund, warum ich davor "Meiner Meinungs nach..." geschrieben habe. Es ist eben meine Meinung.:)

    Aber vielleicht überdenkst du ja auch mal deine Meinung, nachdem du jetzt gehört hast das es bei denen die sparen solche...und solche gibt.

  • Aber vielleicht überdenkst du ja auch mal deine Meinung, nachdem du jetzt gehört hast das es bei denen die sparen solche...und solche gibt.

    Das es uns in unserer Meinung nicht um die geht, die es nicht so dicke haben, sollte jedem klar sein.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Wenn ich für jeden sinnfreien Kommentar hier im Thread 2€ im Monat von der Mobilfunkrechnung abgezogen kriegen würde, würde ich kostenlos surfen und telefonieren. Rechnet das mal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!