SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G | 05/25: 20GB 8,99€

• Irgendwo muss ers ja da gefunden haben?!

Sag mal trollst du etwas? KI kann auch halluzinieren. Was auch hier der Fall ist. Sieht man auch sofort, wenn man sich die verlinkten Quellen anschaut. Da ist ein Instagram Posting von 2025 verlinkt. Und da SIMon mobile eine kleinere Marke ist, wird man nicht als großer Hauptsponsor auftreten wollen/können. Ich denke das wird kurzfristig angekündigt, wenn die da wieder unterwegs sind (was garnicht so unwahrscheinlich ist - immerhin sollte das noch relativ günstig sein im Vergleich zur TV-Werbung). Wenn Vodafone Hauptsponsor sein möchte, dann eher mit der „Muttermarke“ und nicht mit einer Discountermarke wie SIMon mobile, Otelo oder Lidl Connect.

• ich nutz die Ki nicht so.

Dachte die kombiniert da sicherer als ein Mensch...

OK Danke für die Info,man muss wohl trotz Ki auch noch mitdenken.Dachte Ki wäre superschlau.

Wollt ich auch schreiben,son Festival ist mehr was für ne Hauptmarke....weil der Waschbär hat leider wohl wenig Geld.

Find aber der pelzige Waschbär mit seiner Jeansjacke und bärtige Männer in Rockerkleidung das passt doch irgendwie gut.

Und wenn er schon seit 2023 Stammgast ist...

Ausser der rosa Riese hätte den Waschbär vertrieben,weil die jetzt neu da sind.

Dann hätte das meiste Geld wohl gesiegt,traurig.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!