SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G | 05/25: 20GB 8,99€

• Irgendwo muss ers ja da gefunden haben?!

Sag mal trollst du etwas? KI kann auch halluzinieren. Was auch hier der Fall ist. Sieht man auch sofort, wenn man sich die verlinkten Quellen anschaut. Da ist ein Instagram Posting von 2025 verlinkt. Und da SIMon mobile eine kleinere Marke ist, wird man nicht als großer Hauptsponsor auftreten wollen/können. Ich denke das wird kurzfristig angekündigt, wenn die da wieder unterwegs sind (was garnicht so unwahrscheinlich ist - immerhin sollte das noch relativ günstig sein im Vergleich zur TV-Werbung). Wenn Vodafone Hauptsponsor sein möchte, dann eher mit der „Muttermarke“ und nicht mit einer Discountermarke wie SIMon mobile, Otelo oder Lidl Connect.

• ich nutz die Ki nicht so.

Dachte die kombiniert da sicherer als ein Mensch...

OK Danke für die Info,man muss wohl trotz Ki auch noch mitdenken.Dachte Ki wäre superschlau.

Wollt ich auch schreiben,son Festival ist mehr was für ne Hauptmarke....weil der Waschbär hat leider wohl wenig Geld.

Find aber der pelzige Waschbär mit seiner Jeansjacke und bärtige Männer in Rockerkleidung das passt doch irgendwie gut.

Und wenn er schon seit 2023 Stammgast ist...

Ausser der rosa Riese hätte den Waschbär vertrieben,weil die jetzt neu da sind.

Dann hätte das meiste Geld wohl gesiegt,traurig.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Ich habe eine Nummer zu SIMon mobile portiert. Portierungsdatum heute, die SIM bucht sich ein. Eine SMS, dass die SIM aktiv ist, kam. Ich kann angerufen werden, aber nicht selber anrufen, die Verbindung wird sofort beendet. Auch ein Bestätigungslink zum Registrieren für das Kundenkonto kommt nicht, mehrfach probiert. SMS versenden funktioniert. Ich habe die Hotline angerufen, der Hotliner meinte, es könne vielleicht noch ein paar Stunden dauern, bis alle Prozesse durch sind. Kann das sein??? Ich habe schon einige Nummern portiert, aber noch nie erlebt, dass man dann auf der portierten Nummer angerufen werden kann, aber nicht selber anrufen kann.

• Blacky12 Hast du nachträglich die Nummer reinportiert oder einen neuen Vertrag direkt mit Rufnummermitnahme bestellt? Bei ersterem kann das tatsächlich eine Weile dauern (soweit ich das sehe kopiert das System alle Daten vom Zugang 1 (alte Nummer) zum Zugang 2 (neue Nummer).

Ein Link kam bei mir noch nie (vielleicht weil ich die Registrierung immer gleich gemacht habe). Ich habe die Registrierung immer manuell gemacht hier gemacht:

https://www.simonmobile.de/registrierung

Hast du schon mehrere Nummern versucht? Ggf. stimmt vielleicht das Routing noch nicht zu bestimmten Netzen?

Bei mir lief zuletzt alles in 08:00 Uhr herum, was ich als „im Rahmen“ ansehen würde.

• Ich habe einen neuen Vertrag mit Portierung gemacht. Ein Konto konnte ich bei der Portierung noch nicht anlegen, es kam die Meldung, später auch noch per Mail, dass dies erst nach Aktivierung der SIM erfolgen kann.

Während ich hier schreibe, habe ich zwischendurch noch mal das Anrufen probiert. Jetzt funktioniert es, vor ca. 30 Minuten noch nicht. Jetzt muss nur noch die Registrierung des Kontos funktionieren. Scheint doch etwas dran zu sein, dass die verschiedenen Funktionen nach und nach aktiviert werden. Habe ich noch nie so erlebt, bei keinem Provider.

• Scheint doch etwas dran zu sein, dass die verschiedenen Funktionen nach und nach aktiviert werden. Habe ich noch nie so erlebt, bei keinem Provider.

War bei mir bei SIMon nicht so. Kann aber in Einzelfällen bestimmt vorkommen. Soweit ich aber bei anderen Threads schon gelesen habe ist dies z.B. bei Kaufland Mobil usw. nicht groß anders. Am Portierungstag laufen bei allen Anbietern noch einige Prozesse drüber und alle Funktionen stehen bei vielen Anbietern in der Regel erst am Folgetag zur Verfügung (z.B. Tarifwechsel)

• Ich habe meine SIM während des SIMon Wintersale bestellt. Unter Verwendung des Gutscheins DEAL10 soll(te) es für 6 Monate 10 GB zusätzlich geben. Die erfolgreiche Aktivierung wurde mir während des Bestellprozesses angezeigt. Diese 10 GB sind (noch?) nicht da. Kann es sein, dass bei SIMon mobile wie bei einigen anderen Anbietern Bonusguthaben erst nach einigen Stunden oder Tagen kommen oder müssten sie schon da sein?

• Diese 10 GB sind (noch?) nicht da. Kann es sein, dass bei SIMon mobile wie bei einigen anderen Anbietern Bonusguthaben erst nach einigen Stunden oder Tagen kommen oder müssten sie schon da sein?

Innerhalb von 24-48 Stunden wird das angezeigt. Schau einfach morgen oder übermorgen nochmal rein :)

• Mir hat der Waschbär persönlich geschrieben: "Na Thomas?!

Es kann bis zu 96 Stunden dauern bis alles komplett gebucht sind. Solltest du 96 Stunden nach Aktivierung immernoch keinen DEAL5 sehen können melde dich bitte erneut."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!