Ganz ehrlich warum sollte man für eine Aktion da extra den Bestellprozess umprogrammieren?
das würde ich auch gar nicht verlangen.
Selbst derselbe Tarif wäre für mich völlig Ok.![]()
1)Aktion:internationaler Frauentag
aber z.B.ne kleine Info über den internationalen Frauentag und warum Simon Mobile daran teilnimmt/es für wichtig hält wäre aus meiner Sicht Pflichtprogramm gewesen.Keine Romane,kurz und knackige Info.
Auch ein kl.Video mit dem Waschbär dazu.
Z.b.so(wie oben bereits gepostet):
https://www.stern.de/gesellsch…st_33259574-33259546.html
2) Best Ager Aktion
Die Frau auf dem Bild=ungefähr 75//
Best Ager=50'/60 = nicht stimmig
-Werbefigur: Markus Krebs=Best Ager(bärtiger Herr in dem Video oben)
Das Video mit dem Waschbär wirkt sehr stimmig und überzeugend.
Wirkt auch als hätte er Spaß daran,er sollte das weiter machen dürfen.Er ist noch gesetzt ?!(hoffentlich) Das explizit noch unter dem Begriff Best Ager laufen zu lassen find ich Unsinn,das er in dem Alter ist sieht jeder und spricht für sich.
Vermute auch das Simon Mobile Ihn weiter einsetzen wird ,er sagt ja selbst : er kennt den Waschbär schon sooo lange,mit der Frau war nur ma so.Eine Person reicht auch völlig.
Irritiert halt,wenn die Frau und er dar sind.
3) Simon Mobile=könnte sich verzetteln:
die Best Ager Aktion ist noch nicht abgeschlossen und gar nicht richtig angegangen,schon kommt das nächste mit dem internationalen Frauentag.Manchmal ist weniger mehr.
Hätte Herr Krebs,der das super macht einfach es weiter gemacht und man in Tv/soziale Medien den Clip mit Ihm, ohne Angabe von Best Ager hätte man vermutlich mehr gewonnen.Allerdings sollte es nur ein kurzes und knappes Video sein.In den anderen Videos,die ich sah erzählt er ellenlange Witze......ermüdet das Publikum.
Stattdessen werden neue Fässer aufgemacht:
Eigene Best Ager Seite/internationaler Frauentag,was aber nur halbherzig umgesetzt ist.