Hallo
wie onair vorgeschlagen hat, terminiere das Kabel mit 2 Dosen. Du machst weniger Fehler. Die RJ45 Stecker sind für dieses Kabel eigendlich ungeeignet.
Gruß!
ridolfo
Beiträge von ridolfo
-
-
Welchen Router hast du?
-
Du willst also ein LAN Kabel selber bauen. Wie lang muß es denn werden?
Gruß! -
Hallo Piqu,
damit hast du die Antwort auf deine Frage!
Die XI520 versorgt dein Telefon nicht mit oder mit zu wenig Spannung.
Vermutlich ein Defekt in der TK-Anlage; was defekt ist, kann ich nicht sagen.
Die Spannung am ISDN Stecker kann man messen.
Es gibt einfache ISDN Prüfstecker mit LEDs. Vielleicht hat jemand aus deinem Bekanntenkreis so einen Stecker. Sonst bei http://www.reichelt.de oder bei Conrad mal suchen
Gruß!
ridolfo -
Hallo,
was soll denn auf dem Kabel übertragen werden?
Gruß! -
Hallo, ist wohl ein Bios-Problem.
Einige MB-Hersteller haben das Bios so eingestellt, das bei einer gemischten HD Bestückung immer die IDE Platte Priorität hat.
Vielleicht hilft ein Bios-Update, wenn verfügbar.
Gruß!
ridolfo -
Hallo hecke,
was sagt denn das Handbuch? Vielleicht hat der Originaltreiber eine Funktion eingebaut, mit der der Signalton bei Aktivität zu und abgeschaltet werden kann.
Ansonsten würde ich einen Fehler vermuten.
Gruß!
ridolfo -
Hallo PIqu,
hat dein DETEWE Telefon ein eigenes Netzteil oder bezieht es den Betriebsstrom aus dem S0 Anschluß?
Gruß!
ridolfo -
Hallo,
schließe mich flashhawk an, so geht es nicht.
Beide von dir vorgesehene Kabel sind ungeeignet.
Das Kabel vom Splitter zur TAE Dose (Nr.1) hat einen unsymetrischen RJ11 Stecker, ein normaler RJ11 Stecker passt nicht.
Aufpassen sollte man noch beim DSL Kabel vom Splitter zum Modem/Router.
Dieses sollte kürzer als 20m sein.Gruß!
ridolfo -
Hallo,
läuft dein DETEWE Telefon, wenn du es direkt am NTBA betreibst?
Versuche es einmal zum Test.Das Symantec Problem kenne ich aus leidvoller Erfahrung.
Wenn du PC Erfahrung hast, lösche die Symantec Einträge in der Registry per Hand. Aber unbedingt vorher ein Registry Backup machen.
Suche mal auf der Symantec Supportseite. Ich bin mir nicht sicher, ob Symantec ein Registry Cleaning Tool zu Verfügung stellt.Gruß!
ridolfo