-
ELV Video + tv per PC
Video to VGA Art. Nr 68-585-97
VGA to Video Art Nr. 68-647-71
Es gibt diese Konverter auch von anderen Firmen, ich kann dir allerdings keine Info's geben.
Für den TV Empfang am PC gibt es USB Adapter, die DVD-T empfangen. Ich würde in diesem Fall ein Gerät bevorzugen, bei dem man ggf. die Antenne wechseln kann, sollte die Empfangsfeldstärke nicht ausreichen. Ist teurer, man hat weniger Empfangsprobleme.
Gruß!
ridolfo
PS schau dir mal diesen Thread an: hier
-
Hallo,
es gibt bei http://www.elv.de eine Box, die wandelt TV Videosignale in ein VGA Signal um.
Du hast dann zwar eine 2. Box, kannst diese aber an verschiedene Quellen anschalten.
Gruß!
ridolfo
-
Hallo, das Augenwischen hat hoffentlich geholfen (SUSI ist blau, nicht rot!)
Zitat
Du meinst, ich könnte die Susi evtl. auch mit einem "neueren" Programm (um-)programmieren? Was genau?
Soweit ich mich erinnere, kann man die Eproms der alten Version nicht in der Anlage flashen, nur außerhalb. Ich habe deshalb meine 1003 nicht updaten können.
Emmerich hatte damals glaube ich 50 - 70 DM verlangt für ein neues Eprom.
Wenn du die Möglichkeit hast ein Eprom zu flashen, so probiere das. Hebe dir aber dein Original-Eprom auf.
Über den Nutzen einer solchen Aktion bei einer so alten Anlage läßt sich streiten.
Gruß!
ridolfo
-
Unterstützt der Speedport W701V überhaupt das TC300. M.W. unterstützt nur das W900V den TC300.
Gruß!
ridolfo
-
Hallo,
versuche es bei der Fa. Meilhaus in Munchen.
Meilhaus
Gruß!
ridolfo
-
Habe einen guten Grundlagenartikel in der CT 12/2007 gefunden.
Gelesen, aber noch nicht voll verstanden. Werde wohl mal experimentieren.
N.b. die ganze Artikelserie über Vernetzung ist lesenswert.
Gruß!
ridolfo
-
avant
tröste dich, du warst mit deiner Antwort schneller, ich mußte erst messen.
Gruß!
ridolfo
-
Zitat
und sie ist von Schneider...
bestreitet keiner; Schneider hat sie vermarktet aber gebaut wurde sie von Emmerich. Da sie 8 analoge Telefonanschlüsse hat, ist sie eine ISTEC 1008.
Wenn du auf die Downloadseite gehst, siehst oben dick in rot ... für Istec 1008 und SUSI.
Gruß!
ridolfo
-
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Der Internetzugang war erst nach der Deinstallation von IPv6 und allen zusätzlich eingerichteten Netzwerkkarten wieder mit der alten Geschwindigkeit möglich.
Es hat also definitiv an dieser Spiele-Konfiguration gelegen.
Daher meine Fragen, wie muß die Koexsistenz korrekt eingerichtet werden.
Gruß!
ridolfo
-
Deine beiden letzten Fragen kann ich nicht beantworten.
Zu den anderen:
Emmerich ist ein bekannter deutscher Hersteller von TK-Anlagen.
Webpage: Emmerich
Die SUSI ist m.W. eine ISTEC Tk-Anlage. Frage nur welche?
Hat sie 8 analoge Anschlusse kann es eine ISTEC 1008 sonst 1003 sein.
Im Downloadbereich findest du Hinweise.
Zur SUSI gehört ein Konfigurationsprogramm. Du kannst ja mal die ISTEC Programme probieren. Ggf über den seriellen Port programmieren. Du benötigst -wenn ich mich richtig erinnere- ein einfaches serielles Kabel. Bin mir nicht sicher, ob es 1 zu 1 sein muß.
Gruß!
ridolfo
PS. ich meine, die Anlage läßt sich nur über den seriellen Port programmieren.
PS2: Die Susi ist eine ISTEC 1003
siehe hier- im Downloadbereich-