Beiträge von [MPS]Luke

Zitat

Original geschrieben von achim007
    super also kann ich gegen ein anderes tauschen? Frage geht das über den Händler vor Ort, kann der mir im Vorfeld ein Gerät besorgen oder nur direkt online - Rücksendung und aufs neue Gerät warten?

Am besten du runfst morgen einfach mal bei denen an. Vermute du musst das Gerät zurückschicken und dann aufs neue warten.

luke

Zitat

Original geschrieben von achim007
    noch eine Frage habe es bei EP-Partner bestellt, bin jetzt eine Woche nicht Zuhause, kann ich das Gerät zurücksenden? Bzw. wird es dann repariert und ich warte ewig oder kann ich einen Ausstausch verlangen sprich das alte zurück und ein neues her?

Hallo!

Nur um dir ein wenig deine Unsicherheit zu nehmen. Ich konnte bereits zwei N82 in schwarz unter die Lupe nehmen und kann dir sagen, dass beide irgendwo im Tastaturbereich knarzen/leicht schmatzen. Hunderprozentig hat das Nokia wohl nicht im Griff, weshalb du Gefahr laufen könntest dass es beim nächsten Gerät oder nach der Reparatur nicht besser wird. Leider hatte das erste Gerät drei Staubkörner unter der Displayabdeckung und das Ersatzgerät immernoch eines (was ich jetzt wohl aber akzeptieren werde). Wenn du innerhalb von 14 Tagen (das Datum der Unterschrift bei der Engegennahme und das Rücksendedatum zählen) das Gerät zurückschickst erhältst du je nach Wahl ein neues oder den Kaufpreis zurück. Bei Fernabsatz würde ich nicht an Reperatur denken, zumal einige ja davon berichten, dass sie Wochen auf ihr geliebtes Handy warten mussten.

Alles in Allem, ist das schwarze N82 nach meiner Erfahrung trotzdem ein Schritt nach vorne was die Verarbeitung angeht. Die Features stehen ja außer Frage. :D

MfG,
    luke

Die Tastatur hat zwar einen super Druckpunkt, wirkt aber in der Tat nicht so hochwertig wie bei anderen Modellen. Aber sonst kann man Samsung nicht vorwerfen Billigmaterialien zu verwenden. (Das Scheppern wirkt in der Tat recht billig)

Als S/// User vermisse ich natürlich einige Features im Menü, aber ich muss sagen die Koreaner haben seit dem E700 mächtig zugelegt :top:

Hallo Leute!

Habe heute mein D500 (erstes Samsung :D ) bekommen und hab dazu zwei Fragen.

Ist das Display bei euch auch relativ weit oben eingebaut, so daß bei normalem Betrachtungswinkel 1-2 Pixelzeilen "abgeschnitten" erscheinen?

Wenn ich im geöffneten Zustande den "Summer" aktiviere, dann summt das Handy extrem laut, es scheppert mehr. Im geschlossenen Zustand hört sich das Handy normal an. Ist es offen und ich drücke auf den das Scharnier, scheppert es auch nicht mehr.

Würde mich über Antwort freuen! Danke!

MfG,
    Luke

Also, ich war letztes Jahr auf der Cebit und habe mir das Z1010 vom SE-Pressesprecher vorführen lassen. Der war sehr auskunftsfreudig und freundlich! Ahnung hatte der natürlich auch im Überfluss. (Das war der Typ, der vor nem Jahr ca. in einem Video über die Entwicklung von 3G zu sehen war)
    Vor 2 Jahren konnte man mit dem P800 spielen; damals hatte es nur 8 MB intern und keine Erweiterungsmöglichkeit, da hab ich heftig diskutiert :top:

Wenn es einen Grund gibt auf die Cebit zu fahren, dann wohl die Handys, überall kann man die Geräte ausprobieren und mal im RL sehen :D