Dann aber nur mit total winzigem Screen, oder?
Die Demo hab ich auch mal getestet aber das ganze war nur winzig.
Schade, nur blöd das S/// das anders angibt auf ihrer HP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann aber nur mit total winzigem Screen, oder?
Die Demo hab ich auch mal getestet aber das ganze war nur winzig.
Schade, nur blöd das S/// das anders angibt auf ihrer HP.
Hallo Leute,
habe mir von der S///-Site Dragon-Tale gekauft und gleich verschlungen. Nach den beiden 2 Quests meinen alle ich soll mir doch das Add-On kaufen. Auf der S/// HP steht aber man könne die sich nachträglich runterladen, nur wo?!
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Vielen Dank!
Seige
Alles silbern
Das hab ich bereits gemacht, der Herr meinte GPRS würde aktiviert, dann die Konfiguration aus dem Internet laden, eine MMS schicken, und wenn sie ohne Fehler rausgeht, dann müsste alles passen.
Glaub ich werd die gleich nochmal nerven ![]()
Hallo Leute!
Hab mittlerweile per Config-SMS von S/// mein T610 erfolgreich (denke ich ) für MMS konfiguriert.
Das Abschicken funktioniert wunderbar, wobei ich es nur zu O2 testen konnte. Mein Problem, wenn ich einen Nachricht bekommen soll, dann erhalte ich immer nur diese SMS, ich solle mir das ganze doch im Web anschauen.
Muss man MMS im Heimatnetz aktivieren oder recht es einfach eine bel. Nachricht zu verschicken? Ich kenne nämlich keinen der T-D1 hat und ein MMS-Händy.
Danke!
luke
Hallo Leute!
Hab mittlerweile per Config-SMS von S/// mein T610 erfolgreich (denke ich
) für MMS konfiguriert.
Das Abschicken funktioniert wunderbar, wobei ich es nur zu O2 testen konnte. Mein Problem, wenn ich einen Nachricht bekommen soll, dann erhalte ich immer nur diese SMS, ich solle mir das ganze doch im Web anschauen.
Muss man MMS im Heimatnetz aktivieren oder recht es einfach eine bel. Nachricht zu verschicken? Ich kenne nämlich keinen der T-D1 hat und ein MMS-Händy.
Danke!
luke
Na dann hoffe ich mal auf mein Austauschgerät!
Sonst finde ich das Handy einfach auf ganzer Linie überzeugend!
Danke, mehr wollte ich doch garnicht wissen :top:
Hallo!
Nach einem Tag rumprobieren hab ich folgendes an meinem T610 bemerkt:
Auf der rechten Seite (von Blickpunkt her, also da wo das "c" ist) knarzt mein Handy recht stark. Vor allem wenn ich auf den Seitlichen Kunststoff drücke. Dadurch wird die Alu-Abdeckung ein wenig nach oben gedrückt und scheinbar leicht ausgehakt, so entsteht ein nervendes Klicken und Knarzen wenn ich die "c" Taste drück oder die "3". Außerdem hab ich das Gefühl, dass die "c" und der rechte Softkey hohl liegen, wenn man einen von beiden ein wenig stärker drückt, dann geben sie voll nach, als würde man die Platine runterdrücken.
Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber meine Erwartungen sind nach den vielen positiven Posts von wegen Wertigkeit und Verarbeitung sehr in die Höhe gegangen, zumal ich in dieser Beziehung sehr empfindlich bin.
Hab gehofft mit meinem ersten "knarz-freien" Handy glücklich zu werden ![]()
Wie ist dass den bei euch, die nächsten Tage wird mein T610 gegen ein rauschfreies eingetauscht, und da hätte ich gerne eines das nicht so nachgibt, hoffe das ist nicht bei allen Modellen so.
Danke soweit!
luke
Könnte daran liegen.
Nach dem Einschalten kommt doch die S///-Animation und dann ein Startbild seiner wahl, oder eben das von O2. Da hätt ich gern das original von S///, oder kommt da bei neutralen geräten gar nix?