Beiträge von [MPS]Luke

Das hab ich vielleicht ein wenig missverständlich formuliert, ich meinte das Bild nach der Animation, das statt dem "Welcome" von O2 kommt.

Brazzo

Ne, das ist/wird die ganz normale (Standard), keine Limitierte. (Weder 50 Jahre, noch Special Edition; erstere hat mattiertes Gehäuse, letztere Stahlband integriert + Schriftzug) Wobei man sagen muss beide sind nicht Limitiert, die werden bis auf weiteres dieses Jahr produziert und dann evtl. durch etwas anderes ersetzt.

Bild ist ein wenig schwierig, Breitling selber haben jetzt nicht so die tolle page http://www.breitling.com/en/models/index.php?size=1024&fs=no und Mousezeiger über Navitimer, sonst gibt es auch nichts an Bildmaterial. Der Unterscheid, das Werk ist 0.80mm niedriger und scheinbar kein Modulwerk mehr. Die Totalisatoren sind ein wenig weiter nach außen gerutscht und das Zifferblatt hat wahlweise nur Indizes. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber mir gefällt das klassische Modell eben am besten.

Preis in Stahl: 3300.- mit Croco-Band

Luke

Der Threat begeistert mich jetzt aber :D

Hätte ja nie gedacht, dass man Leute in so einem Handy-Forum antrifft, die sich für so etwas zeitloses (welch eine Ironie) wie eine mechanische Uhr interessieren.

Selber wart ich seit Wochen auf die neue Navitimer mit dem neuen Werk um mal eine Uhr zum Wechseln zu haben. Irgendwie ähnlich wie bei dem T610 auf das wart ich genauso heiß :D

Für mich ja der schönste Chornograph überhaupt (geschmacksache) und schon seit langem ein Traum für mich.

Hatte letztens die Chronoswiss Opus in Stahl-Gold in der Hand, das ist ein Meisterwerk und sehr faszinierend anzusehen, imho baut Chronoswiss eh sehr elegante Uhren an denen man sich nicht sattsehen kann :)
    Wobei, weils ja um Omega geht, deren Skelett-Chrono natürlich auch nicht zu verachten ist... (moment ich bring schnell das Auto zum Pfandleiher ;) )
    Nur der Werbeträger aus der Formel1 der stört das Bild.

Generell würde ich aber so etwas nicht über Ebay kaufen, und schon gar nicht ohne Papiere, dann ist die Uhr einfach nur noch halbsoviel Wert. Ein guter Tip sind eigentlich Uhrenbörsen, da hat man viel Auswahl zu einem guten Preis...

So, ich hoffe dass war jetzt nicht zu OT... :cool:

*immernoch begeistert sei*

luke

Also, das heisst ihr bekommt diese Woche T-Mobile 610s und schickt die dann weiter. Es handelt sich dabei aber um die hier im Forum diskutierten Brandmarkungen?! (Logo auf Gehäuse, Menü) Die Handys sind aber rauschfrei, weil aus 2. Charge?

Weiter oben hast du ja geschrieben, dass S/// wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen ungebrandete ausliefern will, gibts schon was neues?! Ich würde nämlich immernoch viel lieber ein neutrales Gerät mein Eigen nennen, und notfalls auch noch 2 Wochen warten...

luke

Das SL45 hat eine galvanisierte Aluminium-Oberfläche, was es sehr hochwertig macht, fühlt sich einfach gut an.

Von der größe ist es ideal, auch wenn man zugeben muss, dass die untereste Tastenreihe etwas eng ist.

Display war zu damaliger Zeit wohl das beste, Sprachqualität ist 1a, auch die Ausdauer ist super, aber GPRS kann es nicht :)

Muss mal bei guenstiger.de schau, das SL gibts schon unter 200€ :top:

Und dank Java gibts auch wunderbare erweiterungen!