Irgendwie kommt mir die Frage doch recht bekannt vor, s.u. ![]()
Beiträge von [MPS]Luke
-
-
Ha, das hab ich mir doch fast gedacht!
Und schon rückt MPtelecom wieder Stück weiter zur Sonne! :top:
Gut das ich nicht auf die Schnapsidee kam und storniert habe...

-
MPtelecom: ist eingetlich der Termin am 15. sicher? Wird ja mittlerweile Diskutiert dass es vielleicht doch erst später kommen soll (lt. S/// Auskunft)
Das Angebot für 299€ halte ich für sehr fragwürdig

-
Danke erstmal für die Antworten!
Bin mir eingetlich fast sicher, dass ich das T610 nehmen werde, ist in der Tat erwachsener...
Leider hab ich mir auf der Cebit das Handy nicht angeschaut (weiss nicht mehr warum, glaube hatte keine Zeit mehr, dafür beiss ich mir jetzt sonst wohin) aber das Display vom v200 is wirklich unschlagbar. Will halt nur nicht, dass die Fotos ähnlich vermatscht erscheinen wie auf dem S55 (extrembeispiel
)Bin im übrigen 21 und eher nicht der modefreak, auch wenn ich zugeben muss, Design ist schon relativ wichtig für mich.
Sorry wenn ich das mit dem Aluminum so flasch formuliert hab
Mein SL45 is ja auch galvanisiert und sieht auch nach Jahren der Benutzung immernoch super aus (auch vom Design wie ich finde)Auch das Picture-Phonebook is ein nettes Feature, denke das is lutig wenn einen die Person anstarrt die einen gerade anrufen will

Weiß jemand zufällig ob ein Datenkabel mitgeliefert wird?
Zu den Ringtones, das v200 kann halt auch quasi waves abspielen (wenn auch über umwege) kann das das S/// auch, nur so Interesse halber?
Den Editor hab ich schon getestet
nett kann ich da nur sagen! -
Ne, ich meine was alles mit im Karton liegt.
Akku, Datenkabel?!
luke
-
Es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Handy...
Bei meinen Überlegungen hab ich meine Entscheidung eigentlich auf das Samsung v200 eingegrenzt, doch steht mittlerweile der Erscheinungstermin des T610 fest.
Nun weiss ich garnicht mehr welches der beiden Modelle ich nehmen soll. Für das S/// spricht die Ausstattung. Allerdings lege ich schon recht viel Wert auf Display und Klingeltöne, und die sind beim v200 unschlagbar.
Wertig sind ja beide, zumal das S/// ja aus Aluminium ist.
Würde mich über eine rege Diskussion freuen...
Danke!
luke
-
Kann mir jemand den Lieferfang beschreiben?!
Und kann man bei eurem Shop auch per Vorkasse, besser noch Kreditkarte bestellen?!
Danke!
luke
-
Hallo Leute!
Mich würde jetzt mal ein Größenvergleich mit dem Samsung v200 interessieren, haben ja beide die selbe Auflösung, nur in mm?!
Abgesehen davon würde mich mal interessieren wie das Display so ist, vor allem im Vergleich zum Samsung. Weiss ja, dass letzteres im Prinzip das derzeit beste hat, weswegen ich mich deswegen in das Handy verliebt hatte. Nur muss man einfach zugeben, dass das S/// von den Funktionen recht unschlagbar ist. Besonders würde ich mich über ein Foto von beiden Displays nebeneinander freuen, wäre echt super wenn das machbar wäre!
Die Technik des Displays ist ja LC?! Hat das Display eine Back- oder Frontlight? Letzteres wäre ja echt schlecht, weil dann die Farben total abstumpfen. (siehe GBA SP... , weiss weit hergeholter vergleich
)
Ist das Display eingetlich auch schön gleichmäßig ausgeläuchtet? (Helligkeit, Kontrast?!)Schonmal vielen Dank für kommende Antworten...

CYA
[MPS]Luke