evtl. findest du im Nokia oder im Mobile Computing die Infos. Gerade wenn es schnell gehen sollte ist man mit der Suche oft schneller.
Kann dir in Ermangelung eines nokia auch nicht konkreter helfen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evtl. findest du im Nokia oder im Mobile Computing die Infos. Gerade wenn es schnell gehen sollte ist man mit der Suche oft schneller.
Kann dir in Ermangelung eines nokia auch nicht konkreter helfen...
Ja, mit Nero geht es (auch schon erfolgreich getestet), allerdings gibt es so vielfältige Standards (und von STandards abweichende Formate), dass viele DVD-Player nur eine Handvoll davon unterstützen. VCD 1.0 /1.1 ist noch am gängigsten. 2.0 braucht man für Menüs (glaube ich) und bei SVCD gehen noch mehr in die Knie X(S)VCD machen dann noch weniger mit, spätestend bei höheren Bitraten kann man die Player an einer Hand abzählen.
Daher mein Tipp die gebrannte CD mal auf einem anderen DVD-Player ausprobieren. Nach Möglichkeit etwas wie Cyberhome die als Allesfresser bekannt sind.
Ansonsten würde ich es auch ruhig mal mit anderer Software ausprobieren. Unter http://www.vcdhelp.com/ gibts viel Infos.
Genaueres zu (S)VCD mit Menüs hier: http://www.vcdhelp.com/author#menu
Naja, leicht verständliche Anleitung hat es nicht, aber dafür hat es eine "erschreckende" Genauigkeit, obwohl es noch stark in der Entwicklung ist:
http://sourceforge.net/projects/popfile/
Es benutzt Bayes-Filter zur Email-Klassifizierung...
edit: Es ist übrigens in Perl und somit unabhängig von einem speziellen Emailprogramm. Man kann es als eine Art email-Proxy vor das Email-Programm schalten und die durch popfile markierten Emails später mit einfach Regeln im Emailprogramm sortieren.
Da in der Zwischenzeit sicher neue Fussballfans bei TT zu finden sind, wollen wir euch natürlich den Hinweis auf das Fussball-Forum(.de) nicht vorenthalten. Für die mobilen User unter euch gibts übrigens nach wie vor auch die pda-variante.
Wir freuen uns auf neue Fussball-Fans die mit diskutieren wollen. ![]()
Gruß
R. U. Serious
http://www.fussball-forum.de (u.a. ;))
Gibt es überhaup sinnvolle Anwendungen für Sound im web im Büro?
Im IE:
Extras-> Internetoptionen ->Erweitertert -> Multimedia -> Sound auf Webseiten wiedergeben -- das Häkchen entfernen
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Tja, da hast Du dann aber gleich den Unterschied erkannt, der zwischen der Kommunismus-Situation und der im Irak besteht: Damals standen sich zwei ähnlich starke Gegner gegenüber. Es gab während der gesamten Zeit des kalten Krieges nicht eine einzige Sekunde, in der sich der Westen auch nur ansatzweise einen Erfolg bei einem Erstschlag hätten ausrechnen können.
Das ist leider falsch. Die USA waren sehr viel eher im Besitz der A-Bombe. Und es gab eine Zeit da hätten sie losschlagen können und es wäre eben keine nennenswerte Gegenwehr gekommen. Erst einige Zeit später hat sich mehr oder weniger ein Gleichgewicht aufgebaut, als auch ide Sowjetunion in den Besitz der A-bombe kam.
Aber du hast galube ich nicht verstanden worauf ich hinaus wollte: Die Spaltung der Welt in Ost/West lies sich scheinbar auch ganz ohne Krieg lösen, und die Gegnsätze, Antipathien und Vorurteile waren damals sicher nicht weniger als heute.
ZitatUnd das sollte nach Möglichkeit passieren, bevor sich der Irak in einer ähnlich "komfortablen" Situation befindet wie seinerzeit der Ostblock gegenüber dem Westen. Sprich: ASAP!
Zitat
Der Fehler (natürlich IMHO) ist, dass du alles aus der Kriegslogik bewertest. Ja, wenn (oder besser falls) es einen Krieg gibt, dann hat der der zuerst zuschlägt einen Vorteil, aber damit gibst du die Möglichkeit auf den Konflikt nicht-kriegerisch zu lösen, der allen Seiten mehr nützt (ausser ein paar opportunistischen Kriegstreibern).
Auch vom Kommunismus ging damals "eine unheimlich große Gefahr für die Welt" (aus westl. Perspektive) aus, und der war zu allem Über noch auf dem Expansionsweg... Ich möchte mir ganz ehrlich incht vorstellen wie die Welt heute aussähe wenn es damals einen Präventivschalg gegen die östliche Welt gegeben hätte. Und der war damals ebenfalls sehr beliebt und schwer im Gespräch. Gerade in der Zeit bevor die Sowjetunion ihre A-Bombe hatte.
Wie heisst e so schön: "Wenn man einen Hammer hat, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel..."
Wie gut sind deine Mathefähigkeiten? Damit meine ich nicht unbedingt nur Wissen, sondern auch Aufnahmefähigkeit, Lerngeschwindigkeit etc. Hast du damals MatheLK gehabt? Ich meine nicht Rechnen, sondern eher Beweise, Abstraktes denken etc.
Wenn du die Frage nicht mit einem klaren Ja beantworten kannst, würde ich dir eher empfehlen beim Betrieb zu bleiben, so sie denn Weiterbildungsmöglichkeiten haben...
Wenn du noch Zeit bis zur Entscheidung hast, dann besorg dir Stoff, sprich Skripte und Übungen und versuch dich so gut es geht da einzuarbeiten, um herauszufinden ob du damit zurech kommst und vor allem ob es dir genug Spaß macht, dass du die nächsten 4-5 Jahre damit verbringen möchtest...
Laut theregister sagt Marijke van Hooren, Sendo director of communications:
Zitat"If we had a choice we would have launched the Z100 - we have customers, we have handsets out there with journalists, we were days away from shipping - but we had no other course of action."
Je nachdem welche Knebel-Verträge/Lizenzen da mit MS ausgehandelt waren , denke ich, dass man nicht die Wahl hatte das z100 so auf den Markt zu bringen. Für mich klingt die Aussage jedenfalls so als hätte MS den Start des z100 verhindert, auch wenn man es natürlich anders interpretieren kann... nämlichdass ihre eigene Strategie, dass nicht zuließ, aber das wäre ja wirtschaftlich gesehen sehr fragwürdig.
Die 1 im String steht für die CID (Container ID), die wird bei den Ericsson Telefonen in den Einstellungen des Kontos angezeigt. Wenn du also mehrere GPRS-Konten hast, dann würde man das GPRS-Konto mit der CID=2 ansprechen mit
*99*2#