-
Und wie sieht es bei einem Kino-Gutschein aus, der bis zum 31.12.2001 gültig war?
Habe gerade hier: http://www.vz-nrw.de/UNIQ10695081520820722809/doc399B.html was dazu gefunden.
Auf dem Gutschein, den ich vom Kino habe ist, aber kein Austellungsdatum aufgedruckt. Wie sieht es dann aus?
Gruß
Dirk
-
Hallo,
ich meinte mal gehört zu haben, daß Gutscheine nicht verfallen könnten.
Ist da was dran?
Habt ihr irgend welche Quellen?
Gruß
Dirk
-
Hallo,
bin gerade etwas geschockt.
Kann es sein, daß wenn man eine Vertragsverlängerung macht sich automatisch mit den neuen Tarifen einverstanden erklährt?
Hatte gerade mit einem Hotliner von O2 ein telefongesprech geführt. Und dabei erzählte er mir das.
Dabei war ich immer noch im glauben, daß ich von meinem damals abgeschlossenen Vertrag (war glaube ich im Jahr 2000) z.B in der Hauptzeit ein internes Gespräch 15 Cent und nicht 18 Cent kosten würde.
Kann das jemand bestädigen, ob bei einer Vertragsverlängerung die Tarife angepasst werden.
Gruß
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
kleiner Tipp- Schliesse Deine Schaltung an den Netzschalter an, ein kurzes ziehen auf GND reicht aus, den Rechner starten zu lassen. Für Power OFF muss ca 5 Sek dieser PIN auf GND gezogen werden.
Dies hatte ich ursprünglich auch vor. Doch leider ist der Einschalttaster ein SMD Taster und auf dem Mainboard aufgelötet.
Wegen Garantie will ich nicht an dem Mainboard rumlöten.
Das Ausschalten ist kein Problem. das macht das Betriebssystem.
Gruß
Dirk
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen PC per wake on ring einschalten.
Dabei verwende ich aber kein Modem.
Ich möchte dies über eine seperate Schaltung realisieren.
Ich dachte, daß es ausreicht +5V auf den Pin 9 (RI) zu legen, aber der PC schaltet nicht ein. Im Bios ist diese Option aktiv.
Habe ich was übersehen?
Wie macht es ein Modem?
Gruß
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ihr benutzt nicht zufällig Linux?!?
Doch.
Aber ich habe den Fehler gefunden.
Zurfrage wie viel sie vorgeht, es waren an einem Tag 7 Stunden.
Das Problem war die Datei /etc/adjtime, dort war eine Zeitkorektur von ca 27378 Sekunden drin (ca 7,6 Stunden).
Nach dem ich diese neu geschrieben habe, war alles ok.
Das Problem ist halt mit einem Mainboard wechsel erst aufgetreten.
An was kann das liegen?
Gruß
DIrk
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ja ; oder ist das mainboard fabrikneu ? ...
Das sollte es sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
wechsel mal die mainboard batterie 
Bei einem niegel nagel neuem PC?
-
Hallo,
ich habe mir am Freitag erst einen neuen PC beim Arlt gekauft.
Den Asus Pundit P4 Barone.
Am Anfang habe ich mich schon gewundert, warum ich eine komische Uhrzeit und Datum habe. Nach dem ich die Zeit und das Datum per Software und Bios richtig eingestellt habe und ihn danach ausgeschaltet habe. Aber das ATX Netzteil hat schon noch Strom bekommen.
Beim nächsten einschalten war die Uhr schon wieder falsch. Man erkennt eine tendenz, daß du Uhr irgend wie vorläuft.
Was kann ich da machen?
Es ist halt ärgerlich, da ich das Einschalten zu einer bestimmten Zeit benutze.
Gruß
Dirk
-
Re: Re: Kündigung bei O2 verschwitzt, was tun?
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
IIRC gibt es bei o2 keine Vertragsübernahme. Du kannst (nur) einen anderen Kontoinhaber angeben.
Doch soll neu sein.
Hier gibt es schon einen Thread, wo das angesprochen wurde.
Gruß
Dirk