hier sind einige Links dazu:
http://www.golem.de/0212/23121.html
Das dort angegebenes Datum ist falsch. es war die letzte Woche.
http://www.digitalkamera.de/Kameras/TravelerDC-4300.asp
Gruß
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier sind einige Links dazu:
http://www.golem.de/0212/23121.html
Das dort angegebenes Datum ist falsch. es war die letzte Woche.
http://www.digitalkamera.de/Kameras/TravelerDC-4300.asp
Gruß
Dirk
Hallo,
die Digitalkamera wo der ALDI letzte Woche im Angebot hatte, hat einen Videoausgang. Meine Frage dazu ist ob dieser Videoausgang auch aktiv ist, wenn ich keine Bilder auf der Kamera ansehe.
Also meine ich, ob ich ach ein Bild auf dem Fernseher haben, wenn nur die Kamera anhabe.
Um es zu verdeutlichen. Ob man den Fernseher sozusagen als Sucher benutzen kann.
Gruß
Dirk
Hallo,
habe drei Vertragskarten, die ich abgeben will.
Es handelt sich hier bei um:
1 x Vodafone D2 - Fun Tarif läuft bis ca November 2003
1 x Vodafone D2 - Fun Tarif läuft bis ca Juni 2003
1 x E-Plus - Time and More 240 läuft bis ca September 2003
Da es sich um Vertragskarten handelt, wird für eine Vertragsübernahme noch
folgendes benötigt:
- eine kopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite)
- eine kopie Ihrer EC-Karte (Vorder- und Rückseite)
Oder man trifft sich in einem D2/E-Plus Shop (in Stuttgart) um dort die
Vertragsübernahme
abzuschliesen. In diesem Fall sind die Kopien nicht nöchtig, da der Shop
die kopien selber anfertigen kann.
Gruß
Dirk
Du hast auch eine andere Möglichkeit.
Du mußt ja nicht unbedingt die Telekom und t-online benutzen.
So könntest du z.B.: zu Arcor wechseln. Die erlauben ausdrücklich, daß du einen Router benutzen darfst/kannst.
Dazu kommt noch, daß du zum vergleich zur Telekom einiges an Geld Sparst.
Ob man einen Router verwendet sieht man nicht unbedingt an den Ports, die belegt werden.
Wenn ein Router benutz wird, dann ist auch masquerad im Spiel.
Was so viel heist, daß wenn die von der Telekom die Pakete anschaut, feststellen kann, ob ein router benutz wird.
Denn der Router pakt in die Pakete die Interne IP von den Clients mit rein, damit er dann die Antworten von dem Paketen auch wieder zuordnen kann.
Gruß
Dirk
Hallo,
ich Suche ein CD-ROM oder DVD-ROM für ein Notbook.
Die Marke von dem Laufwerk ist mir egal.
Die Funktion ist auch kein muß. Nehme auch ein defektes CD-ROM oder DVD-ROM.
Angebot bitte per pn.
Danke.
Hallo,
ich suche einen defekten Diskman.
angebote bitte per pn!
danke!
Gruß
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
wenn er extrem leise werden soll, für z.b als sever, dann würde ich 2x12cm lüfter auf 5V laufen lassen! wenn die temp der cpu zu stark steigt kann man immer noch beide 12cm auf 7V laufen lassen
Ja, er soll schon extrem leise werden.
Wo würdest du die 2x12cm Lüfter dann hinmachen?
Habe nämlich den 5cm Lüfter gegen den 8cm Lüfter getauscht, also direkt auf das Kühlblech gemacht.
Das mit der Temperatur ist so ein Problem, ich kann die Temperatur im Bios nicht abfragen (ist nicht vorhanden).
Es gibt zwar "PC Health Status" aber darunter sind nur die Spannungen zu sehen und keine Temperatur.
Hallo,
ich habe eine CPU von VIA 733MHz (Sockel 370). Dabei war ein CPU Kühler, der aber nicht gerade sehr leise ist. Man hört schon recht deutlich die Strömung der Luft. Der Lüfter hat einen Durchmesser von 5 cm. Ich haben ihn schon gegen einen 8 cm großen Lüfter ausgetauscht und lasse diesen nicht auf 12 Volt sondern auf 5 Volt laufen.
Wie kann ich feststellen, ob die Luftmenge die der kleine bei 12 Volt bringt und der 8 cm große bei 5 Volt nahe zu gleich ist?
Was natührlich besser, wäre, wenn ich diesen komplett passiv kühlen könnte. Geht das bei einer 733 MHz CPU?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn das Mainboard nur CPUs bis 1 Ghz unterstützt, glaube ich das der Chipsatz nur die alte Version des P6 AGTL+ Protokolls unterstützt, und dann hast du nur die Wahl zwischen einem Intel Prozessor mit Coppermine Kern oder einem VIA Ezra C3. Ein Intel Prozessor mit Tualatin Kern würde garnicht laufen. Und das runtertakten würde sowiso nur über den FSB gehen.
Daß ich die CPU mit dem Tualatin Kern nicht nehmen kann ist mir schon klar.
Meinte halt, ob es von der Wärmeleistung mir einen vorteil verschaft, wenn ich über 1GHz gehe und ihn dann wieder runtertakte (in der hofnung, daß das Board bei größer 1 GHz noch mitspielt).