-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
weiß man eigentlich schon ob bei simyo auch so nen kleineres datenpaket wie bei blau kommt?
Wissen: nein, Hoffen: ja 
simyo prüft nun schon gefühlt sehr lange Zeit welche anderen Datenoptionen/-pakete für ihre Kunden Sinn machen würden ...
IMHO sind das (Monats-Datenflatrate, Tages-Datenflatrate und 100MB-Datenpaket) einige der wenigen Unterscheidungsmerkmale zwischen simyo und blau.de - wenn beide exakt das gleiche Produktportfolio haben ... warum bräuchte man dann beide? 
hjrauscher
-
0180er für 42 Cent/Min.
Auf dem simyo-Handy meiner Frau ging gestern (10.02.) eine SMS von simyo ein das ab März 2010 alle 0180-Rufnummer 42 Cent/Min. kosten, so wie von der BNetA festgelegt (click).
Auszug aus der noch aktuellen Preisliste vom 10.11.2009:
"0137er, 0164er-, 0169er, 0180er- und 700er-Verbindungen
montags bis freitags von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr pro Minute 0,8641
montags bis freitags von 20.00 Uhr bis 07.00 Uhr sowie
samstags, sonntags, an bundeseinheitlichen gesetzlichen Feiertagen pro Minute 0,3528"
hjrauscher
-
Re: Re: Details ...
Danke für die Info, schau ich mir mal an.
Nur der Korrektheit halber:
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Ich nutze seit nun fast fünf Jahren sehr zufrieden den Anbieter tuffmail.com - kostet ab $24 pro Jahr.
Da ist Dir wohl Dein Satz in mein Zitat gerutscht - weil tuffmail.com kannte ich bis zu Deinem Posting gar ned 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Welcher Handel?
Media Markt, Tankestellen, etc. - eben überall wo blau.de-SIMs in der Auslage sind 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ist es möglich 2 Flatrates gleichzeitig zu buchen ??? Habe zur Zeit die blau.de zu blau.de Flatrate für 3,90 Euro und jetzt möchte ich noch das 100 MB Pack für 3,90 Euro buchen! Geht das ???
Gruss, Keule
Nein. "Dank" der PrePaid-Plattform, die auch simyo limitiert ...
Das einzige was parallel geht ist eine Daten-Option und die Daten-Tagesflat, weil anderer APN, imho.
hjrauscher
-
Palm Pre / Pre Plus.
Über PAN kann ein anderes Gerät (Notebook) das (den?) Palm Pre / Pre Plus als Internet-Zugang (weiter gehts dann mittels UMTS/HSPA/EDGE/GPRS) nutzen.
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von goshya
Bisher war es erstaunlicherweise auch immer so, dass ich meine mailbox ohne Eingabe einer Geheimzahl abhoeren konnte und somit natuerlich auch jeder andere, was schon relativ haarstraeubend ist.
Eben ausprobiert (+49 177 99 ... ist ne von E-Plus [wäre hätte das gedacht :cool: ] portierte Rufnummer) und es kam die übliche Mailbox-Begrüßungsansage - also (zumindest bei mir) kein Zugang für alle zu meiner Mailbox, wäre ja auch "der Hammer" 
Zweiter Test mit # während der Ansage: "Bitte geben Sie Ihre Geheimzahl ein.", getan, "Willkommen in Ihrer Mailbox." - paßt.
hjrauscher
P.S.: im solomo-Forum hat ein Admin was von Datenpaket im Q1 durchblitzen lassen - natürlich war das keine (!) Ankündigung sondern nur eine wage "es könnte vielleicht" Andeutung. Hängt wohl an vistream - und imho auch am Verhandlungsgeschick mit der E-Plus Netztocher.
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Hast du da mal einen LInk für mich?
Mmmhh, geht Google grad ned? 
Android 1.5 von T-Mobile (für ein T-Mobile G1): [url="http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,126845,00.html"]click[/url]
"So bekommen Sie ein Software-Update:
Jedes Software-Update von Google wird völlig automatisch auf Ihr T-Mobile G1 geschickt. Sie müssen der Installation dann nur noch zustimmen. Das wars! Ihre verfügbaren Updates werden automatisch in der Statusleiste Ihres G1 angezeigt."
hjrauscher
-
G1 gibts noch - für unter EUR 300,- neu ohne Vertrag, einfach mal in den bekannten Preissuchmaschinenen danach guggn 
Android (OS) 1.6 ist für das G1 verfügbar, 2.0.1 als Mod, 2.1 hoffentlich auch bald - Details im HTC-Forum.
Stabil im Vergleich zu Symbian - würde ich als UIQ3-Nutzer sagen: ja.
HTH,
hjrauscher
-
Re: Re: Details ...
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was (zum Henker ;)) soll denn dieses Konstrukt bewirken?
Warum nutzt du nicht auch auf dem Notebook IMAP wie andere vernünftige Menschen
(SCNR)
auch? Immerhin verfügst du dann auch über deine gesendeten Mails.
Unterwegs möcht ich zwar (wichtige/dringende) eMails lesen und auch antworten, aber auf Dauer gehören diese nicht auf den eMail-Server sondern in meine Inbox auf meiner Notebook-Festplatte.
Deshalb: mobil per IMAP (IDLE) abrufen & lesen, zuhause dann Download (und Löschen) der eMails per POP3 vom eMail-Server.
Mir würde auch eine eMail-Anbieter mit POP3-only reichen (scheduled downloads) sofern man einstellen könnte, daß nach einem RETR + DELE (wie von den meisten POP3-Clients automatisch gesendet, leider nur selten unterdrückbar wie in Siemens S5x/6x/S7x-Handys ... lang ists her
) die eMails nicht gelöscht werden sondern in der Inbox (für eine gewisse Vorhaltezeit/einige Tage) verbleiben.
hjrauscher